Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen

1. Wenn ich in der Mappe über ein Gebiet fahre, steht da ja immer, was man schon alles in dem Gebiet geschafft hat 1/2 Banner gesammelt, 2/4 Kokarden gesammelt etc. Wenn ich nun aber z.B. eine Truhe in dem Gebiet öffne wird ja kurz eingeblendet wie viele Sammelstücke man in dem Viertel nun gesammelt hat. Die Zahlen stimmen nicht überein. Also ich öffne eine Truhe und habe z.B. 10/30 Sammelstücke. In der Mappe sind aber nicht mehr 20 Sachen zu finden. Egal, ob in der Infobox oder wenn ich einzeln durchzähle. Das sind dann immer viel weniger. Wie passt das zusammen? Ich vermute ja mal, dass es versteckte Schätze sind. Stimmt das? Wenn ja, wie finde ich diese dann? Wirklich nur, wenn ich direkt dran vorbeilatsche oder reicht es das Adlerauge einzusetzen?

2. In der Infobox steht auch, ob ein Viertel besetzt oder befreit ist. Wovon hängt das ab?

3. Wenn ich im Café Theatre eine Renovierung mache, dann wird in dem Einspieler gesagt, dass ein versteckter Raum freigeschaltet wurde. Ich versuche mir den Ort zu merken, aber ich finde diese Räume dann nie. Was ist denn damit gemeint?

4. Kann ich irgendwo sehen wie viele Sync Kills ich schon geschafft habe für die Trophäe Choreografie? Ich habe heute mit irgendwelchen Leuten eine Mission gespielt und dann wurde ein mal 4 fach Sync Kill eingeblendet. Bringt das was?

Danke für eure Antworten. :smile:

1. Das liegt daran, dass die Einblendung vom Viertel ist (bis zu 4 Gebiete groß glaub ich)

3. Das sind so Miniräume in denen nur ein Datenbankeintrag rumliegt

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...