Soleiya Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hey ich wollte mal fragen ich hatte gelesen das es 150 helix credits irgendwie gibt und ich mir dann das zeitsparer paket holen kann woher bekomm ich die credits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wenn du auf Uplay gehst, da sind deine Spiele aufgelistet. Da bei ACU auf Belohnungen gehen. Danke habs gefunden war wohl blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Für diese Truhe musst du irgendwo unter einem Gitter durchrutschen. Es isch zwar schwer zu erkennen, aber wenn du dich darauf achtest wirst du den Weg finden. Dazu hab ich auch mal ne frage vom Bild her gibt es da noch ne Truhe die im Untergrund liegt diese befindet sich bisschen weiter rechts oben leider auf dem Bild nicht mehr vorhanden da is auch die Treppe aber ich komme da nirgends zu Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Geht wahrscheinlich um diese Truhe, oder? Jaa genau war wohl blind den Eingang zu finden dankeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.