RKUnited Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich habe mal eine Frage. Will das Spiel bald anfangen, habe mir jetzt die Roadmap und den Leitfaden etwas durchgelesen. Das das Spiel immernoch Trophy Bugs hat ist schon ziemlich frech, bis jetzt hatte ich aber außer bei Far Cry 2 damals immer Glück gehabt. Haben hier die Kenner noch bestimmte Tipps, wie ich am ehsten die 100% erreiche. Habe bis jetzt alle AC Teile (auch Liberation HD) gezockt und bei jedem die 100% erreicht. Noch etwas. Ist PS+ zwingend vorausgesetzt für die Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Verdammt ich habe ausversehen den DLC ausgelöst via schnell reise. Das ist doch ein Witz jetzt komme ich da nicht mehr raus. Kann ich die 100% Synchronisation jetzt vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Habe es heute geholt, aber tatsächlich eher unfreiweillig. Ich bin einfach an die Käfige dran gesprungen und dann mit R2 und X sodass er sich abstoßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.