moscha Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Kann mir einer sagen was die Andenken aus dem Cafe Theatre sind? Hab 20/84 weiß aber nicht, was das für Sachen sein sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Kann das gar nicht nachvollziehen, was es hier dauernd für Probleme mit großen Bugs gibt. Bei mir ging alles von Anfang an glatt durch. Klar ab und zu mal ne aufploppende Textur oder ein Gegner, der bisschen komisch rumstand, aber sonst lief es ganz gut. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück. Meine Theorie: Ich habe nach dem großen Patch erst angefangen gehabt mit dem Spiel. Haben diejenigen, die die ganzen verbuggten Trophäen etc. haben, bereits vorher das Spiel gehabt und begonnen? Frohes Neues an alle und weiterhin viel und vor Allem einen bugfreien Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 mir fehlt genau noch ein Aussichtspunkt den ich einfach nicht finden kann.Es ist ein Aussichtspunkt in Versilles oder wie das heißt, kann mir jemand sagen was das ist? In Paris habe ich schon alle Aussichtspunkte synchronisiert. Da musst du zum Cafe Theatre und da gibts ein Punkt mit einem "V" drinne auf der Map. Bei dem kannst du eine Schnellreise dahin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.