FireStorm Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 moin zusammen, nur mal so ne frage: Ich bin gerade dabei die 100 % syncro in den missionen zu machen. In mission 3 im notre soll ich aus einem versteck 2 gegner mit der versteckten klinge töten. wie habt ihr das gemacht ich verzweifle daran ich hab das heute mit dem mission ziel gemacht. bin am anfang rechts um das gebäude gelaufen und dann nach oben geklettert dort ist ein fenster geöffnet. somit war ich in der kirche dann nach unten gehen und im linken heuhaufen warten. eine der wachen vom missionsziel bleibt da stehen. diese dann töten. dann weiter vorne links eine wache auf mich aufmerksam machen und diese da weg locken und normal töten. dann in den beichtstuhl gehen und warten bis das missionsziel kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hat überhaupt jemand hier die nostradamus rätsel ohne das video im leitfaden geschafft? ich hab heut 1 probiert aber ohne video guide wusste ich nicht wohin ich gehen sollte. bei den texten im spiel versteh ich nur bahnhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hab diese companion app ausprobiert. das tutorial war ja noch einfach und verständlich aber dann das erste glyphen rätsel. ewig suchen bis man alle 4 glyphen hatte und die waren zum teil auch kaum zu erkennen. dann die erste nomad mission hab 4 assassinen los geschickt und hatte nur 87 % erfolgsaussicht dafür muss ich dann 10 min warten bis die zurück sind. dauert das ständig 10 min oder mehr für einen kleinen teil der mission? hab die app direkt wieder gelöscht. hab kein bock stunden lang eine blöde app zu machen nur für ein bisschen geld. später hat man doch bestimmt mehr als genug geld durch das cafe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 kennt sich hier einer mit initiates aus? bei mir sind da noch so einige komische bugs. oder ist initiates immer noch nicht komplett und funktionsfähig? unity ist bei mir noch ganz am anfang aber das spiel ich noch zu ende. rogue und liberation hd muss ich wohl verknüpfen, die werden nicht gelistet. bei black flag hab ich nur 70 von 2500 EP obwohl ich beim multiplayer 55/55 hab. bei brotherhood hab ich auch 0 von 2500 EP obwohl ich beim multiplayer 50/50 hab. ist das noch bei jemanden so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 ach mist dann muss ich das machen. ich will unbedingt wie bei allen anderen ac spielen die 100 % synchronisation haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 initiates braucht man auf gar keinen fall für 100%!! wer hat denn sowas behauptet?! initiates nicht aber die companion app schon so wie ich das gestern verstanden hab. ich will irgendwie auch initiates auch auf 100 % machen. wenn es mal endlich nicht verbuggt wäre. also wenn jemand in ac3 oder ac revelations boosten möchte, ich wäre dabei. da fehlt mir noch multiplayer auf 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ähm, 10 Min. :emot-roflolmao:Die meisten machen es eigentlich nur wegen der Altair Montur, bzw. für 100% Synchronisation brauchst du Artefakte, die es nur durchs App gibt. Aber alles nicht notwendig für Platin. ja aber die altair montur und die artefakte gibt es nur durch die app? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Genau, sowie die Shay, Edward, Connor und Ezio-Montur. ok dann werd ich doch die app benutzen. so zwischen dem spielen mal wieder die auf missionen schicken. aber die edward und ezio montur hab ich schon auf initiates truhen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 jo deswegen schrieb ich ja, nur altair gibts mit app. alle anderen mit initiates oder im spiel.aber genieß die app mit vorsicht. bei manchen läuft es ohne probleme. manche haben damit ihren ganzen unity spielstand zerschossen oha. bisher lieft alles normal. vielleicht bleibt das so aber die rätsel muss ich noch machen. manche sind nicht leicht zu finden. Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:07 Ja du bekommst auch nur die Altair-Montur durch die App. Die anderen Monturen bekommst du dann durch dein Novizen-Level in Initiates. Level 1, 6, 9 und 13 schalten die Monturen frei. level 13 hab ich schon aber müsste deutlich höher sein wenn initiates alles richtig erkennen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Und das heißt wie lang? Habe AC4 nicht gespielt. 5-10 std. hab beim ersten mal so 7 std für alles gebraucht. die companion app kann man ja auch für 1,79 kaufen. welche unterschiede hat die zu der kostenlosen? mir sind bisher nur die 5 plätze für die assassinen rekruten aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 also bringt die premium version nur 5 assassinenplätze mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 hab jetzt das cafe komplett renoviert, alle cafe missionen gemacht und mache grad die restlichen 3 clubs renovieren die mir noch fehlen. braucht man danach für noch was geld? will nämlich dann anfangen besseren waffen und rüstungen zu kaufen weil mit 1 diamant dauern manche kämpfe zu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 ok dann wird danach bessere waffen und ausrüstung gekauft. ja das hab ich bei der letzten mission im cafe gemerkt die 5 diamanten hat. die schützen haben mich 1 mit schuss gekillt und selbst das ziel am ende konnte ich nur mit rauchbomben benutzen killen. unity spielt sich wie ac2, acb und acr man läuft die ganze zeit durch die stadt um 1 mini aufgabe zu erledigen. die meiste zeit verbringe ich mit laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 da sagt du was. die schnellreise dauert auch viel zu lange. so von 1 diamant rauf auf 3 diamanten. jetzt noch weiter geld sammeln für weitere ausrüstung für 25.000 livre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 wie kann man den reiten? oO ja diese 125.000 rüstung kauf ich mir später. will eh alle kaufen aber erstmal eine rüstung für dazwischen und da reicht die für 25.000. ich bekomme grad so 10000 alle 20 min und mehr würde erst wohl durch die andenken rein kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Viel mehr bekommt man nicht aber beim Nebenmissionen spielen ist der 40000 F Pott recht schnell voll. Dann die ein oder andere 25000 F Mission abkassieren und voila. Die 125000 F Waffe macht das kämpfen exorbitant leichter. Mit reiten meinte ich einfach nur spielen. ja werd morgen die nebenmissionen erstmal weiter machen. wenn ich erstmal ein set komplett mit 25.0000 hab sammle ich weiter für 125.000 waffe und ausrüstung. und man kann ja per schnellreise direkt zum cafe gehen. ich dachte jetzt kurz man könnte auf den pferden reiten wie in ac2 oder acb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 ist euch schon aufgefallen das die normalen bürger kein geld in den taschen haben wenn man ihre leichen plündern will? die einzigen geld haben sind die wachen. sind alle bürger in paris pleite oder war ubisoft zu faul das bei so vielen npcs zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Die Menschen konnten sich nichts zu essen leisten und mussten hungern, es ist also sogar recht logisch, dass die kein Geld in den Taschen haben.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ja aber das kann nicht auf alle zutreffen sonst würde mein cafe auch kein geld verdienen. Vorheriger Post um 23:50 Post hinzugefügt um 23:51 und wieso kann man die plündern. man darf doch keine zivilisten töten auch wenn man sie nicht selber direkt tötet, sterben sie manchmal durch die angriffe der gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 ich werd es jetzt mit dem geld so machen wie früher in brootherhood. konsole an lassen während ich nicht zu hause bin und lass so das spiel schön geld sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 ich muss eh gleich kurz einkaufen fahren und wenn ich zurück bin müsste sie so halb voll sein. hab ihr tipps zu den rätsel in der app? hab jetzt alle rästel mit 2 diamanten gemacht aber ab 3 diamanten schaff ich die überhaupt nicht. die meisten glyphen seh ich dann kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.