syrius-das-virus Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Moin moin Leute... Sagt mal, wie und wo kann ich meine Ausrüstung ändern ? Habe bereits Ausrüstungsteile, weiß aber nicht wo ich die jetzt auch ausrüsten kann. Ich habe heute erst mit dem Spiel angefangen, 3 oder 4 Missionen beendet und bin gerade dabei alles in Paris zu synchronisieren. Habe ich irgendwo einen Unterschlupf wo ich mich umziehen kann ? Kommt die Möglichkeit erst später in der Story oder, oder, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Um deine Ausrüstung ändern zu können musst du bis zu Sequenz 3 (glaub ich) spielen, danach kannst du die im Menü wechseln. Ja sauber. Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.