Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

bei rogue kamen die trophäen irgendwie immer mit einer gewissen verzögerung. mal schauen wie es läuft. glaub ich werd morgen anfangen aber dann muss ich erstmal diese kurze templer geschichte spielen bevor ich überhaupt mit arno spielen kann.

aber das spiel braucht schon ziemlich viel speicherplatz. über 40 gb. hab grad mal 2 spiele und ein stand alone auf der ps4 und es sind nur noch knapp über 400 gb übrig. wenn das bei anderen spielen auch so viel ist, ist die festplatte nach grade mal 10 spielen schon voll. die hätten besser die ps4 mit einer 2 tb festplatte rausbringen sollen. :D

ok wenn es nur geld ist. naja das sind mehrere sachen. liegt vielleicht auch daran das es komplett anders ist als bei den anderen ac spielen und man sich daran zu sehr gewöhnt hat.

1. die massen an npcs die oft im weg stehen und die sicht verspeeren.

2. das kampfsystem. vorallem zu beginn sterb ich oft gegen die gegner mit axten und manchmal sieht man die gegner nicht wegen der umgebung.

3. das klettern. füllt sich eher wie ein parkour spiel an als ein ac spiel.

4. die kamera. durch dieses parkour dreht die sich ständig von selbst und ich muss die immer wieder anpassen auf meine gewünschte sichtrichtung.

5. truhen finden ist auch so ne sache. jetzt sind viele in gebäuden drin und dann muss man erstmal einen weg rein finden und dazu noch auf welcher höhe die truhe überhaupt steht.

vielleicht mit der zeit gewöhnt man sich daran aber nach gameplay von ac black flag und rogue ist das gameplay von unity eine große umstellung.

adlerauge ist ja jetzt auch wieder auf dreieck und ich drück immer L3 aus gewohnheit oder todes sprung ist nicht mehr mit x sondern mit kreis.

Einfach dranbleiben, dann gewöhnst du dich dran. Und wenn du von Bugs verschont bleibst, machts echt Spaß!

Wie macht sich das Preußen Paket?:smile:

bugs hatte ich bisher keine. bin noch nicht soweit wo man das auswählen kann. :D hab heute erst sequenz 1 beendet.

ab wann kann man diese pakete ausrüsten? hab 3 missionen und 9 ausrütungen mit meinen codes und deinem code.

ja habs grad gesehen nach dem ende von sequenz 2. geht also erst in sequenz 3. muss mir das morgen mal genauer anschauen. irgendwie fülle ich mir mit allem auf einmal etwas überfordert. :D

aber am ende von sequenz 2 sagt doch die eine frau ich soll start drücken wenn ich bereit bin ein assassine zu werden. das würde ich ja drücken wenn mein controller eine solche taste hätte. da hat wohl ubisoft nicht ganz aufgepasst. :D

also an die kämpfe gewöhn ich mich langsam aber dieses komische klettern geht mir mehr und mehr auf die nerven vorallem wenn man jemanden folgen soll. dieser blöde arno macht es nicht so wie ich es haben möchte.

ich werd echt froh sein wenn ich die platin hab und dieses spiel wieder zur seite legen kann.

Hallo zusammen......Habe jetzt das Spiel komplett durch aber erhalte die Platin nicht weil Versailles zu 100% abgrasen verbuggt ist. Weiß wer ob das behoben wird?? Oder habe ich etwas vergessen?? Es sind doch aber bloß 20 Truhen und 8 Korkaden.....

warten bis ubisoft das fixt könnte dauern da wäre es schneller einen neuen spielstand starten und bis versailles zu spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...