Diezelino Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hey. Weiß jemand wie ich wieder aus dem DLC heraus komme? Ich hab jetzt aus Versehen das DLC gestartet und bin noch fast am Anfang und somit total underlevelt. Wie komme ich also wieder nach Paris ins Hauptspiel? Zitieren
Diezelino Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 schau mal 1 seite zurück. da war schon die selbe frage auch. Alles Klar. Danke. Demnächst mal ein paar Seiten vor blättern, bevor ich frage Zitieren
Diezelino Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Bei mir ist dort keine Schnellreise Zitieren
Diezelino Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hab jetzt das Spiel nochmal neu installiert und jetzt sollte es funktionieren. Die Mission hätte ich nicht geschafft, da ich erst lvl 2 bin und jeder Gegner im DLC lvl 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.