aNgRysHeEp Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hallo liebe Assassinen Gemeinde, eine Frage hätte ich zu den Sync Punkten in den Koopmissionen, die sich mir nach einmaligen Spielen einer Mission nicht erschlossen hat. Ich hab nur einen gefunden (von drei) und hab allerdings auch nur in der näheren Umgebung der Missionsziele gesucht. Kann es sein das man ernsthaft in jeder Koopmission die ganze Stadt absuchen muss oder war ich einfach zu nah gesucht? Oder muss ich die Mission dreimal spielen um je einen Punkt zu finden? Danke für diverses Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Also ich habe eben Höllenmaschine auch als erstes gemacht und glaub mir nach dem ersten Teil mit den Scharfschützen kann man es gemächlicher angehen. An alle anderen, danke für das Feedback. Hatte mich nur gewundert weil ich da den unterirdischen angezeigt bekommen habe, und da dachte ich man muss nur wie bei den Tricoloure in der Nähe sein, aber man muss wohl extrem nah sein um sie aufgezeigt zu bekommen. Danke euch nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das mit dem "Köpfe rollen" oder "Köpfe werden Rollen" kann man auch ganz gediegen alleine machen! Na theoretisch müssten nur die Trophäe mit dem Partner heilen und mit den 20 Synckills tatsächlich einen Partner bedürfen. Alles andere wenn ich das richtig überblicke geht allein. Dafür das es Onlinetrophäen beinhaltet, hört sich das sehr entspannt an. Watt war das schön bei Rogue, wo es nur Offlinetrophäen gibt. Herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 kannst du rogue noch empfehlen als extra zu unity? oder reicht es unity zu haben? Also ich fand es super und habe es sehr genossen. Es bringt auch eine eigene Dynamic und wie ich finde auch mal eine ganz andere Sichtweise zu Tage. Außerdem gibt es einen geilen "What the Fuck" Moment am Ende der von Rogue, und falls man ihn da noch nicht so sehr bemerkt, hat man ihn spätestens bei Unity am Anfang. Sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hm na dann hol ich es mir vllt doch noch wenn es billiger istGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Es lohnt sich auf jeden Fall wenn man Fan der Serie ist. Ich finde schon das es Fanservice vom feinsten ist und für einen schmalen Taler kannst du es dir auf jeden Fall holen. Der "WTF" Moment, denke ich mal, funktioniert auch ganz gut anders herum, allerdings hab ich Unity auch noch nicht in der Story beendet, von daher kann ich das nicht garantieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Vielleicht hast du einen im Startgebiet vergessen? Da kann man ich glaube ab Sequenz 3 wieder mit der Kutsche hin. Wenn du beim Cafe Theater bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Jap, stimme Angrysheep (hab jetz nich auf deine crazy Groß-/Kleinschreibung geachtet ;D) zu. Das würde ich niemandem zumuten. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Sah er so aus, als wurde er festgehalten? Er hat nur so getan, als du bei ihm aufgetaucht bist. Ich bin zwar auch erst in Sequenz 6 allerdings kam mir der Schmied auch direkt vom Verhalten her suspekt vor. Ich dachte ja schon das es der Templer aus der Sequenz 5 ist. Mal ehrlich aber er hat sich wirklich auffallen überrascht verhalten als man ihn befreit. Und das nicht nach dem Motto: Danke das ihr mich hier heraus holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Mad Butcher ich tippe auch mal, dass du sie schon hast. Da wärst du nicht der einzige dem es so ging, in einem anderen Thread war auch jemand der sich über das nicht kommen einer Trophäe ausgelassen hat, musste dann aber feststellen das sie schon da war. Nur Mut ich drücke die Daumen das du sie hast. War bei mir direkt die 2. Trophäe welche ich noch im Startgebiet gemacht habe, da gab es von meiner Seite keine Problem festzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich mag das sammeln ja auch, aber bei Unity ist der Bogen mehr als überspannt. Mache die letzten Tag fast nix anderes außer den Nebenklateradatsch und es sieht immer noch pervers auf der Karte aus. Bei den Pariser Geschichten meinte ich fast durch zu sein, da ich schon utopisch viele gemacht hab. Ich schau ins Menü und zähl 25 erledigte.... 50%! WTF!? Dann kommen die Mordfälle, Truhen, Tricoloure, Nostradamus, Helix, Kneipenmissionen und diverse andere Coopaufträge. Es fühlt sich auch alles gut an, aber jeweils nur die ersten 100 Mal. Ich hab das Gefühl, die wollen mal dahin kommen, dass man bis zum nächsten Teil beschäftigt ist. Unglaublich... Als DLC wünsch ich mir 40 Fixeraufträge. Oh Mamma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo Mitstreiter, ich hätte mal eine bescheidene Frage. Ich habe jetzt den oberen Teil von Paris mit Truhen bereinigt, allerdings fehlen mir in mehreren Gebieten noch meist eine Truhe. Ist das ein schlechter Scherz oder werden die durch das Spiel noch offenbart? Die Story habe ich noch nicht abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ah okay, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wann kommt den der DLC raus? Ist bei mir gestern mit dem knapp 3 Gigabyte Patch drauf gekommen. Kannst dann im Cafe Theater in eine weitere Kutsche steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 hab ich doch gesagt.... wollte mir ja keiner glauben Ob einem das einer glaubt ist doch zweitrangig, solange man selbst weiß das es stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Nein, der DLC war definitiv noch nicht dabei. Er hat zwar die Trophies gebracht, und die Kutsche ist auch da, aber man kann noch nicht nach Saint Denis reisen.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Hast du das Hauptspiel schon durch? Vielleicht geht es ja dann erst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich habe mir mit den gratis Helix Credits dieses Zeitspar Paket "gegönnt". Das Haus in dem die eine drin ist hat keinen Eingang und zu der anderen im Untergrund führt kein Weg Mach mal einen Screenshoot und schick ihn mir mal im PSN. In 30 min bin ich zu Hause, vielleicht kann ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Woooow, Sequenz 7 war ja mal der Oberhammer Was für eine Storywendung, dazu schon jetzt einer meiner Lieblingskämpfe aus allen AC Teilen, sehr,sehr geil ! Nur leider hat es einen meiner Lieblingscharaktere getroffen (Für alle, die Lost gesehen haben... ICh sag nur Sawyer Daher kannte ich die Stimme. Leider sind diese guten Stimmen auch ein kleiner Fail, da sie in Form der Liam Neeson Stimme, leider etwas vorweg nehmen. Aber vielleicht war es ja auch gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 finde ich auch sinnlos diesmal... meine freundin hatte auch immer gerne mal gespielt. da will ich natürlich meinen spielstand nicht löschen... hilf wohl nur in der cloud speichern und n neuen machen Warum hat sie nicht einfach einen der zwei anderen Spielstände genommen? Man kann doch nach dem Start auswählen welchen man spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Darunter sollte 2 leere noch sein, oder hab ich mir das nur eigebildet weil es immer so war. Das wär peinliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Und ich auf Heimurlaub, da ist auch Essig mit nachschauen. Ich werd aber auch langsam dement, da kann ich mich natürlich täuschen. Und da ich nie mehrere nutze kann es gut möglich sein, dass ich mir das nur eingebildet hab, weil es wie gesagt bei den anderen Teilen immer da war. Was ist blauer Kiste? Ich habe keine App...Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Ich glaub da sind höhere Geldbeträge drin. Ob anderes noch zu finden ist weiß ich nicht, da ich es auch nicht nutze. Trophäenrelevant ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.