Niko Bellic Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Sind schon trophies bekannt? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/129240-assassins-creed-unity-englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Habe gerade die Bilder auf Spiegel.de angeguckt. Es wird ja wohl hoffentlich möglich sein einzelne Symbole auszublenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Bin gerade bei der Pariser Mission "Wie man für eine glatte Rasur sorgt" Am Ende soll ich mit Tobias Schmidt reden. Der ist aber nicht da. Es ist nur ein grüner Punkt auf dem Boden zu sehen. Ist das ein Bug oder ist der irgendwo unterirdisch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Weiß einer was der letzte graue Balken in der Statistik bei den Pariser Geschichten ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ah stimmt. Das wirds sein. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Es waren 6,5 GB. Ging bei mir auch ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Habe eben Platin gekriegt. Jetzt will ich noch die totalen 100%. Bei den Artefakten sind 3 dazugekommen. Muss ich jetzt alle App Missionen beenden damit dei freigeschaltet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 THX. Ich meine jetzt in der Statistik bei Artefakte stehen unten die 3 Risse-Orte La Belle, Das Mittelalter und Das besetzte Paris. Werden die Artefakte erst sichtbar wenn man App MIssionen erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ah die Truhe:biggrin5: Da hab ich auch ewig gesucht bis ich im Video gesehen hab wie der drunter durch rutscht^^ Du meinst warhscheinlich hier bei 2:04 [url=https://www.youtube.com/watch?v=62yRQ084-Jo]Assassin's Creed Unity Le Louvre Chests Collectibles Guide - YouTube[/url] Bearbeitet 22. Februar 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.