Dangerous to Life Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Mahlzeit zusammen, folgendes Problem: Ich finde 2 Kokaden in Versailles nicht. Auf der Karte wird nichts mehr angezeigt aber unten rechts widerrum das noch in beiden gebieten jeweils 1 fehlt. Was muss ich tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 moin zusammen, ich hab mal ne ganz doofe Frage: Muss ich alle Pariser Geschichten und Morde machen um Platin zu bekommen ? Habe keine Trophäe gefunden die das beinhaltet. Hab allerdings auch nicht alles durchgelesen! Zudemkönnte es ja auch was mit den Fähigkeitspunkten auf sich haben die man ja zu 100% braucht. Danke schon jetzt für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ok gott sei dank kann mittlerweile nurnoch kotzen bei dem ganzen zeuch was man machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 moin zusammen, nur mal so ne frage: Ich bin gerade dabei die 100 % syncro in den missionen zu machen. In mission 3 im notre soll ich aus einem versteck 2 gegner mit der versteckten klinge töten. wie habt ihr das gemacht ich verzweifle daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 komme mit den vorhängen gar nicht zurecht. der springt immer wieder hervor sobald die gegner im suchmodus sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.