aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 hab mir grad den leitfaden bisschen angeschaut und wie es scheint können 4 trophäen verbuggt sein.war das bei einem schon so der fall? möchte damit bald anfangen und hab null bock auf verbuggte trophäen. wie ist es zum vergleich zu den anderen spielen vom gameplay? in den trailer wirkte es so als wäre bei unity vieles anders. Also bei mir war mit verbuggten Trophäen bis jetzt auch nix zu spüren. Wie üblich bei der PS4, kommen die Trophäen fast eine Sekunde bevor man sie absolviert. Verbesserungen wurden gemacht, allerdings sind meiner Meinung nach keine schlechten dabei. Und was die Online Trophäen angeht, sind das bisher die angenehmsten, da man nur für 2 einen Partner benötigt, und die sind wenn es gut läuft in 20 Minuten erledigt. Ansonsten ist der Kontrollierte Abstieg eine feine Sache und die Hauptfigur hält sich, wie in allen anderen Teilen üblich, nur dann beharrlich an etwas wenn er es nicht soll und wenn er sich halten soll greift er wie gehabt ins Leere. Kann mir bitte jemand verraten wie ich an die verschlossene Truhe auf der untersten Ebene im Pantheon komme? Ich suche mir gerade einen Wolf und finde einfach keinen Weg dahin. Ist das Gebäude mit der großen runden Kuppel oder? Müsste es links eine Treppe runtergehen in den unteren Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Dann schau mal bitte nach Treppen um dem Gebäude, denn ich könnte rein aus meiner Erinnerung nicht sagen, dass ich im Haus noch eine Etage tiefer gekommen bin. Ich hoffe ich erzähl jetzt keinen Mist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ja was die PS3 angeht dauert es im Vergleich zur PS4 wirklich eine gefühlte Ewigkeit bis mal ein erlösendes Bling kommt. Ja die Maßstäbe für Spiele sind nach oben gegangen. Killzone hat auch seine 40 Gigabyte. Aber wer braucht schon 10 Spiele auf der Platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Lol die Trophy Liste zu Dead Kings und ein "F" auf der Karte nebem versailles zeigt das Spiel schon an. Dead Kings kommt bestimmt in den nächsten Tagen -.- Das Spiel ist nicht mal n Monat draußen.Ganz normal auch, wie man Dead Kings auch erwerben hätte können. Oder halt wie bei Schrei nach Freiheit. Soviel ich weiß ist der umsonst für jeden. Sich denke mal er ist jetzt durch den Patch im Spiel implementiert wurden und ich denke ein Patch zur rechten Zeit macht es spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Das leuchtet ein, der Gedanke ist mir auch noch nicht gekommen. Aber ich hätte auch gern mehr davon. Jaque de Molay war schon ein unfassbar genialer Charakter der bis jetzt in diesem Templer Reigen viel zu kurz gekommen ist. Immer hin ist er der bekannteste Templer der realen Welt. Gern hätte ich mehr dieser Ausflüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 @aNgRysHeEp Nein der DLC war ursprünglich nicht umsonst für jeden gewesen,sondern Bestandteil des Season Pass und nein der Patch hatte nur etwas mit den Bugs zu tun gehabt und den DLC selber kann man sich dann sobald dieser erscheint kostenlos vom PSN Store runterladen. Lol Dir ist schon klar das Jaques de Molay der Opa war,der auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde oder? und nicht der Templer Ritter war den man gespielt hat. Und ich finde so bekannt ist er jetzt auch nicht unbedingt. MfG, Faboulos2 Ich hab nie behauptet das der DLC immer umsonst war und wie ich geschrieben habe gibt es seid dem letzten Patch eine Kutsche die einem zum DLC Bereich führt. Du solltest eventuell das gelesene auch richtig zu interpetieren lernen bevor du versuchst alles richtig zu stellen. Was Molay angeht, (in Deinen Worten) lol, ja ich weiß das es der alte Herr am Anfang ist. Ich weiß aber nicht ob deine Vorstellungkraft so weit reicht, aber alte Männer waren irgendwann davor auch einmal jung. Und wenn man sich nur ein wenig mit Templern beschäftigt, dann ist einem Jaque de Molay ziemlich schnell ein Begriff da er ja der bekannteste Großmeister der Templer war. Ich könnte mich an keinen anderen erinnern welcher einem noch im Gedächtnis bleibt. Aber das ist natürlich variabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Wie ich schon beschrieben habe, wenn man sich mit den realen Templern beschäftigt nicht mit denen im Spiel. Ich weiß gemessen daran wo man die meiste Zeit verbringt kann es auch hier varieren. Und da ist er wie gesagt einer der bekanntesten. Ist ihm und den Templern die am selben Tag seinerzeit auf dem Scheiterhaufen gelandet sind, der Freitag der 13. Mythos (nicht der Film) zu verdanken. Mit Kutsche meine ich diese Gefährte welche seinerzeit von Pferden gezogen wurden. Eine steht vor dem Café mit ich glaube einem V (für Versailles) markiert und seid dem Patch steht auch eine im Innenhof, mit einem F markiert. Wenn man zu ihr geht steht etwas mit Start zu Dead Kings. Was das interpretieren angeht scheint es ja zu gehen, immerhin hast du in der ersten Aussage auch etwas hineininterpretiert. Also bitte. Und jemanden kennen und seine Schreibweise zu kennen, sind wohl zwei verschiedene Sachen, aber ich akzeptiere das du mich darauf aufmerksam machst, da sind wohl vernünftige Argumente nur noch sehr dünn gesät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Mach doch einfach noch ein paar, da war ich mir auch ziemlich lange sicher das ich mindesten 20 schon hab, aber das Pling kam dann doch etwas später. Ich tippe mal ich hab mich nur verschätzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wie kann man Initiates ausstellen, ich krieg da immer abwechselnd die nachricht, dass ich irgendwelche Auszeichnungen erspielt hätte, aber das ist jetzt seit einer Stunde immer wieder die gleiche. Es nervt einfach nur noch, dass das die ganze zeit aufploppt:banghead:Hab mich jetzt sogar vom PSN abgemeldet, aber kriege trotzdem noch diese Meldungen von initiates. Wenn das eine Meldung wäre, die stehen bleibt, würde es ja noch gehen, aber es sind immer diesselben 3-4 und da kommt auch dauern dieser blöde Ton wenn die wechselt( also dauerhaft). Bei den ganzen fehlern müssten die einem eigentlich den ganzen Seasonpass schenken. In den Optionen kann man unter HUD die Updates ausstellen, aber das sind halt alle dieser Hilfsnachrichten weg. Die sind störend wie Sau, vor allem weil sie sich immer über alles drüber legen. Oder du machst das Spiel mal aus und startest neu dann könnten sie auch weg sein. Hatte das bei einem der Mordfälle wo immer eine Meldung permanent reinkam und später in einem anderen Fall auch wieder dauerhaft auftrat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Sowas ist nervig... aber es könnte auch schlimmer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Den Todessprung kann man auch mit x machen. ^^ Also mir persönlich gefällt es sehr gut, ich bin nahezu überwältigt. Aber man muss sich tatsächlich erst daran gewöhnen, dann geht es sehr gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Oh man seid ich den Patch drauf hab hab ich schon 2 Mal so einen CE Fehler gehabt und Spielabbruch. Wo es doch so schnell neu geladen ist. Und das Gute immer nur in Coopmissionen. Da kann man wenigsten ganz von vorn anfangen. Sinnlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Immer dieses Gezeter, so schlimm sind die Spiele nun auch nicht. Im Gegenteil, ich kaufe sie mir gerade deswegen, weil ich weis das ich da etwas stabiles bekommen. Aber Gutes wird heutzutage auch kaum noch gesehen. Solange man rumzetern kann ist halt die Welt in Ordnung. Bei richtig wichtigen Dingen fände ich das auch begrüßenswert. ^^ Eine Frage zwängt sich mir aber auch auf. Ich habe jetzt das Spiel komplett durch, allerdings fehlen mir unten links in den beiden Gebieten noch insgesamt 4 Pariser Geschichten. Dort sind aber keine. Muss man die erst aufdecken, indem man an ihnen vorbei gehen kann oder kann man auch welche verpassen? Eine ist zum Beispiel eine Napoleon Geschichte Er möchte mit seiner Verlobten spazieren gehen, allerdings hab ich schon eine Pariser Geschichte gemacht in der die Verlobte einen anderen anhimmelt. Hmmm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 ok dankejetzt weiss ich nur nicht mehr wer bruder honore war einer ist im haus, der andere im garten und der letzte hinten. ist bruder honore der eine hinten im kloster? Falls dir mal wieder entgeht, welche Figur wer ist, geh einfach mal nah an sie ran, dann wird dir im Hilfsfenster unten rechts angezeigt um welche Person es sich handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Das solltest du doch genau erkennen können, denn ich glaub wenn man in Versailles alles findet gibt es auch eine Trophäe. Wenn du die nicht hast, hast du noch nicht alles. Oder ist die Trophäe jene die dir zum Glück fehlt? @sheep ja, mit den pariser geschichten ist es wie mit den truhen. manche werden erst in der nähe aufgedeckt. und gesellschaftsclubmissionen zählen auch zu den pariser geschichten. Ah gut zu Wissen, dann hab ich alle anderen zufällig aufgedeckt. Ich dachte die kamen schon alle durch das synchronisieren. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Nun ich merke schon,da kennt sich jemand mit der Materie sehr gut aus.:emot-raise:Und es stimmt insoweit,alles was Du geschrieben hast und diesen Jaques de Molay gab es tatsächlich und er war der letzte Großmeister des Templerordens gewesen. Was aber nun den Mythos Freitag der 13. betrifft so hat es nicht zwangsläufig etwas mit dem Tod von Jaques de Molay am Scheiterhaufen zu tun sondern u.a. etwas mit der christl. Tradition so soll nämlich Jesus Christus nach dem Neuen Testament,an einem Freitag gekreuzigt worden sein (Karfreitag). Und die Zahl 13 gilt in vielen Ländern,als „Unglückszahl“,außer jetzt z.b. in Japan und im Judentum dort ist sie eine "Glückszahl". Ja danke für die Erklärung ich weiß durchaus,was Kutschen sind:dozey:,da hast Du nun wohl irgendetwas hineininterpretiert bzw. missverstanden,denn mir ging es eigentlich um den Sinn bzw. den Kern Deines Satzes: Doch nun nachdem ich im Spiel nochmal nachgeschaut ist es für ersichtlich bzw. nachvollziehbar was Du meinst. (Und das "F" Wort wonach Du suchst lautet Franciade.) Tja der Duktus ist eben auch eine „Wissenschaft“,für sich und nicht immer einfach zu analysieren und zu verstehen.:emot-engleft: Und wofür sind jetzt eigentlich diese Assasinen Informationen,welches man bei den Helix-Riss Missionen bekommt jetzt gut? MfG, Faboulos2 Naja, was den Freitag den 13. angeht wurde es mir mal so erklärt, dass es darauf zurück geht. Da diese Massenhinrichtung tatsächlich an einem Freitag dem 13. stattgefunden hat. Aber da kann meine Quelle natürlich auch falsch liegen, und ich hab es einfach mal falsch für mich als Wahrheit stehen lassen. Was Molay angeht bzw. die Templer hab ich mich auch nur etwas weiter mit dem Thema auseinander gesetzt durch die Baphomets Fluch Spiele. Die oder im Grunde der Erste Teil machen das Thema so interessant, dass man sich doch recht gern näher informiert und als solches sind die Templer tatsächlich eine recht interessante echte Thematik. Ich meine sogar das es zur selben Zeit auch einen Assassinen-Kult gab. Was die Gegend bzw. das Wort angeht, hab ich mich tatsächlich noch nicht damit beschäftigt da es ja bis jetzt noch nicht wirklich spielrelevant ist. Aber gut zu wissen was gemeint ist. Was die Assassinen Informationen angeht, sind das glaube ich rein informative Fetzen, welche wieder häppchenweise ein wenig Licht ins Dunkel bringen und viele Fragen mehr aufwerfen. Für die Trophäe um die Risse ist ja nur relevant, 3 verschiedene und alle abzuschließen sowie 10 Assassinen zu retten. Ich hoffe das hilft ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Fand ich gar nicht so schlimm allein. Man kann doch ganz gut voranschreiten, bloß nicht zu weit, sonst wird mal ganz schnell desynchronisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich hab zwischen "Rogue" und "Unity" mir mal einen Tag Entspannung mit der Platin von "The Wolf among us" eingeschoben. Danach hat mich, selbst mit der Kistensammelei und den diversen anderen Sachen, Unity ganz gut getragen. Da gibt es soviel zu sehen und zu entdecken und zu staunen, das ist schon echt ein Hingucker. Und auch die Story ist nicht ganz zu verwirren und eigentlich auch recht gut erzählt. Jetzt gönn ich mir als Entspannung "Madagaskar 3". Ich brauch nach solchen langen Spielen immer mal ab und an eines von diesen Firlefanz Platin um mich weiterhin zu motivieren. Und da gibt es ja noch so eine Ubi Sammelsurium was erledigt werden möchte, genannt "Far Cry 4" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 moin zusammen, nur mal so ne frage: Ich bin gerade dabei die 100 % syncro in den missionen zu machen. In mission 3 im notre soll ich aus einem versteck 2 gegner mit der versteckten klinge töten. wie habt ihr das gemacht ich verzweifle daran Eine Kill wär der Auftrag selbst im Beichtstuhl und danach laufen zig Wachen vor diesem herum. In einem günstigen Moment huscht du kurz raus um eine Kirschbombe zu werfen und gehst sofort wieder in den Beichtstuhl. Die erste Wache die kommt ist dann dein 2. Kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wie gesagt machs mit dem Beichtstuhl, das Hauptziel kommt dahin sobald du drin bist und es gibt eine fette Killsequenz. Ansonsten siehe ein höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.