Shakyor Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Danke, kann ich nachschauen ob der vl schon da war weil ich lass die ps4 oft im Ruhemodus um den controller zu laden. Kannst ja gucken. Wenn der noch nicht da sein sollte.. nunja. Day One Patch -> wir haben noch kein Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Anscheind ist das deine fleißige Bitch https://psnprofiles.com/TheNukes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Danke, der hat wirklich gut voran gemacht 4 Tage hat er gebraucht. Sind aber ja auch nicht gerade ultra schwere Trophies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Leider auch das Einzige was dort einigermaßen gut war Kommt drauf an. Ich fand 3 vieeel besser als dieses dumme Black Flag -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Haben die echt die Grafik so doll runtergschraubt nach dem Patch ? o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Okay da ich erstma Rogue zocke kann ich es mir nur schwer jetzt vorstellen wie der Unterschied ist. Aber da werden bestimmt spät. morgen irgendwelche Videos oder Bilder zu kommen die es vergleichen werden ^^ Aber das ist dann ja echt ein Witz eh wenn das so stimmt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Das wird nicht lange auf sich warten lassen :-D Immer diese großen Versprechungen bei den Spielen....es nervt langsam nur noch....entweder sind die Server nicht ausreichend stabil ( Drive Club), ein Patch bringt das ganze Spiel zum Absturz (Alien Isolation) oder das Spiel wird durch einen Patch in der Grafik beschnitten (AC Unity)..... Das ist wirklich extrem nervig eh. Hauptsachen teilweise unfertige & verbuggte Games schnell auf den Martk werfen, Kohle verdienen und im Laufe der Zeit mal die Fehler beheben oder sogar verschlimmern -.-' Komischerweise sind es auch fast immer die gleichen Firmen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Die sind so blöde, guillitine Edition ist bei uplay verfügbar und die Deppen bieten bei ebay jetzt auf 221€. omg Und? Kann dir doch egal sein ^^ Oder bist du wütend, dass du die nicht für den Preis auf ebay gepackt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ja ich gehe immer auf das initalien ( falsch geschrieben ich weiß) oder wie das heißt, aber es öffnet nur ne webseite. initalien -> in Italien? Dachte das spielt in Paris Koop funktioniert bei mir aber auch irgendwie nicht. Aber naja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Gold hat den Season Pass mit drinhttps://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed_Unity - Unter vermarktung Das beantwortet seine Frage aber trotzdem nicht, was wenn er den dummen Pass überhaupt nicht will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ok dann werd ich da erstmal nur story machen. platin wird wohl erst irgendwann später gemacht wenn alle dlcs erschienen sind. kein wunder das die konsole nur 399 kostet wenn man durch den ps+ zwang für online bei den leuten nochmal abkassiert. dragonball xenoverse wird wohl auch online trophäen haben. dann hol ich mir lieber die ps3 version. Theoretisch würde ich jetzt sagen, dass Sony mit dem zusätzlichen Geld das PSN super zum laufen bringt genauso wie es Microsoft mit Gold macht.. aber naja kann ich mir ja sparen haha :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 6,5 GB? Och neee ey -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.