FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Blöde frage aber wie lädt man nach ? Bei der PistoleIst wird ja nie erwähnt wie das geht der lädt von selber nach sobald man die benutzen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Nomad - Punkt ist 24 Stunden wieder da und nehmen es.Ein Trophäe für Koop-Co "nicht Takedown" 20mal Gegner , wie mache ich? während der koop mission die gegner mit kreis würgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 wie? muss Hinten würgen? hinter den feinden stehen und kreis gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 so morgen die letzten 50 % der truhen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ne die hab ich per video nach und nach abgeklappert...scheint aber auch in Paris in jedem Bezirk Sammelobjekte zu geben die nicht durchs Synchronisieren angezeigt werden-.-Zumindest bei mir, ist das bei euch auch so? Habe jetzt nämlich schon in (Versailles mit eingerechnet) 3 Bezirken nicht alles angezeigt durch synchronisieren wird nur ein bruchteil aufgedeckt. für den rest muss man entweder selber suchen oder diese karten im store kaufen für helix credits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 zu den helix rissen hätte ich auch eine frage. bei den ersten 2 war es noch leicht den bonus zu bekommen. aber bei den 3 die ab sequenz 8 kommen hab ich bisher nicht die 1.500 punkte geschafft. hat dazu wer tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ok danke werd es dann die nächsten tage wieder probieren. truhen öffnen wird wohl wieder einige tage dauern. aber bisher fand ich den lotsen eher störend. wenn ich einen anderen weg nahm als er, verschwanden die punkte die er aufgesammelt hat mit der zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo Ich bin gerade beim letzten Rätsel für die Montur und da habe ich mal eine frage, Wie kann man den Abstoßen :emot-raise:. Da steht ja nur halte r2 gedrückt und drücke x aber ich verstehe das leider nicht und falle die ganze zeit bei der gas stelle um . Sorry für die blöde frage aber ich hänge zeit 1 Stunde daran fest nur wegen diesen Abstoß Sprung wenn du R2 + X drückst springt er von einer wand zu einer anderen wand. im leitfaden ist auch dazu ein video. vielleicht schaust du dir dieses mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 also mit 294 truhen haben die es diesmal wirklich bei unity übertrieben. ich hab bisher immer gerne truhen geöffnet aber bei unity fängt das schnell an zu nerven. dazu sind über 50 % der truhen rote truhen die man extra knacken muss und viele werden auch noch von wachen bewacht oder man muss vorher noch extra eine tür knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Oooh ah, das sind meine Lieblinge wenn 5 Wachen (mitunter jener stärkere mit Hut) eine 3fach Türe vor einer 3fach Truhe stehen. Also mal ehrlich, was soll das a) mit Spielspaß und b) mit Sinnhaftigkeit zu tun haben.Hab gestern 6 Stunden nur Kisten geöffnet und Kokarden gesammelt. So ein selten dämlicher Blödsinn. vorallem das dämliche ist ja auch noch bei einigen truhen ist es echt übertrieben. erst unten wachen dann oben eine 3 fach tür zum knacken, dahinter nochmal wachen und dann eine 3 fach truhe. muss noch in 3 gebieten die roten truhen machen dann endlich mit dem sammeln fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 in ac3 gab es ja auch truhen zum knacken aber diesmal haben die es einfach mit der menge übertrieben. von meiner ganz spielzeit sind vielleicht höchstens bisher 5-10 std story und der rest ist kokarden, truhen, rätsel, mordfälle und pariser geschichten. sammeln finde ich nicht schlimm habe sogar in black flag jede truhe geöffnet doch diesmal hat es ubisoft mit den truhen übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 endlich fertig mit dem kisten sammeln und jetzt noch die letzte pariser geschichte machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 So, Rang Legende wäre erreicht. Hatte ja echt gehofft irgendwas dadurch freizuschalten oder zu bekommen. Pustekuchen. und wie hast du jetzt die predo punkte gefarmt? ich denke darüber nach im bezirk ganz unten links die blauen wachen zu killen und zwar mit kopfschuss und phantomklingen da bekommt man auch genau so viel punkte wie für ein luftattentat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Mit Schmetterschlägen! Jeder dritte Schmetterschlag = meisterhafter Schmetterschlag, gibt 110 Kredo-Punkte. Such dir einen Gegner, eine lange und breite Straße und treibe den Gegner mit Schmetterschlägen vor dir her. So machst du 10.000 - 11.000 Punkte alle 10min.Leichter kommt man an die Kredo-Punkte nicht ran. Habe jetzt zum Schluss über 450.000 Kredo-Punkte. Initiates sagt, ich habe 7517 Schmetterschläge gemacht. Auweia. ok werd das später machen nach platin. werd mir dann einen im ländlichen bereich suchen da sind viel weniger leute. hab beim truhen öffnen auch so 50000 punkte gesammelt mit kopfschuss und phantomklinge. mit 600000 kann man auch bestimmt alle waffen bessern. aber blöd das man für diese leistung nichts bekommt außer einen rang. initiates geht bei mir grad überhaupt nicht. wollte die ep aufgaben da später machen. naja vielleicht geht es morgen wieder nach patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 kennt einer einen video guide für alle artefakte bei das besetzte paris? hab bisher bei youtube nichts hilfreiches gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 ne dachte aber für das besetzte paris braucht man die nicht weil da hab ich schon 1 gefunden. hab videos gefunden mit den stellen wo die arfefakte sind. bi einer stand dann initiates missionen spielen und bei einer anderen companion app. aber so wie ich das jetzt verstanden habe kommen die eher zufällig in den leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 oha hab grad auf meinen spielstand geschaut, hab schon eine spielzeit von 97 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 ich dachte der auffüllpunkt füllt alles nach aber er füllt wohl nur bomben auf. kann man irgendwie auch noch medizin und die klingen auffüllen ohne zu geschäften zu gehen? wie lange dauert es bis man den auffüllpunkt wieder benutzen kann oder wäre es besser eine ausrüstung mit auffüllpunkt % zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wenn kein Geld hast: plündern, ansonsten wirklich einkaufen. Die Möglichkeit aufzufüllen geht selbst recht schnell wieder. geld? ich hab 3 millionen. naja dann muss ich wohl einkaufen wenn etwas leer ist. auffüllpunkt hätte ich mir auch sparen können erstmal benutze eh kaum bomben außer mal rauchbombe wenn viele gegner mich angreifen. Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:21 Konnte sich hier schon jemand ein gratis Spiel runterladen? Es soll seit heute ja möglich sein..... ein gratis spiel bekommen doch nur die die vorher den season pass gekauft haben. initiates geht bei mir immer noch nicht. seit fast 1 woche spinnt die seite. entweder kann ich mich nicht einloggen und wenn mal doch dann ist alles verbuggt und man sieht überhaupt keine EP mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 also die koop missionen sind auch ganz schön nervig. wenn man alles haben will muss man auch jede einzelne koop mission 3 mal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.