Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du musst sie im Level suchen. Das ist im Leitfaden recht gut beschrieben. Schau da mal rein.

Verkleiden ist super, bloß muss ich sagen, nachdem ich Nachschub geholt habe, hat sich mir nicht mehr erschlossen wie ich diese Fähigkeit in der Auswahl wechseln kann. Sehr mysteriös.

Geschrieben
Die Koopfähigkeiten lassen sich im Hauptmenü ändern.

Ich weiss jetzt den Menüpunkt nimmer, aber unter dem Punkt gibts die Rubrik "Koopfähigkeiten.

Edit2:

Charakter-Anpassung-> Ausrüstung-> Booster und Koop-Fähigkeiten -> Aktive Fähigkeiten

Ah okay, das hab ich wohl übersehen. Die kann man ja auch in der Story anwenden, aber ich denken mal das wird die selbe Option sein. Wieder was gelernt. :)

Geschrieben
Leider weiss nicht weiter...da stehen viele blöder Gegner...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Hab gerade mal Bellec gegoogelt. Den musst du doch schlicht nur bekämpfen oder versteh ich da gerade etwas falsch. Da gibt es doch keine Gegner.

Geschrieben

Ich hatte das Gefühl beim klettern, dass alles wenn man sich etwas Zeit lässt, viel mehr Zeit schafft. Ich bin bei den Fahnen mit Gefühl rangegangen und siehe da, am Ende war viel reichlich Zeit über.

Alles nur eine Frage der Selbstbeherrschung. ;)

Geschrieben
Naja, wenn genau davorstehst (ich betone "stehe", nicht gelaufen) und der Kollege springt stattdessen auf den Mast daneben dann hat das mit Selbstbeherrschung recht wenig zu tun. ;)

Interessant waren auch die (positiven) Bugs bei welchen man Treffer einstecken konnte ohne jeden Gesundheitsverlust. Nachteil war: es waren gefühlt 20 Gegner und man konnte nicht ein Meter vorankommen weil ständig eine Lanze traf und man strauchelte während der Koop-Partner genervt mitteilt man solle doch endlich weiterlaufen und er dachte ich hampel nur rum denn er sah nicht einen einzigen Gegner. Erst als ich ein Screen schickte konnte er mir das glauben. Auch genial wie oft wir uns gegenseitig nicht wiederbeleben konnten und der Abschuß aber war genau jene Koop-Mission mit den Fahnen:

Egal ob man eine Aufgabe bereits fertig hatte, das Spiel ging nicht weiter. Erst wenn er sich desynchronisiert hatte konnte man fortsetzen, da muss aber auch erst einmal draufkommen. :facepalm:

Ach die hast du zu zweit gespielt, das wusste ich nicht. Ich meine einfach allein ein behutsames Vorgehen ohne hektisch zu werden, und jeden Sprung mit bedacht ausführen, dann ist das alles nicht so wild.

Das es bei mehreren Spielern immer nervig zur Sache geht ist ja nix neues, daher mag ich auch Onlinegedöns nicht allzu sehr. Und wenn es geht, geh ich allein ran. ;)

Geschrieben

Ich glaub das fällt einem nur so extrem auf, weil alles kompriert auf einer Stadt verteilt ist. Bei den Black Flag Teilen war es keinen Deut besser, im Gegenteil man müsste noch von Insel zu Insel segeln. Ach was sag ich, von Inselchen zu Inselchen nur um runter von dem Schiff zu hüpfen, durchs Meer zu schwimmen, eine Kiste oder einen Splitter zu holen und das Ganze wieder zurück.

Das nervige ist einfach mal das knacken der Schösser, das hätte man auch getrost nur auf Türen anwenden können.

Geschrieben

Sag ich doch, die Verpackung ist es. Ich denke rein von den Sammelsachen in der Gesamtsumme nimmt es sich nicht viel aber hier fällt es nur so stark auf weil es im Grund nur auf einem Schauplatz verteilt ist. Dadurch das man Storybedingt auch erst einige später öffnen kann fällt das viel stärker auf. In den anderen Teilen kann vieles nebenher in der Story oder in Nebenmissionen erledigt werden, hier durch das Schlösserknacken leider Gottes nicht. Aber Grunde ist das der Makel an der ganzen Misere. Meiner Meinung nach natürlich.

Geschrieben

Ich hab schon manchmal Fragen gelesen... glaub mal, man kann es nie deutlich genug schreiben. Mit Bild und Karte wär alles noch zu undeutlich. Wenn man immer nur noch vorgelegtem folgt, geht die eigene Schlussfolgerungskraft flöten.

(Hoffentlich war das sanft genug beschrieben. :D)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...