Raxes Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 So hab gestern auch unity angefangen nachdem es wochenlang im schrank abstaubte. Das game nervt mich jetzt schon. Die grafik ist auf der einen seite scheiße, auf der einen seite super. Eigentlich ist sie überwiegend gut, ich hab aber sehr oft matschige texturen gesehen wie zb bei den klamotten und einmal hab ich mich echt erschrocken weil das gesicht einer person iwie so komisch nach innen gezogen war. Schwer zu beschreiben. Und was ist mit den haaren? Ist das auch jemandem aufgefallen wie unglaublich schlecht die aussehen? Oder geht das nur mir so? Auf der ps3 hab ich besseres diesbezüglich gesehen... Aber das panorama ist echt genial. Wenn man da auf nem dach hockt und sich die stadt anschaut, sieht sie einfach schön aus. Besonders die inneneinrichtungen der villen usw gefielen mir. Mag den stil. Aber der grund warum mich das game so nervt und meine motivation immer mehr sinkt ist einfach der, weil die steherung (wie üblich bei ac) so unglaublich katastrophal ist wie ich es noch nie erlebt habe, mal abgesehen von black flag. Ich schwöre, ich bekomm einfach nichts gebacken. Eben zb hatte ich ne mission und musste unbemerkt jemanden töten. Ich wollte vom dach runter klettern, was alleine schon ein akt war. Manchmal blieb ich einfach wie angewurzelt stehen oder ich kletterte völlig woanders hin. Das spiel macht so einfach keinen spaß. Es ist unmöglich selbst einfachste missionen so zu machen, das es einfach mal glatt und reibungslos läuft. Ich kanns nichtmal richtig beschreiben, die steuerung ist einfach total krakelig und ich hab für heute kein bock mehr. Außerdem wird das spiel einfach öde wie mir aufgefallen ist. Keine ahnung warum, das setting find ich gut denn es ist wirklich sher athmosphärisch und ansich gefällt es mir auch, also das setting sowie der geschichtliche hintergund, aber irgendwas langweilt mich. Black flag fand ich um einiges besser. Man konnte mkt seinem schiff zu neuen orten segeln, es gab piraten und mich hat das zeitalter glaube mehr interessiert. Bei uniity hab ich in der stadt nach zwei tagen spielen schon alles gesehen. Und der soundtrack: ist da überbaupt einer vorhanden? Im ernst ich hab bisher nichts gehört. Mögt ihr das spiel oder langweilt es euch? Für mich jedenfalls ist black flag immer noch der bessere teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) @Raxes stimme dir in den meisten Punkten zuAlso Unity ist ein richtig großer Rückschritt zu Black Flag, wenn man bedenkt was man alles machen konnte in Black Flag und so große Welt, einfach viel mehr Freiheit und die Grafik war auch Bombe. Find die Kämpfe sind jetzt etwas schwerer geworden, sehen aber von der Animation richtig beschissen aus meiner Meinung nach. Und es gibt unendlich viele Bugs in dem Game, manchmal brauch ich über 5-6 sek um von einer kleinen Kiste runter zu kommen. Aber dennoch ist das Spiel im Coop ganz nett und das ganze mit den Rüstungen und so. Aber verstehe auch nicht wie man auf alte Sachen verzichten konnte die in anderen AC Teilen drin waren wie z.B Pfeifen, Giftpfeile (Giftbomben sind niemals so gut) und noch viele andere coole Fähigkeiten. Wenn man die alten Teile gezockt hat dann fällt das hier schon extrem auf finde ich, aber die Bugs sind das schlimmste. Hoffe auf ein Black Flag Nachfolger!! Ja genau, das man nicht mehr pfeifen kann ist mir auch aufgefalen. Richtig mies als ich relativ am anfang des spiels in ner kirche war und son typ unbemerkt meucheln musste. Da gabs ne stelle wo man sich in sone beichtkammer (glaube das sind beichtkammern) verstecken konnte und mein ziel stand nach seinen wiederholten rundgängen immer so genau davor das man ihn nicht aus dem versteck packen konnte und das man bemerkt wird wenn man selber rausgeht. Gebau da wäre das pfeifen perfekt gewesen. Vllt fanden die entwickler es zu einfach, denn ich muss sagen das man in black flag gleich 5 leute übern haufen abstechen konnte weil alle wegen dem pfeifen wie motten ins licht geflogen sind. Coop werd ich mit sehr hoher warscheinlichkeit nie ausprobieren. Mag online spielen generell nicht. Schwerer sind die kämpfe aber auch, weil es diesmal schwerere instanzen gibt mit gegnern die ein höheres level haben. Kan obs das in einem ac schonmal gab. Und ja, die kampfanimationen sind schlecht, besonders wenn man den gegnern den gnadenstoß gibt. Da sticht man immer ganz woanders hin als da wo das blut spritzt und manchmal trifft der stich nichtmal das opfer sondern die luft Ich fand black flag zwar echt gut, aber nach unity hatte ich eigentlich beschlossen mir in zukunft kein ac mehr zu holen. Weil ich das setting in "victory" aber so liebe, nämlich das viktorianisches london. Das werde ich mir auf jeden fall noch holen. Ich finde auch das ubisoft mal ne pause mit ihre serie ac machen sollten. Die firma IST riesengroß, keine frage, aber sehr euch unity mal an und seine unzähligen bugs selbst nach ebenso zahllosen updates. Wenn man sich mal mehrere jahre mit einem neuen ac-teil beschäftigt und sein ganzes herzblut reinsteckt, so wie man das auch mit einem zelda-titel macht, würde das spiel um einiges besser sein. Kaum ist unity draußen wurde schon der neue angekündigt. Find ich ehrlich gesagt scheiße Bearbeitet 12. Februar 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Nabend. Hab mal irgendwo gelesen das man die coop-missionen auch alleine spielen kann. Wie mach ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Nein mit viereck. Konnte das nur bei manchen auftraggebern nicht auswählen weil das einladungen anderer spieler waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 kannst auch die ganzen koop und überfall missionen über das menü in der fortschrittsanzeige machen. dann muss man nicht zu den npcs laufen. Jup. Man kann auch sachen kaufen ohne dafür einen händler aufsuchen zu müssen. Versteh den sinn dahinter nur nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hab von assassins creed die schnauze voll. Wie konnten die die steuerung so verhunzen!? Alleine so was einfaches wie durch ein fenster klettern ist unmöglich und arno stellt sich nur dumm an. Und warum kann ich keine klingen schießen wärend ich mit an einer wand festhalte? Eben war da n gegner am fenster der die ganze zeit, aber wirklich die ganze zeit nur aus dem fenster glotze wo ich rein musste. So ein blödes arsch. Dann will ich ihn mit nem messerschuss killen was aber unmöglich war, weil ich, wärend ich auf nem dach stand, so doof platziert war das ich nichtmal anzielen konnte. Da gabs ne stelle von einer wand wo ich mich festhalten konnte von wo ich den hätte echt super treffen können, aber das geht ja nicht. Aus welchem grund bitte kann er von da nicht schießen wo er doch nen arm frei hat!!? Erinnert sich einer von euch zufällig noch an die coop/einzelspieler mission "das gehört in ein museum"? Alleine ein ding der unmöglichkeit. An jedem fenster steht einer, und glaubt bloß nicht einer von denen bewegt mal seinen scheiß arsch oder n macht n rundgang oder so. Das ist auch sone sache an unity die mich nervt. Diese coop-missionen kann man zwar alleine machen, zumindest einige, nicht alle, allerdings sind diese auch auf coop ausgerichtet und alleine einfach nur brutal. Also mit unity werd ich in zukunft überwiegend schlechte erinnerungen haben, ganz anders als bei black flag. Hoffentlich setzen sie victory nicht so in den sand. Daran das sie die steuerung endlich mal AKZEPTABEL machen hab ich meine hoffnung aufgegeben, das haben die nach über 5 teilen nicht auf die reihe bekommen. Was ich auch nicht verstehe ist diese sache mit den waffen. Ich kann ne pistole equipen und diese befindet sich dann links in diesem waffenkreuz. Kann also n schwert und pistole gleichzeitig tragen, aber kein gewehr und schwert gleichzeitig? Warum? Das gewehr befindet sich, wenn mans ausrüstet, genau da wo die pistole sonst immer war, also wozu ist dieses dann überhaupt auswählbar wenns eh als standard-waffe klassifiziert wird. Warum kann arno nicht gewehr, welches er am rücken trägt, UND schwert, welches an seiner hüfte ist, gleichzeitig tragen? Das ergibt keinen sinn und ist zudem saubescheuert. Selbiges bei schweren oder langwaffen. Bearbeitet 15. Februar 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ja das mit dem vorsprungausschalteb weiß ich, ging da aber nie und zwar genau deswegen nicht, weil man nicht genau an der kante hing wo genau der gegner war sonder etwas weiter unten und darüber war dann noch son bereich wo man laufen konnte. Schwer zu beschreiben. Naja die steuerung find ich einfach deswegen scheiße weil arno oft nie das macht was man will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hab gestern nochmal kurz black flag gezockt und die steuerung ist um einiges angenehmer als bei unity. Ich hätte mal ne frage an euch alle, bezogen auf die ps4. Gehört also nicht hier her, denke aber das geht mal in ordnung. Wenn ich die unity disk einlege ist die konsole leise, auch dann wenn ich das game starte und spiele. Allerdings wird der lüfter so derbe laut wenn ich bei unity ins menü gehe, das ich denke das teil fliegt mir jeden moment um die ohren. Auch bei zwischensequenzen ist der lüfter lauter, aber kein vergleich dazu wie wenn ich im menü bin. Beim normalen spielen ist aber alles optimal. Was aber noch nerviger ist, ist das laufwerk meiner konsole (vermute das es das laufwerk ist). Lege ich die unity disk ein, ist alles super, auch beim spielen. Doch jetzt kommts: lege ich hingegen black flag, watch dogs oder the last of us remaster ein, ist das laufwerk so laut das es mir den spielspaß nimmt. Habe ich nicnt eine gewisse lautstärke an meinem fernseher, hört man sogar schwach bis garkeine dialoge der charaktere. Dieses problem habe ich bei jedem spiel, bis auf unity. Warum ist das so? Warum ist der lüfter so übermäßig laut beim menüaufenthalt in unity und warum das laufwerk so laut, und das auch nur bei allen anderen games außer unity? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Es ist aber auch das laufwerk welches bei allen spielen, BIS auf unity, sehr laut wird. Wieso also ist es bei unity leise und woanders laut? Das ergibt keinen sinn. Außerdem ist das nicht meine erste ps4 sondern ein umtauschmodel. Meine vorrige hatte das lautstärke problem bei last of us zb überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hab mal ne frage wegen unity. Diese komischen zeitsprünge die man manchmal durchlebt, also dann wenn arno in paris wärend des zweiten weltkriegs ist zb. Was genau ist das? Warum passiert das? Wieso erlebt arno diese erinnerungen obwohl er nie da war? Hab da anfangs nicht alles verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 So viel hab ich schon kappiert, war ja auch verwundert warum man diese erinnerungen durchlebt obwohl arno nie in dieser zeit lebte. Aber um was genau handelt es sich dabei. Zb zweiter weltkrieg. Sind das erinnerungen von jemand anderem die gerade ein anderer nutzer durchlebt und diese erinnerungen schleusen sich iwie bei dem typen ein der arnos erinnerungen durchlebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wie schon gesagt, das es nicht wirklich arno ist weiß ich. So hab die story durch. Das eine lied im abspann ist mal der wirklich einzigst gute soundtrack im gesammten spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wie zur hölle sehe ich auf der karte wo norden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ja das is mir dann nach meinem post auch aufgefallen. Trotzdem bescheuert das mans auf der großen map nicht sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 oder du folgst einfach deiner markierung. Ja aber manchmal ist es hilfreich zu wissen wo norden ist, da in manchen nostradamus-rätseln angegeben wird das ein ziel südlich von irgend ner kirche ist oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hab noch n problem. Ich habe die codes für die dlc's chemische revolution und der amerikanische gefangene eingegeben. Es erschien neben den code auch ein häkchen welches anzeigte das der code richtig war. Dann wurd aber gesagt das der code iwie nicht geht (eventuell wäre er vllt abgelaufen oder sonst was). Dann hab ich überlegt das ich ihn vllt schonmal eingegeben habe (hatte ne pause eingelegt und länger nicht mehr gespielt). Weiß einer wo ich die missionen auf der karte finde? Wenns geht genau bitte. Namen von irgendwelchen gebäuden oder orten bringen mir nicht das geringste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 guck erstmal bei herunterladbare inhalte ob du die auch wirklich hast. Bei "meine add-ons" steht nur das ich einige neue waffen habe (war gratis) und "dead kings" (aus meiner bastile ed). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) dead kings war auch gratis. wenn es bei freischaltbarer inhalt nicht steht hast du es nicht. oder du musst es aus deiner bibliothek neu downloaden und installieren. Dead kings war nicht gratis. Hab die in der bibliothek nicht. Kann aber nicht sein. Warum klappt dann der code nicht? Und wieso gibts diese scheiß dlc's eigentlich nirgendwo zu finden? Mal was anderes. Habe seit jahren regelmäßig einen plus account. Wieso sind dann in meinem onlinespeicher keine speicherdaten meiner spiele? Lädt der die nicht automatisch hoch? Hatte mal meine ps4 umgetauscht gegen ne neue, da waren aber alle meine speicherdaten weg und ich durfte bei vielen spielen neu anfangen und eigentlich hab ich für so einen dienst auch geld bezahlt. Bearbeitet 26. April 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Eben, der lädt die bei der ps4 automatisch hoch. Und wie bereits gesagt hatte ich REGELMÄßIG meinen plus account. Hatte den immer aufrecht gehalten indem ich immer rechtzeitig bezahlt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich habe eben das spiel "white night" angefangen und da wurde ich nicht gefragt ob das spiel in zukunft automatisch hochgeladen werden soll. Das werde ich nur bei meiner ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.