FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 zitat: Strenge Qualitätskontrollen sind für uns von größter Bedeutung das hat man ja beim release von unity gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Also bei mir ladet er grad einen 6,51 GB (!!!) grossen Patch!Ist wohl der Patch der eigentlich gestern erscheinen sollte! Wow...dachte die würden "Tage" länger brauchen aber anscheinend sind sie fertig! Bin sehr gespannt auf die Performance! 6,51 GB is auf jeden Fall nen KRASSER Patch! bei mir auch. wollte eigentlich weiter spielen bei den koop missionen aber das wird jetzt wohl einige stunden dauern. ich hoffe mal das auch initiates endlich wieder bei mir geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 bitte was? 6,51 GB für nen patch? aber das ist jetzt nicht der patch nummer vier, oder? der sollte ja verschoben werden.... ja verschoben um 1 tag. bestimmt waren die leute bei ubisoft vom saufen am wochenende so dicht das sie sich dachten als machen wir das morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 und durch dieses update wird die unity dabei noch größer. lol bei mir soll es jetzt noch 22 std dauern. sieht so aus als wären alle am updaten und der server von denen lahmt. anfangs 1 gb gedownloadet und seitdem ist nichts mehr passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 ich werd den download für heute abbrechen. das wird eh nichts mehr. jetzt soll der 30 std dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 also je länger ich unity spiele desto mehr bin ich enttäuscht von diesem spiel. vorher machen die mega werbung mit täglichen neuen trailer und jetzt hat man eine story von wenigen stunden, viel sammeln und bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Mal davon ab, waren es schon immer Storys von nur ein paar Stunden. ja aber so kurz wie jetzt waren die sequenzen noch nie. die meisten sind schon nach 2 erinnerungen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Nein, den Preis hat sich deutlich AC Rogue geholt. Das kann man locker und entspannt in unter 6 Stunden durchspielen. also die story ist in beiden eigentlich gleich kurz. bei rogue hat man nur deutlich weniger sequenzen. in unity wurde es nur auf mehrere sequenzen verteilt aber dafür hat man da meistens nur 2 erinnerungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Moinsen!Sacht mal,für die Fähigkeitstrophäe,brauch ich da auch alle FPs aus den nervigen Koopmissionen? Oder reichen die,die ich solo bekomme! und auch alle sync punkte. die punkte aus der story reichen nur für einen teil der fähigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 habe mal eine Frage, wo kann man seine Spielzeit einsehen? auf der ps4 wo deine spielstände gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 warum nervig? die machen doch laune!! also ich finde die auch nervig und hab bisher erst 2 gemacht. vorallem kommen die mir so vor wie die wolfsrudel aufgaben. vorallem das gelaber von der tussi am anfang nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ah ok da ich den pass eh net hatte kann ich sie jetzt also verklagen? kann aber teuer werden.:biggrin5:wenn du die klage verliert musst du die gerichtskosten und auch ihre anwaltkosten tragen. daher wird wohl kaum ein normal mensch so eine große firma wenn 1 spiel verklagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ich kauf mir den season pass erst immer wenn alle dlcs erschienen sind und man weiß wie viel man ohne season pass dafür bezahlen müsste. und meistens warte ich auch noch bis er reduziert angeboten wird. 30 euro sofort zahlen für erstmal nur 1 dlc der vielleicht auch ohne season pass 15 kostet finde ich zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 kann mir einer sagen welche tasten man drücken muss um folgenden sprung zu machen, bei 7:12 min.... R2 + X drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hi, wie kann man den Koop Missionen Privat alleine spielen? Sobald ich eine starte sucht er gleich nach anderen Spielern. privat kannst du die über viereck starten. Vorheriger Post am 20.12.2014 um 19:23 Post hinzugefügt am 21.12.2014 um 00:26 geht es eigentlich schon mit den club wettsteiten? möchte die waffen und ausrüstung von dort später auch noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Jetzt mal ne doofe frage:DHat jemand ne Map oder sowas wo man ALLE Schatztruhen sieht...ich bin iwie zu blöd und find keine Tipp: Im Uplay-Store kann man sich bei den Belohnungen unter "Bonuswährung" kostenlos 200 Helix-Credits holen. Wenn man diese hat, kann man im E-Shop des Spiels unter "Zeitsparer-Paket" die "Karte für Kisten und Kokarden" kaufen. Damit werden sämtliche Kokarden auf den Karten angezeigt. mal in den leitfaden schauen kann auch nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Gibt es überhaupt eine Trophäe für welche man alle Paris Stories abschließen muss? Die fangen langsam echt an zu nerven...... nein. nur die gesellschaftsmissionen muss man alle machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Dann habe ich mich 5 Stunden 'umsonst gequält' Egal, die werden eh alle gemacht, nur auf dauer verliert man schnell die Lust daran. ja und auf dauer ist es auch immer das gleiche. hab auch alle gemacht aber irgendwann ist es einem egal was die labern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hey. Einer me Ahnung wie man mehr Dietriche mitschleppen kann? kauf einen besseren gürtel der dietriche hat und dann noch verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 habe heute die chemische revolution gespielt und habe mich leicht verarscht gefühlt. "30 minuten zusätzliches gameplay" -> 12 minuten und ich war durch und das hat nur so lange gedauert, weil man gefühlte 100 jahre jemand verfolgen muss war bei den anderen ac auch nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.