Moosbrand Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 ich finde Arno ist optisch eine Kreuzung aus David Garrett und Mats Hummels Lustigerweise ist mir das auch in den Kopf gekommen. Habe aber zuerst an Matts Hummels gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Eine Frage zur Story:Habe gerade Sequenz 7, Erinnerung 1 abgeschlossen und wundere mich etwas: Der Schmied ist ja anscheinend Großmeister der Templer... Wieso wurde er denn in Sequenz 5 gefangen gehalten und man musste ihn befreien? Ich antworte auch mal im Spoiler: Soweit ich mich erinnere, war das ein Templerorden-interner Machtkampf zwischen Germain (Schmied) und dem damaligem Großmeister des Ordens François de la Serre. Letzterer starb ja bei dem Attentat und Germain war dann Großmeister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Kampagne fertig zu spielen und danach noch einmal nach Paris zurückzukehren um die restlichen Trophys zu holen, oder muss ich alles vor der letzten Sequenz erledigt haben?Vielen Dank schonmal. Wenn du mit der Kampagne durch bist, bist du automatisch wieder in Paris und kannst rumlaufen und den Rest machen. Keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 und kann es sein das die app für unity in initiates auch verbuggt ist? hab jetzt schon 2 gebiete komplett erledigt auf der app aber auf initiates steht immer noch 0/21. Habe dasselbe Problem. Bei mir steht auch 0/21 Triangulation bei Initaites (EP-Überblick in AC-Spiele bei AC Unity). Das stimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich würde mir das Spiel gerne kaufen, aber zu Release soll es ja extrem viele Bugs gehabt haben. Ich wollte mal fragen, ob sich das mit den letzen Patches nun geändert hat. warte mal lieber noch 2 Monate, ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Mich nervt es, 5 Wochen nach Release, immer noch bei diversen Menüpunkten im Spiel immer und immer wieder zu lesen "Demnächst verfügbar" (AC Initiates Tägl. Aufgaben), "Startet in Kürze" (Club-Wettstreite) etc. Meine Geduld ist am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Habe Mal eine Frage muss man für diese Club Wettstreite auch Mitglied in einem Club sein?MfG, Faboulos2 Ja, Du must Mitglied in einem Club sein oder selbst einen gründen, allerdings wirst Du es punktemäßig allein nicht schaffen, gegen Clubs zu spielen, wo 10 Leute Punkte sammeln. Wenn Du willst kannst Du meinem Club ADOR Adlerorden beitreten. Sind 18 Leute. Nur, wenn Du willst. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 selbst einen club mit 10 leuten die punkte sammeln kann man alleine schlagen wenn man weiß wie. das hab ich schon beim ersten clubwettstreit gemacht und mache das auch grad beim zweiten.allerdings spielen ja nicht viele aus dem club dabei mit und auch die clubs selber machen nicht wirklich viel für die clubwettstreite. Das Problem ist, dass diese Clubwettstreite zu passiv sind. man mißt sich ja nicht wirklich Club gegen Club, sondern sammelt entweder allein oder zusammen in den 4-5 Tagen Punkte. Eher unspannend. Aber zu den Punkten: letzte Woche hatte ich einen Club, der täglich 200.000 Pkte machte, schlußendlich über 800.000 Pkte hatte. Das schaffst Du allein zu schlagen? Weihe mich bitte ein. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Mal was anderes: ich suche Mitspieler, die die App AC Memories auf iOS zocken. Hat jemand Lust, dort an den Gildenkämpfen (GvG) teilzunehmen? Suche dort Mitglieder für meinen Club Adlerorden. Bei Interesse kurz hier per persönl. Nachricht oder via PSN-Nachricht melden und ich mache einen Platz frei. Vielen Dank! Zu AC Memories folgende Hintergrundinfos und ein Gameplay-Video: https://www.touchtapplay.com/assassin...stealthy-ones/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Das Spiel hat bei mir verschissen, soviele Bugs, dass Spiel ist meine Meinung nach nicht mal richtig fertig. Einfach nur eine Frechheit! Leider hast Du recht. Was nützt die wunderschon anzusehende, einfach toll umgesetzte Stadt mit all ihren Details, wenn so viele nervige Dinge täglich passieren, nicht gehen, man nicht weiß, warum sie nicht gehen, Ubisoft offenkundig auch nicht so genau Bescheid weis. Liegt es an dem Waffen-DLC, oder doch nicht - und wieso überhaupt an dem Waffen-DLC? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich war mit der App 3 bis 4 Wochen beschäftigt, habe alle Missionen zur Sicherheit gemacht, nur um die verdammtem Artefakte im Spiel freizuschalten. Was war? alles gesammelt, alles auf 100% und dennoch hat sich die Montur bei mir nicht freigeschaltet. Aber irgendwie habe ich das auch gewusst dass das Outfit von Altair nicht freigeschaltet wird, da es anscheinend bei vielen nicht passierte.Auf jeden Fall, rühr dich das Game nicht mehr an, es sei den , es kommt noch ein Patch, diesbezüglich! In der App habe ich noch nicht alle Artefakte freigeschaltet, da die immer 48h für jede Aufgabe unterwegs sind und sich das ewig zieht. Leider sind mir bei 93% zweimal alle Agenten gestorben, so dass ich im Moment nur noch 4 Aufgelevelte habe, um eine Mission zu starten. Werde mich dann überraschen lassen. Aber ich hatte das schonmal. In AC Brotherhood hatte ich 100% Gesamt-Synchro, aber die Brutus-Rüstung nie bekommen. Die Kiste geöffnet - und sie war leer. Alles mehrmals wiederholt - sie war immer leer. Ich bin deswegen nicht gestorben, aber ärgerlich ist es schon, wenn man die Items nicht bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Was sind eigentlich Begleiter Missionen, ich dachte das wären die Pariser Geschichten? Das sind die einfachen Missionen aus der Companion App, die man ab und zu bekommt und die man dann im Hauptspiel auf der PS4 tätigt. Companion/Begleiter-App. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 für die montur musst du nur die missionen machen wo man am ende die artefakte freischaltet. also die unten links und rechts in paris die gebiete mit 4 und 5 diamanten. "nur", ja, aber für die braucht man voll aufgelevelte Nomad-Assassinen. Das zieht sich ja auch hin, bis man die mal aufleveln kann. Wenn dann doch nur 93% Erfolgswahrscheinlichkeit steht, stirbt mindestens einer und es geht nicht mehr weiter. Und dann braucht man wieder ewig, bist die aufgelevelt sind, so dass man mit 4 Assassinen auf die 100% Erfolgswahrscheinlichkeit in den Missionen für die Artefakte kommt. Mich nervt das nur noch und es macht NULL Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 deswegen habe ich den auch noch nicht durch was fehlt dir noch? Bei mir war es nur das Schwert von Suger + Trophy - beides kam aber zum Glück durch den Patch (allerdings hatte ich noch einen alten Speicherstand auf USB, so dass ich das dann nochmals gemacht hatte) zu China Chronicles: das ist jetzt wilde Spekulation, aber ich glaube, dass wird ein Stand-alone-Spiel, ähnlich wie der letzte Story DLC bei AC Black Flag. Mit Unity hat es ja, von der Karte und dem Gameplay her nichts zu tun. Würde mich wundern, wenn das in Unity ein Menüpunkt wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wie hoch kann denn der Geldbetrag sein den man alle 20 Minuten sich abholen kann?Meiner ist jetzt bei 10.798 und ich habe Alle 5 Sachen renoviert Alle 5 Missionen abgeschlossen Alle 7 Clubs eröffnet Meine das ich iwo gesehen habe das man den Betrag auf ca 16.000 hochbringen kann. Was kann/muss ich da noch machen? Mfg Wenn du jetzt noch alle Club-Missionen in den 7 Clubs machst, wächst der Betrag auf ca. 47.000 an. Das ist dann das Maximum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 das stimmt doch gar nicht. man kann nicht mehr als 10.798 alle 20 minuten bekommen und selbst in die truhe passen nur ca. 43.000 rein. Was für eine Aufregung. Ich habe das verwechselt mit dem Maximum der Truhe. Das poppt bei mir alle paar Minuten auf und nervt nur noch. Kein Mensch muss nach einer gewissen Spielzeit jemals wieder Geld aus der Truhe abheben. Man schwimmt im Geld und kann es gar nicht ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Gerade Sequenz 10 beendet und keine trophäe erhalten, ist das normal? Spielst Du das Spiel komplett offline, d.h. keine PSN-Verbindung und damit keine Patches runtergeladen? Dein beschriebenes Problem gab es so oft kurz nach Release, als die Patches noch nicht draußen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ich verzichte in dem falle auf ac chronicles. kostenlos hätte ich zumindest reingeschnuppert. Da ich seinerzeit den Season Pass gekauft hatte, erhalte ich den 1. Teil der Chronicles inklusive. Kostenlos ist der damit ja nicht und so hat sich der als unnütz erwiesene Season Pass wenigstens noch minimal gelohnt. Das Artwork ist wirklich schön geworden. Hat bestimmt Atmosphäre. lass mich überraschen. Spielerisch wird es wahrscheinlich nicht umhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Das erinnert mich an meine persönlichen Aufreger:1. Das man nicht mehr pfeifen konnte wie in Black Flag und so die Wachen direkt zum Versteck locken und eliminieren konnte, selbst wenn sie 2m weg standen.. Was mich aufregt, ist, dass die Kirschköderbombe nicht mehr richtig funktioniert, um einen Kill aus einem Versteck zu machen. Die werden zwar angelockt, bleiben aber fast immer in ausreichendem Abstand entfernt, so dass man kein Attentat machen kann. Bis die mal so nahe kommen, dass ich zuschlagen kann, benötige ich bis zu 7 Kirschköderbomben nacheinander. Sehr unzulänglich und ein viel zu hoher Verbrauch für so eine einfache Aktion. Und Zeit kostet das! Und dann muss man wieder den Händler aufsuchen. Das ging in den Vorgängern so problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.