Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Also bei mir ladet er grad einen 6,51 GB (!!!) grossen Patch!

Ist wohl der Patch der eigentlich gestern erscheinen sollte! Wow...dachte die würden "Tage" länger brauchen aber anscheinend sind sie fertig!

Bin sehr gespannt auf die Performance! 6,51 GB is auf jeden Fall nen KRASSER Patch!

bei mir auch. wollte eigentlich weiter spielen bei den koop missionen aber das wird jetzt wohl einige stunden dauern.

ich hoffe mal das auch initiates endlich wieder bei mir geht.

Nein, den Preis hat sich deutlich AC Rogue geholt. Das kann man locker und entspannt in unter 6 Stunden durchspielen.

also die story ist in beiden eigentlich gleich kurz. bei rogue hat man nur deutlich weniger sequenzen. in unity wurde es nur auf mehrere sequenzen verteilt aber dafür hat man da meistens nur 2 erinnerungen.

ich kauf mir den season pass erst immer wenn alle dlcs erschienen sind und man weiß wie viel man ohne season pass dafür bezahlen müsste.

und meistens warte ich auch noch bis er reduziert angeboten wird.

30 euro sofort zahlen für erstmal nur 1 dlc der vielleicht auch ohne season pass 15 kostet finde ich zu viel.

Hi, wie kann man den Koop Missionen Privat alleine spielen? Sobald ich eine starte sucht er gleich nach anderen Spielern.

privat kannst du die über viereck starten.

Vorheriger Post am 20.12.2014 um 19:23

Post hinzugefügt am 21.12.2014 um 00:26

geht es eigentlich schon mit den club wettsteiten? möchte die waffen und ausrüstung von dort später auch noch holen.

Jetzt mal ne doofe frage:D

Hat jemand ne Map oder sowas wo man ALLE Schatztruhen sieht...ich bin iwie zu blöd und find keine

Tipp:

Im Uplay-Store kann man sich bei den Belohnungen unter "Bonuswährung" kostenlos 200 Helix-Credits holen. Wenn man diese hat, kann man im E-Shop des Spiels unter "Zeitsparer-Paket" die "Karte für Kisten und Kokarden" kaufen. Damit werden sämtliche Kokarden auf den Karten angezeigt.

mal in den leitfaden schauen kann auch nicht schaden.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...