Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

die sind schon zu beginn drin nur man kann sie nicht einsammeln. man muss die helix risse nicht komplett nochmal spielen nur artefakt holen und zum ziel gehen.

aber pro durchgang ist immer nur 1 artefakt da und am ende muss man immer suchen wenn nur noch 1 fehlt.:biggrin5:

Aber wie sehe ich in welchem riss mir noch was fehlt????

Das ist die Truhe nicht. Das war eine andere. Die von dir genannte Truhe habe ich schon lange.

Bin mir nicht sicher und kann gerade nicht nachschauen ob Du die meinst, aber ich meine 1 truhe und 1 korkade kann man nicht erreichen und bekommt man erst zugang durch spielen von sequenz 8 oder 9.

Na toll klasse. Trotzdem Danke. Ich habe alles komplett durch, weiß einer genau, welche Sequenz und Erinnerung es war?

du müsstest da hinkommen danach. ich glaube sequenz 8 musste man doch in den palast des königs wegen ner liste klauen. da war doch dann ein anderer typ der auch was klauen wollte, mit dem ist man dann durch einen geheimgang durch die katakomben geflohen - wo er am ende ein loch in die wand sprengte. dort müsstest ja eigentlich wieder rein können ins haus und dann treppen runter in die katakompen und das zeug holen.

das thema geld in ac ist ja nichts neues. das war schon in allen anderen ac wo man geld durch renovieren usw bekommen hat.

das ist ja nix schlechtes. das spiel wäre aber halt anspruchsvoller wenn das geld nicht so im überfluss hätte, und man bereits in der hälfte des spiels 5-goldene-sternchen niveau hat. dann lohnt sich nämlich schleichen auch nicht mehr weil man viel zu stark ist und einfach sämtliche gegnermassen niedermäht.

Wollte fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen.gibts da noch bugs??liest sich ja nicht gut hier..

ich kann es empfehlen! in all der zeit hatte ich einen abend, da hat wirklich das game geruckelt. 1 abend von zig!! der bug wo scheinbar gesichter fehlen: hatte ich NIE! und kleine bugs wie das mal ein passant über ne kutsche läuft: das ist doch eher amüsant als das einen das stört!

Ich hatte offenbar auch glück. alles hat absolut bugg-frei funktioniert.

Ich habe die 7 rätsel erst gelöst nachdem ich mit allem anderen fertig war (OK, 2 muss man ja innerhalb der kampgagne machen).

laut dem anderen thread scheint der bug aber ja was mit dem einen waffen-pack zutun zu haben, den es beim season-pass gab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...