Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Ist es eigentlich normal, dass man ständig auf der Straße von Wachen attackiert wird? Kann man da was dagegen machen? Ich find das ziemlich nervig, und aus alten AC Teilen kenn ich das so nicht.

Hab das Spiel ein bisschen angezockt, aber bisher werd ich noch nicht warm damit.

von den wachen in rot? ja das ist normal und dagegen kann man auch nichts machen außer schnell außerhalb ihrer sicht zu sein.

ja das ging mir anfangs auch so aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt. nur paris leer machen dauert. mache es schon seit einigen tagen die ganze zeit hab aber nicht mal halb paris durch.

weiss einer wo der 6 schauplatz bei tödliche wissenschaft ist?

ich hab bisher park, cafe, uhrmacher, akademie und sein haus gefunden.

edit:

hab es rausgefunden. wenn man der kanone folgt ist da ein fenster mit einem einschussloch und links davon ist ein fenster zum labor.

der täter war

colonel frolois

ezios montur aus brotherhood? die hatte ich relativ früh im spiel.

hm eine pariser geschichte wurde bei mir ganz komisch abgeschlossen und zwar schlagzeilen für die guillotine. da muss man ja zeitungen austauschen. ich hab da 3 ausgetauscht und wollte dann per schnellreise geld aus der truhe holen und danach war diese geschichte als abgeschlossen vermerkt obwohl ich eigentlich 11 zeitungen austauschen sollte.

ist das normal?

aso ich dachte ich müsste alle austauschen.

hm beim mordfall leichen politik wo ist den da das büro und das cabinet noir?

edit:

büro und cabinet noir hab ich jetzt gefunden aber mir fehlt 1 hinweis im cabinet noir und zwar liste der agenten.

na super jetzt hab ich rausgefunden wo der letzte hinweis ist und es natürlich ein bug weil diese truhe hab ich schon vorher geöffnet.

Naja, Menüführung sollte ja eigentlich intuitiv sein. ich fürchte da haben die Jungs bei Ubi nicht nur ein bisschen gepennt.

Wie kann ich die Koopsuche abbrechen?

Ich finde da absolut nichts in den Menüs. Es ist schon traurig, dass man erfolglos etliche Menüs durchsucht und nicht mal so etwas einfaches wie einen Missionsabbruch findet. Blieb mir nichts anderes übrig als das Spiel neuzustarten. So was ist mir wirklich noch nie untergekommen.

die koopsuche kann man nur innerhalb der ersten 8 sec oder so mit dem touch pad abbrechen und danach geht es wohl nicht mehr.

UBIsoft "Stellen Sie eine Frage" :eek6:

Hat schon jemand ein Support Ticket aufgemacht, ich fühle mich gerade ein wenig ver"§$%&/(). Nachdem man alles ausgewählt hat und seine Frage formuliert muss man auf "weiter" klicken. Dann kommt man auf eine LINK Seite mit FAQ's, welche man anklicken kann, und unten auf dieses Seite ist ein netter Link den man anklicken kann mit dem Titel: "Mein Problem is gelöst" !!!

Man kann nichts weiter anklicken, noch seinen Fehler irgendwie melden. Übersehe ich was oder ist das Absicht.

doch es geht. hab ein ticket zum thema initiates geschrieben aber bisher kam keine antwort.

und kann es sein das die app für unity in initiates auch verbuggt ist? hab jetzt schon 2 gebiete komplett erledigt auf der app aber auf initiates steht immer noch 0/21 und grad kann ich mich auch nicht einloggen. vielleicht ist das ein gutes zeichen.:biggrin5:

Achso, dann muss ich suchen, habe die Kriminalfälle und Pariser Geschichten nur zum teil gemacht, da ich erstmal Rogue spielen wollte.

Dankeschön

suchst du es immer noch? ich hab es bei mir grade gefunden. es ist im bezirk luxemburg fast an der grenze zum nächsten bezirk auf der rechten seite fast mittig.

Keine Sorge, die kannst du ruhig verbrauchen, dazu sind sie ja da ;)

Dein Rang bleibt ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ok fragt sich nur erstmal auf was zuerst. hab grad so 54000 und trage: waffe: einhändig cinquedea

ausrüstung: legendärer lauererumhang, legendärer mittelalterlicher mantel, legendäre sansculottenarmschienen, legendärer napoleonischer gürtel und legendäre banditenkniehose.

hab jetzt sogar 1 mil livre in meiner börse drin.:biggrin5:

Okay, Danke dir. Ich habe nicht so darauf geachtet ob es nicht durch mehrmaliges beenden einer Koop-Mission wieder zusätzliche Herausforderungspunkte gibt. Demzufolge wäre dem ja nicht so und nur durch die Sync-Punkte lassen sich dann alle Fähigkeiten kaufen.

AC Unity ist ja einfach nur noch ein reiner Sammelwahn. :smile:

das kannst du laut sagen. bin seit einer woche nur noch am sammeln und missionen erledigen und das schlimme da sind auch noch diese lange laufwege von a nach b zum teil und die schnellreise dauert auch ewig. also das hätten die wirklich besser machen können.

werd auch die letzten sammeln sachen die ich normal auf der karten sehen kann und die letzten missionen fertig machen und dann weiter die story machen. verbessert ist meiner fast schon komplett und am ende wird noch der rest gesammelt.

hm hätte eine frage zu diesem tipp aus dem leitfaden.

Tipp 1:

Im Uplay-Store kann man sich bei den Belohnungen unter "Bonuswährung" kostenlos 200 Helix-Credits holen. Wenn man diese hat, kann man im E-Shop des Spiels unter "Zeitsparer-Paket" die "Karte für Kisten und Kokarden" kaufen. Damit werden sämtliche Kokarden auf den Karten angezeigt.

ich hab mir das jetzt geholt aber ich hatte schon vorher 220 helix credits. müsste ich nach diesen 200 kostenlosen helix credits dann nicht 420 haben?

werden dann auch alle roten kisten aufgedeckt?

Exakt so mach ich das auch, nur das ich eben den Sammelkram dann in einem Rutsch fertig mache bevor ich das Hauptspiel beende. Mir fehlt dann nämlich die Lust weiterzumachen wenn die Story durch ist!

ich mach auch meistens erst die sammel sachen fertig und dann erst die story.

werden die roten truhen auch mit dem zeitsparer paket auf der karte angezeigt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...