ccfliege Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Steht der Termin noch mit 13. Nov oder kann man es auch früher bekommen? Release ist und bleibt der 13.11.2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 War einer der Threads mit dieser Liste nicht schonmal geschlossen worden?Für mich ist sie Bullshit und das aus dem einfachen Grund, dass sowohl eine Silber, als auch eine Gold-Trophäe rein für das "Herum-Wandern" zu bekommen sind, was völlig untypisch für Assassin's Creed ist. Bald hat das endlich ein Ende, das immer mal wieder eine inoffizielle Liste kommt Es ist sehr gut möglich das dies eine Fake-Liste ist Ja, habt noch etwas Geduld bald ist es ja nun soweit ... Hier zumindest nun die Offiziellen Xbox One Erfolge Assassin’s Creed Unity Achievement List Youth In Versailles Complete Memory Sequence 1. A Long Time Ago Complete the Prologue. Rebirth Complete Memory Sequence 2. First Blood Complete Memory Sequence 3. La Cour des Miracles Complete Memory Sequence 4. The Root Of Evil Complete Memory Sequence 5. Secret Meeting Complete Memory Sequence 6. Mystery Solved Complete Memory Sequence 7. Bloody Trail Complete Memory Sequence 8. Road To Starvation Complete Memory Sequence 9. Love And Duty Complete Memory Sequence 10. Down But Not Out Complete Memory Sequence 11. Curtain Call Complete Memory Sequence 12. No Man's Land Complete all Rift missions. Needs More Data Earn Data Bonuses in 3 different Helix Rifts. Thawed Free a total of 10 trapped Assassins. Blade In The Crowd Assassinate 100 enemies. I Want It All Complete all Single Player mission challenges. Networking Renovate your first Social Club. An Old Internet Meme Renovate all the Social Clubs and complete all the Social Club missions. Falling From The Sky Perform 10 air assassinations. From the Past Unlock the Medieval Armor in the Café Théâtre. The Baguette Boyband Complete a Co-op mission. Know-It-All Complete all training missions. Gentleman Cambrioleur Lockpick 20 chests. Curiosity Open every chest in the game. Visited Once Complete all Co-op and Heist missions at least once. Business and Pleasure Earn a total of 50,000 livres. And Stay Down! Perform a ground execution. Panoramic View Synchronize all Viewpoints. Help Me! Complete 10 Crowd Events. Hand of Justice Solve a Murder Mystery. Ransacking Versailles Earn 100% completion of Versailles. Accurate Prediction Complete a Nostradamus Enigma. Tricolore Collect all Cockades Don't Need It Drop 20 Money Pouches in the streets. Patron of the Arts Watch a play in the Café Théâtre. Share the Wealth Get all the rewards in a Co-op mission. Safe and Secure Perform all Social Club missions in a district. Room With A View Enjoy the view of Paris from Arno's balcony. Poked! Kill 20 enemies with a Long Weapon. Chopped! Kill 20 enemies with a heavy weapon. Master Architect Complete all the renovations of the Café Théâtre. Guillotined Kill an enemy with a lift counterweight. Never Say Die Revive a partner in Co-op. Merciful Killer Perform 10 non-lethal takedowns in a Co-op mission. Choreography Perform 10 Co-op sync kills. The Bells! The Bells! Sabotage 5 alarm bells. Must've Left it Open Lockpick 5 doors. I Got Skills Unlock all Skills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hier ist sie nun die OFFIZIELLE Liste der Trophäen Jugend in Versailles Erinnerungs-Sequenz 1 beenden. Wiedergeburt Erinnerungs-Sequenz 2 beenden. Erstes Blut Erinnerungs-Sequenz 3 beenden. Niemandsland Alle Riss-Missionen beenden. Mehr Daten benötigt Daten-Boni in 3 verschiedenen Helix-Rissen verdienen. Aufgetaut Insgesamt 10 gefangene Assassinen retten. Eine Klinge in der Menge Attentate auf 100 Gegner verüben. Netzwerker Den ersten Gesellschaftsklub renovieren. Vom Himmel gefallen 10 Luft-Attentate ausführen. Die Baguette-Boyband Eine Koop-Mission beenden. Der Allwissende Alle Trainings-Missionen beenden. Der Gentleman-Räuber Die Schlösser von 20 Truhen knacken. Ein Mal besucht Alle Koop- und Überfall-Missionen mindestens ein Mal beenden. Beruf und Vergnügen Insgesamt 50.000 Livre verdienen. Und bleib liegen! Einen Gnadenstoß am Boden ausführen. Panorama-Aussicht Alle Aussichtspunkte synchronisieren. Hilf mir! 10 Massen-Ereignisse beenden. Langer Arm des Gesetzes Einen Mysteriösen Mordfall aufklären. Versailles abgegrast Versailles zu 100 % beenden. Genaue Vorhersage Eines von Nostradamus' Rätseln lösen. Trikolore Alle Kokarden sammeln. Ich hab's nicht nötig 20 Geldbeutel auf die Straße werfen. Kunstmäzen Ein Stück im Café Théâtre ansehen. Den Reichtum teilen Alle Belohnungen in einer Koop-Mission erreichen. Sicher ist sicher Alle Gesellschaftsklub-Missionen in einem Bezirk beenden. Raum mit Aussicht Den Ausblick auf Paris von Arnos Balkon genießen. Aufgespießt! 20 Gegner mit einer Stangenwaffe töten. Zerhackt! 20 Gegner mit einer schweren Waffe töten. Guillotiniert Einen Gegner mit dem Gegengewicht eines Aufzugs töten. Totgesagte leben länger Einen Partner im Koop-Modus wiederbeleben. Gnädiger Mörder 10 nicht-tödliche Takedowns in einer Koop-Mission ausführen. Choreografie 10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen. Die Glocken! Die Glocken! 5 Alarmglocken sabotieren. La Cour des Miracles Erinnerungs-Sequenz 4 beenden. Die Wurzel allen Übels Erinnerungs-Sequenz 5 beenden. Geheimes Treffen Erinnerungs-Sequenz 6 beenden. Ein gelöstes Rätsel Erinnerungs-Sequenz 7 beenden. Blutspur Erinnerungs-Sequenz 8 beenden. Der Weg des Hungers Erinnerungs-Sequenz 9 beenden. Liebe und Pflicht Erinnerungs-Sequenz 10 beenden. Am Boden, aber nicht am Ende Erinnerungs-Sequenz 11 beenden. Ich will alles Alle Herausforderungen in Einzelspielermissionen beenden. Neugier Alle Truhen im Spiel öffnen. Meister-Architekt Alle Renovierungen des Café Théâtre beenden. Der Vorhang fällt Erinnerungs-Sequenz 12 beenden. Meister-Assassine Jede Trophäe gewinnen. Vor langer Zeit Den Prolog beenden. Aus der Vergangenheit Die mittelalterliche Rüstung im Café Théâtre freischalten. Das war schon offen Die Schlösser von 5 Türen knacken. Ein altes Internet-Meme Alle Gesellschaftsklubs renovieren und alle Gesellschaftsklub-Missionen beenden. Ich hab Talent Alle Fähigkeiten freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Join us Friday November 7th from 9am – 6pm (PST) for the biggest livestream launch event in Ubisoft history. Get an exclusive first look at Assassin’s Creed Unity with gameplay and commentary from your favorite YouTube and Twitch personalities. We’ll have Q&A’s with developers, trivia, giveaways, and much much more. Tune in to be among the very first to see live uncut gameplay of both single player and co-op as well as deep dives into customization, side missions, and exploration of everything Paris has to offer. RSVP below and you’ll not only get a reminder when the livestream starts you’ll also unlock exclusive in-game content including the two exclusive weapons, The American Prisoner Mission, and more just for signing in. Hier: https://www.twitch.tv/assassinscreed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wollte nachfragen ob bei denen die es haben schon die Codes für den Zusatzcontent funktionieren. Bei mir kommt immer Code falsch oder in Benutzung An was kann es liegen ?? Ist auch nicht verwunderlich, da offizieller Release der 13.11. ist also Geduld ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Habe gerade mit "Thorsten" von Ubi telefoniert. Da Lieferschwierigkeiten auftreten, kann nicht garantiert werden, dass das Ganze "Day One" geliefert werden kann. WTF! Ist ja wohl ein schlechter witz von Ubi.Meine Kohle schon Monate zuvor abgebucht und dann Lieferschwierigkeiten...und das obwohl das der offizielle Shop ist... JEder laden hat es schon nur die bekommen es nicht gebacken... Das ist mehr als ein schlechter Witz Sie sehen doch an den Vorbestellungen der einzelnen Editionen was da, in welchen Mengen, auf Sie zukommt. Ich habe dort auch Ende Juni meine exklusive Guiolltine - PS4 Edition bestellt, bis dato hat sich bei dem Bestellstatus auch nix verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ubisoft hat Versand Bestätigung geschickt... Meine guiolltine ist wohl auch den Weg ---> .... ^^ Glückwunsch dann mal hoffen, bangen, beten ... das ich auch noch ne Mail bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Mysteriöse Mordfälle Tödliche Wissenschaft Wer ist da der Täter, kann mir das bitte jemand sagen ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 @Sokofriedhof666: Vielen Dank dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bei mir war es aber nicht der von dir genannte, sondern der Veteran an der Uni, der nicht mit einem reden will Als ich nun im Spiel war viel mir der gar nicht auf. Von dem hier die rede war ... Danke purzel Stimmt war auch. Den den er meinte ist von Die Hand der Wissenschaft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Der Season Pass wurde mit sofortiger Wirkung auf allen Plattformen eingestellt und ist nicht mehr käuflich zu erwerben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Das stimmt hab vorhin auch vergeblich den gesucht.Bedeutet das nur für immer oder kann man das irgendwann wieder kaufen? Nein, er ist komplett weg für immer. Ist der Season Pass weiterhin erhältlich? Warum nicht? Wir stellen den Vertrieb des Season Passes ein. Da der „Dead King“-DLC für alle frei zugänglich sein wird, bietet der original Season Pass nicht mehr den angemessenen Mehrwert für den Spieler. Alle Assassin’s Creed Unity-Kunden können weiterhin die zusätzlichen Inhalte, die im Season Pass enthalten waren kaufen und die Inhaber des Season Passes werden weiterhin automatisch Zugriff auf diese Inhalte erhalten, inklusive Assassin’s Creed Chronicles: China. https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-186650-16&ct=tcm:148-76770-32------------------------------------------------- @Bastinho_13: Ja ist ein SP - DLC ..... 1) Assassin's Creed Unity Dead Kings ist eine neue Story-Kampagne, die nach den Ereignissen von Assassin's Creed Unity stattfindet. Arno verlässt Paris, um nach Saint Denis zu reisen, eine problembelastete Stadt mit weitläufigem Untergrund, welche die Gruften verstorbener französischer Könige beherbergt. In dieser (in sich geschlossenen) Sammlung von Missionen werden die Spieler die Tiefen der Basilika erkunden und gegen Widersacher kämpfen, um die Geheimnisse aufzudecken. Arno wird mit der neuen Guillotinenflinte ausgerüstet, einer Waffe für den Kampf auf kurze wie lange Distanzen. Zusätzlich zu den Hauptmissionen gibt es neue Open-World-Aktivitäten. Sie gehen unter anderem auf Schatzjagd, können Morde aufklären, Aufträge erfüllen und Koop-Missionen übernehmen. Zusätzliche Waffen, Ausrüstung und Outfits können freigeschaltet und in das Hauptspiel übernommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Das hat aber nichts damit zu tun, das der DLC schon erhältlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.