Vegeta10000 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Sollte heute net der DLC Dead King kommen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 nope, erst am 14.01. Weis man was der kosten soll! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 wird ja immer besser^^ aber nur mal so nebenbei^^ ich hab es wohl überflogen hier oder net mitbekommen... wieso is der denn gratis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Habe ich doch geschrieben? Als Entschuldigung wegen der Probleme die das Spiel, vor allem in der Anfangszeit, bei einigen verursacht hatte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Aso ja aber ich hatte keine Probleme daher wusste ich nicht welche Probleme du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Sagt mal ! Die Monturen zum freischalten, ich mein ja zb die Connor Montur hinter der ich her war^^ Die halten net viel aus oder ? ich verrecke so fix irgendwie ! irgendwie nervt das !!! auch wenn das Outfit saugeil aussieht .... oder knn man das verbessern !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) also bringen die Monturen nur tolles aussehen oder wie ? Edit: Die Monturen überdecken nur die Ausrüstung ist das richtig ? Bearbeitet 8. Januar 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 kann man vor Sequenz 4 alle coop dinger machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Mist erst durch spielen bei allem was in Paris los ist, ist man schnell abgelenkt und macht was anderes als hauptmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Kann man im Spiel auch mehr als 43k Francen einsammeln im Cafe wenn ich die zeit ablaufen lasse !? Im mom bekomme ich alle 20min 10k-11k und das nur 4x, dann ist die truhe voll !!! Geht das noch höher !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Du musst lediglich die fehlende holen.Die, welche du schon geschafft hast, wird trotzdem mitgezählt. Jedoch muss die Mission noch zu Ende gespielt werden. (Bin gerade selber dabei ) echt? Also kann ich ein optimales Ziel nach dem anderen machen? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Sehr schön zu wissen war bei den alten teilen nicht so? Welche assassin's creed gehen denn so? ich scheiter meistens an der Platin wegen der optionalen Zielen Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich meine eher damit das man die optionalen nacheinander machen kann statt das man, wenn man einen hat sich voll und ganz auf das zweite Ziel konzentrieren kann statt wieder auf beide Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 gut zu wissen. Ich beziehe mich sehr auf assassin's creed 3... Da will ich unbedingt eine Platin haben Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Wie komme ich aus dem DLC Dead Kings raus ? Hab es ausversehen gestartet, will ich aber nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Hat geklappt^^ mit bissl Aufwand find ich =) Dachte eben ich spinne Am besten frag ich gleich dich xDDDDd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 ja wenn ich das spiel gespielt hab. Du ahst doch Unity gespielt oder ? Sag mal, gibts noch ne Möglichkeit mehr als 10000F alle 20min in der Truhe zu haben ? Habe alle Clubs renoviert und beim Cafe die 5 Missionen gemacht und habe am ende 43000F oder drin, dann is die Voll^^ Bei Syndicate gabs mehr, bei AC2 ebenfalls^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.