Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Hmm also bei dem oberen bin ich auch überall im Untergrund durchgerannt hab aber nichts gefunden...

Beim unteren Bild hab ich keine Ahnung, in früheren AC´s wäre man da locker rüber gekommen, kann sein dass es von der Story ist, muss mal schauen. Aber danke schonmal

Vertrau mir, dort muss es eine Sackgasse mit einem zu gewuchertem Gitter geben und dort geht es dann zu der Kiste. Welchen Eingang du von beiden nutzt ist irrelevant, da sie beide zu diesem Gitter führen. Der eine liegt nur etwas näher als der andere, wie FireStorm schon geschrieben hat.

Was beide Sachen angeht kann ich dir auch sehr den Adlerblick empfehlen, der zeigt dir zumindest immer schon mal wo der Gegenstand ist und wo die Reise für dich hingeht. Vielleicht hilft dir das bei dem Zweiten Objekt schon. :)

Ich will ja jetzt keine Zweifelsdiskussion anfangen aber die blauen Truhen sind doch mit oder ohne App sinnlos oder versteh ich da was falsch. Ist ja überhaupt nicht böse gemeint, aber um Ausrüstungsgegenstände zu erspielen welche man nicht benötigt, da ist Zeit doch das kostbarere Gut in meinen Augen.

Nein das ist nur einer aus deiner Freundesliste der das Spiel auch gespielt hat. Du musst einfach die höhere Punktewertung schaffen. Dann wenn du die Mission geschafft hast musst du sie verlassen und meist sind dann noch 1-2 andere in der Nähe. Weitere erscheinen mit dem Fortschritt in der Geschichte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...