Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

moin zusammen, nur mal so ne frage: Ich bin gerade dabei die 100 % syncro in den missionen zu machen. In mission 3 im notre soll ich aus einem versteck 2 gegner mit der versteckten klinge töten. wie habt ihr das gemacht ich verzweifle daran

ich hab das heute mit dem mission ziel gemacht.

bin am anfang rechts um das gebäude gelaufen und dann nach oben geklettert dort ist ein fenster geöffnet. somit war ich in der kirche dann nach unten gehen und im linken heuhaufen warten. eine der wachen vom missionsziel bleibt da stehen. diese dann töten.

dann weiter vorne links eine wache auf mich aufmerksam machen und diese da weg locken und normal töten. dann in den beichtstuhl gehen und warten bis das missionsziel kommt.

hab diese companion app ausprobiert. das tutorial war ja noch einfach und verständlich aber dann das erste glyphen rätsel. ewig suchen bis man alle 4 glyphen hatte und die waren zum teil auch kaum zu erkennen.

dann die erste nomad mission hab 4 assassinen los geschickt und hatte nur 87 % erfolgsaussicht dafür muss ich dann 10 min warten bis die zurück sind.

dauert das ständig 10 min oder mehr für einen kleinen teil der mission?

hab die app direkt wieder gelöscht. hab kein bock stunden lang eine blöde app zu machen nur für ein bisschen geld.

später hat man doch bestimmt mehr als genug geld durch das cafe oder?

kennt sich hier einer mit initiates aus? bei mir sind da noch so einige komische bugs. oder ist initiates immer noch nicht komplett und funktionsfähig?

unity ist bei mir noch ganz am anfang aber das spiel ich noch zu ende.

rogue und liberation hd muss ich wohl verknüpfen, die werden nicht gelistet.

bei black flag hab ich nur 70 von 2500 EP obwohl ich beim multiplayer 55/55 hab.

bei brotherhood hab ich auch 0 von 2500 EP obwohl ich beim multiplayer 50/50 hab.

ist das noch bei jemanden so?

initiates braucht man auf gar keinen fall für 100%!! wer hat denn sowas behauptet?! o.O

initiates nicht aber die companion app schon so wie ich das gestern verstanden hab.

ich will irgendwie auch initiates auch auf 100 % machen.:biggrin5: wenn es mal endlich nicht verbuggt wäre.

also wenn jemand in ac3 oder ac revelations boosten möchte, ich wäre dabei. da fehlt mir noch multiplayer auf 50.

jo deswegen schrieb ich ja, nur altair gibts mit app. alle anderen mit initiates oder im spiel.

aber genieß die app mit vorsicht. bei manchen läuft es ohne probleme. manche haben damit ihren ganzen unity spielstand zerschossen ;)

oha. bisher lieft alles normal. vielleicht bleibt das so aber die rätsel muss ich noch machen. manche sind nicht leicht zu finden.

Vorheriger Post um 15:06

Post hinzugefügt um 15:07

Ja du bekommst auch nur die Altair-Montur durch die App. Die anderen Monturen bekommst du dann durch dein Novizen-Level in Initiates. Level 1, 6, 9 und 13 schalten die Monturen frei.

level 13 hab ich schon aber müsste deutlich höher sein wenn initiates alles richtig erkennen würde.

ok dann wird danach bessere waffen und ausrüstung gekauft.

ja das hab ich bei der letzten mission im cafe gemerkt :D die 5 diamanten hat. die schützen haben mich 1 mit schuss gekillt und selbst das ziel am ende konnte ich nur mit rauchbomben benutzen killen. :D

unity spielt sich wie ac2, acb und acr man läuft die ganze zeit durch die stadt um 1 mini aufgabe zu erledigen. die meiste zeit verbringe ich mit laufen. :D

Viel mehr bekommt man nicht aber beim Nebenmissionen spielen ist der 40000 F Pott recht schnell voll. Dann die ein oder andere 25000 F Mission abkassieren und voila. Die 125000 F Waffe macht das kämpfen exorbitant leichter. :)

Mit reiten meinte ich einfach nur spielen. ;)

ja werd morgen die nebenmissionen erstmal weiter machen. wenn ich erstmal ein set komplett mit 25.0000 hab sammle ich weiter für 125.000 waffe und ausrüstung. und man kann ja per schnellreise direkt zum cafe gehen.

ich dachte jetzt kurz man könnte auf den pferden reiten wie in ac2 oder acb. :D

Die Menschen konnten sich nichts zu essen leisten und mussten hungern, es ist also sogar recht logisch, dass die kein Geld in den Taschen haben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ja aber das kann nicht auf alle zutreffen sonst würde mein cafe auch kein geld verdienen.

Vorheriger Post um 23:50

Post hinzugefügt um 23:51

und wieso kann man die plündern. man darf doch keine zivilisten töten

auch wenn man sie nicht selber direkt tötet, sterben sie manchmal durch die angriffe der gegner.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...