jho_de Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hab eben Gamestop-Aktion gesehen: Unity und Rogue für zusammen 99,99. Gar nicht verkehrt würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich hab mal ne blöde Frage Habs grad platiniert, aber in der Fortschrittsanzeige im Block Pariser Geschichten ist ganz rechts außen noch eine graue Säule, die ich noch immer nicht anwählen kann. Was ist das? Irgendwelche DLC oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Das sind die Begleitermissionen. Dafür musst du die Companion APP spielen. Schon wieder vier Seiten voll hier... Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.