Bistebeidem Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 tag, wenn ich den LF richtig verstehe brauch nur für die trophäen:Baguette boyband, totgesagte leben länger und choreografie einen onlinepartner, korrekt? Eigentlich nur für die letzten beiden Trophäen. Man kann die Coop-Missionen auch in einem privaten Spiel alleine spielen. Mit etwas Zeit kommen die anderen beiden Trophäen von ganz alleine, wenn man öfter mal freien Coop spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Muss man die Missionen zu 100% abschließen? Also auch die Nebenaufgaben? Will nur sicher gehen? Für Platin ja. Man bekommt eine Trophäe für den Abschluss aller Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Sagtmal is das normal hab gerade S1E2 gespielt und bin gestorben- danach wurde die Herausforderung(2 Angriffen ausweichen) nicht mehr angezeigt!? Entweder ist es ein Bug oder die Herausforderung gilt schon als bestanden und wird deswegen nicht mehr angezeigt. Mal die Mission zu Ende spielen und in der Fortschrittsanzeige nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hab gerade mal im Ubisoft Club nachgeschaut und dort kann man noch eine Aktion durchführen die ich bislang irgendwie gar nicht auf dem Schirm hatte. Einen "perfekten Überfall" vornehmen.Kann mir hierzu jemand Tipps oder Tricks verraten wo man das am besten macht und worauf man achten sollte? Danke vorab. Einen "perfekten Überfall" bekommst bzw. machst du/ihr wenn du einen Coop-Überfall ohne Geldverlust geschafft hast, also unentdeckt geblieben bist/seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 muss ich die missionen zu dende spielen wenn ich einen vergessenen synpunkt eingesammelt habe oder kann ich dann einfach raus? und in welcher mission macht man am besten die choreo-trophäe? Man muss bei den Synckills nicht unmittelbar nebeneinander stehen, daher ist die Mission egal. Die andere Frage hat ginwhiskey bereits beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 nein man muss nur ziemlich zeit gleich töten. am besten geht das wenn man sich über headset abspricht. Danke für die Ergänzung. Ich bin aber davon ausgegangen, dass dem geneigten Spieler klar war, das sie gleichzeitig (synchron) stattfinden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 sorry hab das "nicht" nicht gelesen.:'> Kommt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Meinst du jetzt die Pariser Nebenmissionen? Bei denen braucht man wirklich nur 4 Stück - um an die jeweilige Truhe oder Kokarde zu kommen^^ Also bei weitem nicht alle Ansonsten nur die Koop-Missionen und Koop-Überfälle (braune Symbole auf der Karte)... Braun? Ich dachte die waren rot. Mach mir keine Angst. :emot-raise: BtT: Ja es reichen die, um an die Kisten und Kokarden zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Wer Spielt das Spiel noch? Brauch echt mal Hilfe bei der Koop Mission "Das Turnier" Spiel es doch mit Randoms. Hat bei mir so geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.