olideca Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 meins wurde gestern abgeschickt... aber DHL hats mal wieder verbockt und es hat nicht auf heute gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 scheiss DHL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 @odskyr es gibt nur bestimmte missionen für den 4er-coop. splittscreen weiss ich nicht, gehe aber davon aus nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 FRAGE: vorab verzeiht mir blöde fragen, das ist mein erstes AC. wie kann ich denn nur irgendwas freischalten? fähigkeiten kaufen? blick da noch nicht so recht durch (bin jetzt anfang sequenz 2). z.B. sagt er mir schon bei zeugs "nur mit fähigkeit schloss knacken"... na ich kanns ja nirgends kaufen/ausrüsten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 AC-einsteiger brauch hilfe: die ganze querverbindung von game - companion-app - initiates ... ich komm da nicht ganz draus was ich wo wann warum machen soll damit ich wann wie wo was kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 @coupe das mit freischalten hat sich geklärt -) ich war noch nicht weitgenug im game das was du sonst antwortest ist mir so weit schon klar und verständlich. zumindest 1 nomad-punkt hab ich auch! in der app heisst es auch "nomad-mission verfügbar"... tippe ich darauf heisst es "nomad-mission übungsgelände 1". klicke ich auf "verfolgen" kommt "blablabla erforderliches Level: 2, keine assassinen verfügbar". somit kann ich NICHT auf "fortsetzen" drücken, nur auf abbrechen. deshalb hänge ich. zu Inititates: da habe ich scheinbar 2 kisten freigeschaltet (so siehts aus auf der intitates seite). werden die mir speziell ingame markiert? muss ich die suchen WELCHE 2 das sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Assassinen freikaufen kannst du links unten übers Nomad-Bruderschaft-Menü. thx für deine antworten. das kann ich eben leider nicht, ist grau eingefärbt und nicht anklickbar. hier ein screen meines problems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Kann man im Verlauf des Spiels eigentlich nochmal nach Versaille zurück um dort Truhen etc. einzusammeln? Sequenz 2 beendet. fragte ich mich auch, aber da man die fertigkeit schlösser knacken erst später sich aneigenen kann MUSS man ja irgendwann zurück können...... eigentlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 @ Olideca : Hm, das ist seltsam. Da kann ich dir so adhoc nicht helfen. weisst Du wo man mir da helfen kann? gibts "bekannte" deutsche ac-foren? oder ein hilfreichen ac-support? (deutsch) ich mein da bin ich ja aufgeschmissen wenn ich all das gar nicht freischalten kann was über app läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 loool, warum bin ich von "rekrut fortgeschrittener" direkt zu "legende"`????? ))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 kann mir jemand sagen warum ich bereits den status "legende" sein soll????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hm, keine Ahnung. Evtl ein Serverfehler zu deinen Gunsten. naja, hab ja nix von ausser den namen aber ganz im ernst... so was ist doch demotivierend!!! man will ja aufsteigen, nicht nach 1 abend "legende" da stehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 leute, kauft ja keine helix-punkte mit echtgeld, das muss wirklich boykotiert werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 FRAGE: ganz banale Frage: kann ich das spiel denn gar nicht normal beenden? muss ich immer über PS-Butten "Anwendung schliessen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Auf der PS4 muss man das doch bei sehr vielen games,... das finde ich aber auch nicht gut. echt? viel mir bislang gar nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich hab Talent Alle Fähigkeiten freischalten. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn alle Fähigkeiten freigeschaltet worden sind. Dies ist erst mit Abschluss aller Einzelspieler- und Koop-Missionen möglich. Man muss alle Skillpunkte freischalten, um sämtliche Fähigkeiten freikaufen zu können. Skillpunkte erlangt man durch: Abschluss von Einzelspieler-Missionen Abschluss von Koop-Missionen Die 40 Sync-Punkte in den Koop-Missionen finden (muss jeder Spieler für sich machen) Das ich das richtig verstehe: "Skillpunkte" = "Sync-Punkte"?Letzenendes die Frage: brauche ich JEDEN Sync-Punkt, damit es mir reicht alle Fähigkeiten freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 FRAGE: um alle Fähigkeiten freizuschalten, brauche ich dazu ALLE sync-punkte aus den coop-missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Steht doch klar im LF Thx. Finde ich aber nicht klar formuliert. "......man muss alle Skillpunkte freischalten...". Ist irritierend mit "Sync-Punkte"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Das stimmt allerdings, eventuell hätte man da auch in der Auflistung "Alle 40..." statt "Die 40..." schreiben sollen. ist ja kein prob, habs ja auch so verstanden - wollte einfach nur zur sicherheit nochmal fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Es wäre definitv möglich es eindeutiger zu formulieren. das schrieb ich gestern auch in den Leitfaden. wurde leider einfach kommentarlos gelöscht. Es heisst "..Müssen Kampagne- und Coop-Missionen abgeschlossen werden." Da könnte man einfach formulieren ".... Kampagne, Coop und 40 Sync-PUnkte" (sinngemäss). Ich war mir auch nicht ganz sicher aufgrund Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.