Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Ich hab die mission "das turnier" gestartet und bekomme nach der ladesequenz n völlig amdere mission? Ey gehts noch!? Wie kaputt ist dieses spiel bitte? Die technik des spiels ist ohnehin absoluter scheiß, aber das ich jetzt ner abderen mission zugeteilt werde als die die ich angewählt habe ist doch wohl n schlechter scherz!

Wieso wird mir auf der map angezeigt das mir in manchen bereichen noch sachen wie artefakte und korkaden fehlen, sowie das es noch missionen zu erledigen gibt, obwohl ich GARANTIERT alles erledigt habe? Zb steht in der kleinen legende unten links, die erscheint wenn man mit dem cursor auf einem bezirk ist, das es dort noch sachen zu holen gibt. Allerings werden die entsprechenden symbole auf der karte im jeweiligen bezirk nicht angezeigt, was mir sagt das ich alles habe

bei den missionen liegt es daran das einige in anderen gebieten starten. daher kann es vorkommen das man pariser geschichten findet in gebieten wo man schon alle hat.

die meisten sammel objekte in unity werden erst dann angezeigt wenn man sie gesehen hat. z.b. mit dem adlerauge.

daher muss man auch die karten kaufen wenn man alle haben will.

What!? Oo Was für karten? Hab noch nie was von irgendwelchen karten gehört. Das einzige was im spiel erklärt wird ist das die items dann sichtbar werden, wenn man auf diesen aussichtstürmen war. Wo kauft man dienn diese karten? Also ich hab sonst immer alle items auf der karte gesehen.

Würde nicht sagen "fauler". Man holt sich eben infos ausm netzt, und das tut man ja ^^

Durch das forum kann man sich auch eben infos von leuten holen die erfahrung haben als irgend n artikel. Finde solche infos meist effektiver und es geht schneller. Und manches findet man auch überhaupt nicht im netz

Aso. Jup das stimmt, is mir auch aufgefallen. Früher spiele gespielt wie zelda ocarina/majoras, tomb raider 3 usw. Da kam man öfters mal nicht weiter und hatte dann keine andere wahl als manchmal sogar tagelang rumzuprobieren und an orten rumzuirren wo man schon 100 mal war in der hoffnung vllt iwas wichtiges übersehen zu haben. Oder man fragte n kumpel aus der schule der weiter war und einem half. ^^

Mal ne frage wieder: wie komme ich an die punkte zum aufwerten meiner skills. Es heißt man müsse missionen machen, aber ich behalte immer nur 3 punkte nach erfüllen dieser.

Nicht wirklich oder? Nur auf die weise? Hab doch aner mal punkte einfach so bekommen indem ich iwelche missionen gemacht habe.

Also so langsam geht mir das spiel gewaltig auf die eier. Das spiel ist echt übertrieben verbugt. Wie unfähig können entwickler sein? Gab es nicht schon zahlreiche updates usw? Iwie hat sich aber null getan. Ich falle durch böden, arno schlägt mit dem schwert nicht obwohl ich viereck drücke, arno rennt nicht trotz druck auf r2 taste sondern geht normal, ich kann den mörder der leiche nicht beschuldigen bzw überhaupt ansprechen und und und, die liste ist endlos lang. Ich musste alleine heute schon zweimal restarten, es ist wirklich unglaublich. Und was macht ubisoft? Als entschädigung gibts "dead kings" gratis? Haben die eigentlich noch alle latten am zaun? Ich zahle für eine collectors edition, sprich also zum teil auch für diesen dlc, und dann bekommen alle anderen den gratis? Ich mein wo ist jetzt die entschädigung derer, die für den dlc bezahlt haben? Das ist einfach unfair denen gegenüber die, die ihr geld dafür ausgegeben haben.

Bearbeitet von Raxes

ja für das reine missionen machen bekommt man auch die punkte aber wenn du platin machen willst, musst du alle punkte holen. sonst kannst du nicht alle fähigkeiten kaufen.

also nach den ganzen patches läuft das spiel eigentlich die meiste zeit bug frei. keine ahnung warum du immer noch welche hast.

eine entschädigung gab es nur für die season pass käufer in form von einem ubisoft spiel kostenlos und für alle anderen gab es halt den dead kings dlc gratis.

bei der guillotine collecters edition gab es doch überhaupt keinen dead kings dlc. also hast du auch dafür nicht wirklich bezahlt.

Ich habe die bastile edition

selbst bei der ist der dlc nicht dabei. ist auch keine collecters edition.;)

Lol stimmt. Dachte ich hätte dead kings durch diese edition. Hatte sie dann wohl doch durch diese gratisaktion. Jetzt fehlen nur noch die dlc's "der gefangene" und der chemiker die bei mir ja iwie nich gehen :/

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 21:57

Frage. Mache gerade die storymissionen und dabei diese zusatzaufgaben für die platin, da fiel mir auf das ich als belohnung 2 von 2 möglichen skillpunkten habe, allerdings noch nichtmal alle zusatzaufgaben der mission erledigt hatte. Wie ist es dann überhaupt möglich nicht alle skillpunkte in einer mission zu kriegen? Sollte ich nicht alleine deswegen, da ich noch nicht alle zusatzaufgaben erledigt habe, nur 1 von 2 skillpunkten oder so haben?

Ich mache gerade online eine koop-mission und warte nun seit gefühlten 5 minuten auf spieler, der bildschirm nur schwarz. Das problem an der sache ist das ich jetzt absolut nichts machen kann. Nichtmal abrechen kann ich. Ey wie arm ist dieses spiel bitte. Wie viel fehler kann ein einziges spiel haben.

Gerade wo ich hier schreibe höre ich auf einmal das knallen einer rauchbombe und mein controller vibriert, leute schreien, mein bildschirm ist noch immer schwarz und weiterhin wird angeblich nach spielern "gesucht". Mir fällt einfach nichts mehr ein. Erbärmlich, einfach nur erbärmlich... Wie kann ein spieleentwickler jedes jahr ein assassins creed rausscheißen wenn es dann noch nicht einmal fertig ist. Selbst als unity draußen war wurde schon der nächste (victory) angekündigt, ey das gibts nicht! Das sind so sachen, die wird man von nintendo bei einem zelda, metroid usw niemals erleben, gott sei dank nicht. Wieso nimmt sich ubischrott nichtmal n paar jahre zeit für n spiel. So schnell wie die n AC raushauen, bräuchten die nichtmal 2 jahre. Aber nein, lieber schnell nach nem jahr. Wie kann man nur so derbe profitgeil sein

die haben halt mehrere spiele parralel in der entwicklung. so toll ist nintendo auch nicht. die bringen auch jedes jahr immer wieder die gleichen spiele wie mario oder zelda raus und da ist auch nichts neues in den spielen drin. :D

ein alter gameone spruch sagte mal zu den mario spielen: 50% alter kram und 50% ganz alter kram. :D

Ähm, bitte was!? Oo

Nintendo bringt NICHT (und hat und wird auch nie) jedes jahr n zelda raus, sondern alle 4-5 manchmal auch 6 jahre raus. Weißt du wann das letzte zelda rauskam? 2011. Und die gleichen spiele was zelda betrifft mit sicherheit auch nicht. Bei mario mags so sein. Der unterschied zu mario und AC ist aber: mario wird nie langweilig, zumindest mir nicht. Es ist ein nettes jum p run game, und als solches ist es auch gut, auch wenn die glorreichen zeiten von mario und leider auch nintendo vorbei sind. Nicht das wir uns missverstehen, ich finde nintendo ist seit der ersten wii bzw ds totaler müll, aber sie bringen mit zelda, metroid und co immer noch qualitativ sehr gute spiele raus. Ubisoft hingegen macht dies absolut nicht. Man sieht es an AC unity, man sieht es an watch dogs (beides gespielt) und nochmal muss und will ich da auch nicht wieder ins detail gehen warum das so ist. Ubisoft ist einfach nur profitgeil. Nintendo ist das verständlicherweise teilweise auch, man muss ja seine brötchen verdienen, aber nintendo liebt wenigstens seine eben genannten titel und arbeitet auch mit liebe daran. Sry, aber sowas habe ich bisher bei keinem AC oder watchdogs gesehen.

Ach und was die aussagen von dir betrifft das ubisoft ja noch andere titel nebenbei entwicklet, so ist gerade das ein grund sich mal für gewisse spiele die zeit zu nehmen.

da bist du aber nicht ganz auf dem laufenden. :D

das zeld das 2011 kam also ocarina of time 3d ist ein remake vom nintendo 64 und selbst danach kamen noch 2 weitere zelda für 3ds raus und selbst die sind remakes. :D nintendo ist da keine ausnahme im wieder verwerten ihrer alten spiele. vorallem mario kommt mir immer gleich vor. ich spiel die zwar auch gerne aber oft kommt es halt einem alles schon bekannt vor.:biggrin5:

naja viele studios haben oft mehrere spiele gleichzeitig in der entwicklung. klar wäre es besser wenn die sich mehr zeit lassen und das spiel besser ist aber leider ist es so nicht und solange die damit gutes geld verdienen können wird sich auch daran nichts ändern. ac ist halt ubisoft lieblingskuh zum melken.:biggrin5:

Du irrst dich, denn ich sprach nicht von dem remake, sondern von skyward sword, welches 2011 kam. Ich spreche hier, wie auch bei AC, nur von den haupttiteln und du kannst sagen was du willst, diese sind qualitativ wirklich spitze. Und damit meine ich nicht den inhalt des spiels, denn da hat ja jeder seinen eigenen geschmack, sondern rein von der funktion. AC unity zb ist zwar ansich ein gutes spiel, läuft aber nunmal total scheiße. Das wirst du bei zelda und co nie erleben. Und klar ist nicht jeder neue zelda-teil komplett 100% neu, aber es ist sehr weit davon entfernt identisch mit seinen vorgängern zu sein. Zelda und metroid usw sind die einzigen spiele die ich kenne, wo ich wirklich das gefühl habe etwas neues zu spielen und ich hatte nie den eindruck nur ein "update" des vorgängers zu spielen, wenn du verstehst.

Und was mario betrifft sagte ich ja bereits das du recht hast. Es ist kaum bis fast garnichts neues, was aber, zumindest für mich, nicht wirklich schlimm ist. Bei mario kann ich eben die gute alte schule genießen, bei zelda und co habe ich dann großen spaß.

Das einzige was mich da momentan an sony reizt, ist meine vorbestellte batman arkham knight edition mit der statue (batmobil leider vergriffen :/), uncharted 4 :drool5: und FF15. Oh und kh3. Ok das is eigentlich mehr als akzeptabel ...

Edit: wtf?! Mache gerade die sequenz 8, erinnerung 2. Da gibts diese burg die man ja infiltrieren muss. Als ich auf dem höchsten turm dort geklettert bin, blinke auf einmal der bildschirm rot und ich verlor sehr viel leben. Was zur hölle war das!? Oo

Vorheriger Post am 01.05.2015 um 22:58

Post hinzugefügt am 02.05.2015 um 03:55

Ey das spiel is so umlogisch. Nummer eins: wenn ich in einer gigantischen menge an leuten untergetaucht bin, kann ich keinen mit diesen komischen schussmessern töten ohne dabei entdeckt zu werden, auch wenn andere gardisten mich überhaupt sehen konnten (diese standen mit dem rücken zu mir UND sie standen hinter kutschen/mauern). Aber mit dem messer abmurksen kann ich die, obwohl genau daneben der partner steht. Ok... Nummer zwei: Wenn ich dann "erwischt" wurde und die gardisten fast 100 meter von mir entfernt sind, können die mich dennoch sehen obwohl ich wieder normal durch die meute gehe. Kein mensch würde das können, man würde einen sofort aus den augen verlieren. Dann schießen die sogar noch (nicht die wachen auf den türmen) wärend zwischen uns 100 meter gefüllt mit fast 200-300 menschen sind und treffen MICH!? Oooookayyyy....

Nummer drei: wieso werden die gardisten in alarmbereitschaft versetzt wenn die mich (ungetarnt) sehen? Nochmal zur erinnerung. Da sind tausende von leuten und ich bin für die eigentlich ein stinknormaler bürger, aber ich darf mich da nicht aufhalten?! Warum?! Weil ich ja in wirklichkeit der assassine bin? Ich bin für die n normaler bürger verdammte scheiße! Das ist das dümmste und unlogischste verhalten. Die wiedersprechen sich komplett in ihren eigenen regeln. Das hat mich schon bei watch dogs extremst genervt. Gott wie ich ubischrott immer mehr hasse...

Bearbeitet von Raxes

Du solltest eher richtig lesen. Ich sprach mehrmals von den gardisten, nicht den extremisten. Das sind die blauen wachen die mich sahen. ich hab gut genug aufgepasst.

Es ging hierbei auch um logik des verhaltens. Wenn 1000 von leuten im sperrgebiet rumpöbeln und du stehst mittendrin (mal nicht getarnt weil du vllt zwischen leuten stehst wo für die tarnung zu viel freiraum ist), sind die gardisten (die blauen) sofort auf dich (als ja angeblich normaler "burger", wie sie dich ja auch öfters mal nennen) fixiert sind. Und es ging ja noch um wesentlich mehr, zb das du zwar einen messern kannst wärend ein anderer genau daneben steht ohne dabei bemerkt zu werden (zwar getarnt, trotzdem lächelich weil das mehr als auffällig ist), du aber dann irgendwie bemerkt wirst wenn du eine wache am turm mit den messern abschießt (auch getarnt) OBWOHL dich wirklich niemand gesehen hat (wachen stehen mit den rücken zu dir bzw stehen hinter objekten wie kutschen). Und dann wie schon gesagt die tatsache, das man auch ungetarnt in der meute gesehen und wahrgenommen wird. Ich weiß man soll auch in solchen momenten getarnt bleiben um kein alarm auszulösen, trotzdem wirkt es superlächerlich wenn du in einer riesen meute von 1000 bürgern stehst (ungetarnt) und die dann wie blöd auf dich ballern. Die frage die man sich hier stellen muss ist, warum sie dies tun. Du bist, wie gesagt, ja n normaler bürger. Das ist einfach unauthentisch. Ich versuche aber trotzdem immer so authentisch (eben als assassine) wie möglich zu spielen, zb musste ich gestern für die trophäe zwei wachen töten. Das mache ich dann wie gesagt immer möglichst nach assassinen-art, also so unbemerkt wie möglich, auch wenn ich das eigentlich garnicht müsste und es viel leichter wäre einfach ne rauchbombe zu werfen, auf dem wachturm zu klettern und die schützen zu töten. Das macht mir persönlich aber kein spaß. Nur wurde ich dann wegen eben genannten gründen so oft bemerkt, das ich da einfach drauf geschissen habe und mich dem spiel einfach angepasst habe. Blöd auf die schützen losgeballert, rauchbombe und weg. Völlig ohne klasse also, wie das spiel. Supi...

Das war übrigens in der sequenz wo man diesen großmeister in eben dieser riesen menge aufsuchen und töten sollte, der dann aber geflohen ist. Also kurz gegen ende des spiels.

Bearbeitet von Raxes

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...