Kuina93 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 guillitine Edition ftw... hab die mir auch vorbestellt Und solange ich noch auf Unity warte, spiele ich noch Black Flag fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 wann liefert eig. Ubishop aus. Hab da noch nie vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ist ja wohl ein schlechter witz von Ubi. Meine Kohle schon Monate zuvor abgebucht und dann Lieferschwierigkeiten...und das obwohl das der offizielle Shop ist... JEder laden hat es schon nur die bekommen es nicht gebacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Es ist ja nicht auf Android beschränkt, Apple und sowas geht ebenso. Aber ja, das ist Schwachsinn.So wie ich es mitbekommen habe, kann man Kisten im Spiel ohne die App nicht öffnen, was mal richtiger Rotz ist wwas für eine kacke. die App kackt ständig ab bei mir und nervig ist das auch immer sein Handy beim zocken nebendran zu haben. Und dann ziehts auch noch Akku ohne Ende -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 dafuq -.- ist ja nicht zu fassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 bleibt die Karte von Versailles und Paris nach dem synchonisieren von Aussichtspunkten nur blau weiß. Ist voll langweilig und man so schwer sachen darauf erkennen. In BF war die Karte ja auch bunt. Ich habe das Lösungsbuch und da sind die Karten auch bunt angezeigt. Muss man dafür irgenwas tun? und was bedeutet das wort "Besetzt". Fords erobern wie in BF auf dem Meer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Es hatte ja neulich hier jemand die Vermutung aufgestellt, dass Deacon Shaun sein könnte bei dem Eintrag "Les Miserables" steht auch ganz klar Shaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Lol die Trophy Liste zu Dead Kings und ein "F" auf der Karte nebem versailles zeigt das Spiel schon an. Dead Kings kommt bestimmt in den nächsten Tagen -.- Das Spiel ist nicht mal n Monat draußen. Ganz normal auch, wie man Dead Kings auch erwerben hätte können. Oder halt wie bei Schrei nach Freiheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.