Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb winni2:

Ja genau die. Es gibt glaube ich 14 Stück in der Kategorie Boost. Aber mir ist nicht ganz klar wie man die "Gratis" bekommt. Ich bestitze bereits 3 Schleich Boost, 3 Kampf, 3 Verteidigung und 1 Premium Schleich Boost (glaube die heißen so, bin nicht zu Hause um zu gucken). Habe die aber nicht mit Helix Credits gekauft, sondern hab die irgendwann bekommen. Hab dann heute mal einen Schleichboost ausgerüstet und ihn benutzt (geht glaube ich 3 Minuten oder so). Dachte, dass man den mal benutzten muss, dass man den anderen dann bei Uplay gratis bekommt. Ging aber nicht. Was meins du mit passenden Herausforderungen. Hab das Spiel sonst 100% sync nur dieses eine Uplay Abzeichen fehlt mir noch "beende oder erwirk alle Club Belohnungen", oder so ähnlich. Wie gesagt bin nicht an der PS4.

eigentlich sind die gar nicht "gratis". die normalen hab ich auch durch das spiel selber bekommen und ein paar premium. komischerweise kann ich mich grad bei uplay nicht einloggen aber ich glaub man konnte diese nur auf die weise bekommen:

bei herausforderungen musste man sich erst mit helix credits die boost kaufen. die sind glaub ich ein paket mit mehreren drin und danach konnte man sich ein weiteres bei belohnung gratis holen. also sind die nicht gratis sondern man bezahlt die mit helix credits und im spiel selber bekommt man auch nicht genug um alle kaufen zu können.

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb WiP:

JA, die verlängern deinen "ePenis" im Ubiclub :ihih:

Du konntest/kannst aber verdiente Uplaypunkte einsetzten, um bei bestimmten Produkten nen 20% Preisnachlass zu bekommen.

dieser 20 % nachlass bringt aber auch nur was wenn man im uplay shop kaufen will. ich hab da noch nie was gekauft und hatte es selbst nach diesem 20% code kein interesse daran.

vor 2 Stunden schrieb WiP:

Nur Geld. Hab mich auch immer gefragt was das sollte. Es gibt sonst kein Inventar, dass man nutzen kann oder ne Möglichkeit, die Gegenstände einzusetzen. 

wahrscheinlich ist das eine alte funktion von brotherhood die immer noch da ist aber inzwischen keinen nutzen hat.

in brotherhood hatte man ein inventar und konnte solche gegenstände für bestimmte aufgaben benutzen.

vor 12 Stunden schrieb DerRichtende:

Und ich nehme an, daß auch einige damals aktive Initiates-Truhen und derartiges Zeug nicht mehr einzusammeln sind, oder?

Ich hab eigentlich schon bei allen AC-Spielen immer 100%.

Außer wie gesagt, bei Black Flag. Da hab ich in der Datenbank 98%. Sonst auch 100%

Und ich glaub in Brotherhood ist ein Eintrag frei, weil das berühmte fehlende Tor... nun ja... fehlt!

also die initiates truhen oder companions app truhen kann man jetzt auch ohne das öffnen. sind jetzt wie ganz normale truhen.

ich hab auch in den ac spielen versucht die echten 100% zu holen aber durch die bugs in den spielen war das oft kaum möglich. machens konnte man noch durch ausprobieren lösen, so wie die 2 einträge die mir in ac 2 fehlten in venedic und erst dann kamen als ich beim schwimmen desynchronisiert bin.

ja brotherhood ist da die krönung, 15 datenbank plätze aber nur 14 tore.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...