MayrB Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ist es eigentlich normal, dass man ständig auf der Straße von Wachen attackiert wird? Kann man da was dagegen machen? Ich find das ziemlich nervig, und aus alten AC Teilen kenn ich das so nicht. Hab das Spiel ein bisschen angezockt, aber bisher werd ich noch nicht warm damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Bin gerade per Schnellreise zu Versailles. Wie kommt man denn da wieder raus? Finde absolut keinen Weg wieder nach Paris zurückzukehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Gibt eine Schnellreise nach Paris.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ah, jetzt hab ichs auch gefunden...... hab nach dem falschen Symbol auf der Karte gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Mir gehen die Sammelsachen auch gerade ziemlich aufn Geist. An sich fand ich die Missionen ja nicht schlecht, und war in der Hinsicht eigentlich mit dem Spiel zufrieden. Aber das alles an Sammelsachen, rätseln, extra-Missionen.... nervt schon irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.