Noltas5 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wie kann man denn Ac Unity beenden damit er speichert und ins Hauptmenü geht? Ok hat sich erledigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wie kann man den Geldbeutel vergrößern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Wo kann man denn die Rissmissionen auf der Karte sehen? Ich hab die Karte schon das hundertste mal durchgeschaut und auf Alles eingestellt,(und hab die Story bereits durchgespielt) und finde trotzdem keine einzige. EDIT: Ah ok, kaum hab ich gemeckert hat sich das Problem wieder erledigt. Ist ständig so....egal wie schwer die Sache auch ist, nach 1 Min ists wieder vorbei obwohl ich vorher manchmal stundenlang net weiterkam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Kann man die Koop Mission verlassen wenn man alle Synch Punkte eingesammelt hat? Bleiben die abgespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.