Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Weiß einer wie ich mehr "A" Punkte bekomme? Hab alle Story Mission wo diese Punkte als Belohnung angeboten wurde, erhalten. Jetzt weiß ich nicht mehr wie man die bekommt. Bei mir sind noch eine Menge Fähigkeiten die ich noch zu erwerben habe.

Ich habe auch Koop versucht, aber scheine ich irgendwie keine zu bekommen.

du musst alles machen. also story, alle koop missionen und alle sync punkte. pro koop mission bekommt man 3 punkte und der rest dort sind dann die snyc punkte. erst wenn du jeden einzelnen punkt hast kannst du auch alle fähigkeiten kaufen.

Frag mal mein Kumpel, dem klingeln heut noch die Ohren so bin ich in dem Part abgegangen. :banghead:

endlich geschafft. aber das war wirklich bisher das nervigste im ganzen spiel. 1 fehler und man muss wieder von vorne anfangen. hab jetzt langsam die route im kopf.

vorallem bei jedem neustart hängt immer kurz das bild. aber jetzt muss ich das ganze noch 2 mal schaffen für die restliche ausrüstung.:facepalm:

kann man marsch der frauen auch alleine schaffen?

Hab sie alle allein gemacht, also ja. Der ist sogar sehr einfach.

Was den Parcour angeht müsste man da nur die Ruhe bewahren und sich die Zeit nehmen gezielt zu springen und laufen und so schafft man es ganz bequem.

dann probier ich mal marsch der frauen. danach endlich platin. :D

jetzt wo ich die route kenne und auch weiß wo wie springen muss wird es vielleicht beim 2 und 3 mal nicht so lange dauern. hoffe ich mal.:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:53

so passend zu weihnachten hab ich mich jetzt selber mit der platin von unity beschenkt. :D

Ist noch da.

Schick ihm einfach eine Freundschaftsanfrage mit der Bitte dich einzuladen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ok ich kann auch komischerweise keinen erstellen. immer kommt tag wird schon verwendet.:emot-raise:

und seit heute abend nach der platin hab ich einen komischen bug. immer wenn ich was im menü mache und danach wieder ins spiel gehen will, kann ich mich im spiel nicht mehr bewegen. nur wenn ich schnellreise benutze kann ich mich wieder bewegen.

Denke das hat er mit Schubsen auch gemeint. Normales schubsen geht ja einfach so indem man bei Leuten vorbei läuft.

Mal ne Frage: Werden die Wappen/Artefakte für Platin benötigt. Laut den Trophäend die mir fehlen nicht, aber kann ja sein das die in irgendeiner Trophäe versteckt sind falls sie benötigt werden :D Möchte jetzt nur ungern alle Kokarden und Truhen sammeln und dann bemerken das ich die ganze Karte nochmal ablaufen kann.

ja ich weiß das er schubsen gemeint hat nur im spiel heißt es rammen. :D

braucht man das überhaupt noch bei den leuten zu machen? man kann ja eh nicht mehr hinfallen.

für platin nicht aber für die 100 % sync schon. hab 99% und mir fehlen jetzt nur noch die aus der app.

Achso :D Ja da hast du natürlich Recht. Glaube nicht mehr das man das braucht. Ich habs jedenfalls das ganze Spiel über nie benutzt.

Danke euch, dann kann ich die Wappen ja beruhigt auslassen :D

Die App Kisten zählen zu 100% Synch dazu? Das ist ja doof. Hab das bis heute noch nicht gerafft wie das mit den blauen Kisten funktioniert. Trotz allen Rätseln und der App auf dem Handy. Leute dort hab ich auch schon mehrfach losgeschickt.

für die blauen kisten musst du auf der companion app spielen. erst wenn du da missionen machst kannst du auch mit der zeit die truhen öffnen. ich mach das jetzt mit der app seitdem ich mit unity angefangen hab und bin da immer noch nicht fertig.

nach 3 missionen in 1 gebiet geht dein rekrut auf eine art spezial mission und du kannst dann die truhe öffnen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...