hauptkanzler Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 ich bin mal gespannt und freue mich auf das Spiel. Solange spiele ich noch Mittelerde zu ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo zusammen, dieses Zeug was ich bei umgefallenen Gegnern finde, z.b. Tabak und co. Wo finde ich das Zeug denn wieder im inventar? Oder habe ich da etwas überlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo zusammen, wo sehe ich auf der Map die nächsten Mordfälle Missionen? Ich habe jetzt die erste gelöst mit den Mönchen und danach sehe ich nix mehr auf der Map! Ich kann zwar mit dem Gefangenen Vidocq sprechen, der sagt da und da gibt es was. Aber wo sind die Plätze bloß auf der Map? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.