aNgRysHeEp Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hmm also bei dem oberen bin ich auch überall im Untergrund durchgerannt hab aber nichts gefunden...Beim unteren Bild hab ich keine Ahnung, in früheren AC´s wäre man da locker rüber gekommen, kann sein dass es von der Story ist, muss mal schauen. Aber danke schonmal Vertrau mir, dort muss es eine Sackgasse mit einem zu gewuchertem Gitter geben und dort geht es dann zu der Kiste. Welchen Eingang du von beiden nutzt ist irrelevant, da sie beide zu diesem Gitter führen. Der eine liegt nur etwas näher als der andere, wie FireStorm schon geschrieben hat. Was beide Sachen angeht kann ich dir auch sehr den Adlerblick empfehlen, der zeigt dir zumindest immer schon mal wo der Gegenstand ist und wo die Reise für dich hingeht. Vielleicht hilft dir das bei dem Zweiten Objekt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Im Grunde ist man ja nicht Arno sondern jemand der im Animus Arnos Geschichte erlebt. Diese Sprünge sind Glitches im Animus welche quasi der Nutzer des Animus mit Arno bzw. in Form von Arno erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Das sind einfach andere Zeitepochenglitches in denen andere Agenten wie der Spieler selbst gefangen sind. Die haben mit Arno glaub ich nichts zu tun. Man erlebt sie bloß in seiner Person als Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich will ja jetzt keine Zweifelsdiskussion anfangen aber die blauen Truhen sind doch mit oder ohne App sinnlos oder versteh ich da was falsch. Ist ja überhaupt nicht böse gemeint, aber um Ausrüstungsgegenstände zu erspielen welche man nicht benötigt, da ist Zeit doch das kostbarere Gut in meinen Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Dort ist ein mit Pflanzenbewachsenes Gitter im Untergrund durch das du durchrutschen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Viel Spaß weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Oder such dir ein Versteck das an einem Patroulien Weg einer Wache liegt. Bearbeitet 23. Februar 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Nein das ist nur einer aus deiner Freundesliste der das Spiel auch gespielt hat. Du musst einfach die höhere Punktewertung schaffen. Dann wenn du die Mission geschafft hast musst du sie verlassen und meist sind dann noch 1-2 andere in der Nähe. Weitere erscheinen mit dem Fortschritt in der Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Du bist auf dem Maximum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wenn du jetzt noch alle Club-Missionen in den 7 Clubs machst, wächst der Betrag auf ca. 47.000 an. Das ist dann das Maximum. Die Frage war welchen Betrag man sich aller 20 Minuten abholen kann, nicht aller 80 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich fand ihn Spitze und wunderschön anzusehen. Bisschen viel Sammelkram aber ansonsten macht es Spaß. Auch die Story fand ich super, aber ich mag die gesamte Serie mit ihren Höhen und Tiefen, von daher ist es vielleicht auch nicht objektiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Den Song hab ich auch immer reingehauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.