FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 was gabs denn bei den anderen acs nochmal? ist irgendwie zu lange her bei black flag waren es 60 minuten zusätzlicher inhalt. die meisten waren bestimmt schon bei unter 30 minuten damit fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Weiß einer vllt, wann der kostenlose DLC erscheint? Und werden auch alle Abstergo Geschichten, die man anfangs spielen konnte ( nur eine) endlich freigeschaltet? wahrscheinlich hat ubisoft nicht mal geklappt das man die anderen spielen kann und die waren nur so eine art deko:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 guckt mal was ich heute auf amazon gefunden hab. jetzt gibt es schon ac bei monopoly. https://www.amazon.de/gp/product/B00OYTTFMW/ref=s9_newr_gw_d67_g21_i5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=18NMW6V93AJPX1FJCWZ9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 also bei mir gehen die auszeichnungen hab schon 11000/16800 EP gesammelt und einige sind mit viel mühe zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 diese koop missionen sind echt nervig. obwohl man die auch privat spielen kann muss man trotzdem mit den ubisoft servern verbunden sein. kaum ist kurz die internet verbindung weg schon muss man die mission wieder von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 was muss man eigentlich machen um diese waffen und ausrüstung aus club wettstreiten zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 vielleicht kommen die zusammen mit dead kings. sobald ich erstmal mit allem durch bin werd ich wohl erst mit dead kings wieder unity spielen. kennt einer eine gute stelle wo man attentate versteckt oder am vorsprung farmen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Weiß einer wie ich mehr "A" Punkte bekomme? Hab alle Story Mission wo diese Punkte als Belohnung angeboten wurde, erhalten. Jetzt weiß ich nicht mehr wie man die bekommt. Bei mir sind noch eine Menge Fähigkeiten die ich noch zu erwerben habe. Ich habe auch Koop versucht, aber scheine ich irgendwie keine zu bekommen. du musst alles machen. also story, alle koop missionen und alle sync punkte. pro koop mission bekommt man 3 punkte und der rest dort sind dann die snyc punkte. erst wenn du jeden einzelnen punkt hast kannst du auch alle fähigkeiten kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Sind die Server zur Zeit down? Versuche gerade Coop Missionen zu machen, aber die Anmeldung klappt nicht. ne aber ich hatte heute auch schon probleme mit den servern und bin 2 mal aus den koop missionen geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 R2 und Kreis oder nur Kreis. Eins von beiden ist es. R2 + kreis fürs rammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 alter wer hat sich die turnier coop mission ausgedacht. bei der blöden steuerung mit diesem parkour springt arno immer dort hin wo man eigentlich nicht hin will. muss gucken ob ich das mit einem video guide schaffe. super da fängt man es wieder mal an und dann steckt man zur hälfe im boden fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Frag mal mein Kumpel, dem klingeln heut noch die Ohren so bin ich in dem Part abgegangen. endlich geschafft. aber das war wirklich bisher das nervigste im ganzen spiel. 1 fehler und man muss wieder von vorne anfangen. hab jetzt langsam die route im kopf. vorallem bei jedem neustart hängt immer kurz das bild. aber jetzt muss ich das ganze noch 2 mal schaffen für die restliche ausrüstung. kann man marsch der frauen auch alleine schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hab sie alle allein gemacht, also ja. Der ist sogar sehr einfach.Was den Parcour angeht müsste man da nur die Ruhe bewahren und sich die Zeit nehmen gezielt zu springen und laufen und so schafft man es ganz bequem. dann probier ich mal marsch der frauen. danach endlich platin. jetzt wo ich die route kenne und auch weiß wo wie springen muss wird es vielleicht beim 2 und 3 mal nicht so lange dauern. hoffe ich mal. Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:53 so passend zu weihnachten hab ich mich jetzt selber mit der platin von unity beschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Gratuliere dir. Das ist auch mal ein Geschenk. danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hätte mal einen Club fürs Forum eröffnet trophies_ps3_de jeder von euch darf mit machen irgendwie kann ich den club nicht finden und da kommt auch immer die meldung das clubnamen nur zahlen und buchstaben enthalten dürfen. ist der club nicht mehr da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ist noch da.Schick ihm einfach eine Freundschaftsanfrage mit der Bitte dich einzuladen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ok ich kann auch komischerweise keinen erstellen. immer kommt tag wird schon verwendet.:emot-raise: und seit heute abend nach der platin hab ich einen komischen bug. immer wenn ich was im menü mache und danach wieder ins spiel gehen will, kann ich mich im spiel nicht mehr bewegen. nur wenn ich schnellreise benutze kann ich mich wieder bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Denke das hat er mit Schubsen auch gemeint. Normales schubsen geht ja einfach so indem man bei Leuten vorbei läuft.Mal ne Frage: Werden die Wappen/Artefakte für Platin benötigt. Laut den Trophäend die mir fehlen nicht, aber kann ja sein das die in irgendeiner Trophäe versteckt sind falls sie benötigt werden Möchte jetzt nur ungern alle Kokarden und Truhen sammeln und dann bemerken das ich die ganze Karte nochmal ablaufen kann. ja ich weiß das er schubsen gemeint hat nur im spiel heißt es rammen. braucht man das überhaupt noch bei den leuten zu machen? man kann ja eh nicht mehr hinfallen. für platin nicht aber für die 100 % sync schon. hab 99% und mir fehlen jetzt nur noch die aus der app. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ist bei sonst noch wem grad psn offline? wollte ein letztes mal das turnier spielen aber weder psn noch die ubisoft server scheinen online zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Achso Ja da hast du natürlich Recht. Glaube nicht mehr das man das braucht. Ich habs jedenfalls das ganze Spiel über nie benutzt.Danke euch, dann kann ich die Wappen ja beruhigt auslassen Die App Kisten zählen zu 100% Synch dazu? Das ist ja doof. Hab das bis heute noch nicht gerafft wie das mit den blauen Kisten funktioniert. Trotz allen Rätseln und der App auf dem Handy. Leute dort hab ich auch schon mehrfach losgeschickt. für die blauen kisten musst du auf der companion app spielen. erst wenn du da missionen machst kannst du auch mit der zeit die truhen öffnen. ich mach das jetzt mit der app seitdem ich mit unity angefangen hab und bin da immer noch nicht fertig. nach 3 missionen in 1 gebiet geht dein rekrut auf eine art spezial mission und du kannst dann die truhe öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 außer einige grafik bugs hatte ich bisher sonst keine probleme. trophäen kamen alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.