McSilversurfer Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Moin, versuche mich gerade an der Trophäe: " Aus der Vergangenheit Die mittelalterliche Rüstung im Café Théâtre freischalten." In der Fortschrittsanzeige werden mir bei Merkur 100% angezeigt, in der Datensammlung erhalte ich die Meldung: 1tes Rätsel gelöst, 2tes Rätsel lösen, das 3te Rätsel wird nicht angezeigt. Ich bin etwas verwirrt. Kennt wer diese Diskrepanz und kennt evtl. Abhilfe? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb McSilversurfer: Moin, versuche mich gerade an der Trophäe: " Aus der Vergangenheit Die mittelalterliche Rüstung im Café Théâtre freischalten." In der Fortschrittsanzeige werden mir bei Merkur 100% angezeigt, in der Datensammlung erhalte ich die Meldung: 1tes Rätsel gelöst, 2tes Rätsel lösen, das 3te Rätsel wird nicht angezeigt. Ich bin etwas verwirrt. Kennt wer diese Diskrepanz und kennt evtl. Abhilfe? Danke im voraus! Ok, hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.