Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Kann man im Spiel auch mehr als 43k Francen einsammeln im Cafe wenn ich die zeit ablaufen lasse !?

Im mom bekomme ich alle 20min 10k-11k und das nur 4x, dann ist die truhe voll !!! Geht das noch höher !?

nein und wenn die truhe voll ist bekommst du auch kein weiteres geld mehr bis du die leerst.

Ich habe mal eine Frage zu den Andenken.

Gestern habe ich Platin erspielt, wollte aber auch gerne den kompletten Rest auf 100% Synchronität spielen.

Im "Arbeitszimmer des Intendanten" kann man sich ja auf dem Schreibtisch den Renovierungsstatus anzeigen. Dort steht bei mir unter Andenken 81/84

In der "Kammer der Andenken" kann man sich ebenfalls den Status auf dem Schreibtisch anschauen. Dort steht bei mir unter Andenken 96%.

Wo bekommt man die letzten drei Andenken her?

Die Fortschritsanzeige ist bei mir überall auf 100% auch bei Dead Kings. In allen Koop-Missionen habe ich jeweils alle drei Belohnungen erhalten. Die Artefakte aus den Rissen habe ich auch alle eingesammt.

Das einzige was mir noch fehlt sind ein paar Waffen, weil das Geld nicht reicht. Und alle Waffen aus den Club Wettkämpfen.

Ist das evtl. ein Bug bei mir?

Zum Beispiel werden auch die fünf Diamanten neben meinem Status nicht Gold angezeigt.

Gruß

ja ist ein bug. bei mir ist es genau so auf 81/84 und 96%.

der gold status ist auch verbuggt sobald man mit dead kings anfängt daher hab ich extra einen back up gemacht und den später wieder geladen.

Lebt noch einer oder spielt das schon keiner mehr. :)

Kann mir einer evt. diese Dinge erklären, was sind Riss-Lotsen, Nomad Kisten (sind doch gleich wie die Standard Kisten ) und was genau bewirken die Ausrüstungsgegenstände, da nur ein Balken in den 4 Bereichen (Nahkampf, Fernkampf...) sich was verändert, aber was genau verbessern diese Werte. Werde ich bei Schleichen nicht so schnell gesehen oder was.

Was genau auf der Karte bedeutet der Filter Selektiv (in meinen Augen ich kann selber einstellen, aber wie?)

ja ich lebe noch obwohl ich es schon lange nicht mehr spiele.:biggrin5:

riss lotsen zeigen dir den weg von anderen spielern. du kannst dem weg folgen um die punkte zu bekommen oder einen eigenen weg gehen aber die punkte vom lotsen werden mit der zeit weniger und verschwinden irgendwann komplett.

nein die nomad kisten sind nicht gleich wie die standard kisten. jetzt kann man die zwar sofort öffnen aber vorher musste man die companion app spielen um die truhen öffnen zu können.

das filter selektiv kann man nutzen um die karten zu sortieren. also ob man missionen sehen will oder andere objekte. bei der normalen karte wird ja alles gleichzeitig angezeigt. ich denke das einstellen war mit L1 und R1 möglich können aber auch andere tasten sein. zu lange her.:biggrin5:

die ausrüstungsgegenstände sind da schon nützlich. da kann man seinen individuellen stil machen. also ob man eher schleichen will oder mehr auf drauf hauen und durch rennen. aber eigentlich sind die gegner viel zu blöd um überhaupt einen zu bemerken solange man nicht direkt an denen vorbei läuft. :D

was sollen da für trophäen im uplay store jetzt sein? oder gibt es die nur um unity uplay store?

hab jetzt mit ac chronicles china angefangen und war im uplay store aber da sehe ich wie immer nur die uplay punkte und die normalen belohnungen. bis auf das design hat sich da doch nichts geändert.

das kampfsystem ist nur am anfang anspruchsvoll. sobald man sich die beste rüstung gekauft hat ist es wieder so einfach wie immer. :D

mit dem hack verbessern kann man seine rüstung mit helix punkten früher verbessern als mit kredo punkte allerdings bekommt man so gut wie keine vom spiel selber und müsste sich die meisten im psn store für echtes geld kaufen.

ist eher sowas für faule leute die schnell alles haben wollen und das geld dann egal ist. kredo punkte kann man ganz leicht farmen sobald man den schmetterschlag gelernt hat.

vielleicht wurden die initiates kisten jetzt auch so für alle freigeschaltet. früher brauchte man ein bestimmtes level um die kisten zu öffnen aber initiates hat eh nie richtig funktioniert.:biggrin5:

die meisten waffen/ausrüstung sind eh nutzlos. am ende benutzt man immer nur die besten. du kannst schon zu beginn mit jeder waffe kämpfen egal ob schwert, speer oder schwere waffe nur später kann man dann noch extra skills zu den waffen arten freischalten.

sobald man die karte öffnet sollte man doch sehen können mit welchen tasten man sortieren kann. glaub das war doch oben links in der ecke.

so genau haben mich diese 4 balken nie interessiert. ich hab nur versucht gesundheit, schleichen und fernkampf möglichst hoch zu haben.

ja das neue klettersystem ist schon eine umstellung im vergleich zu den vorgängern. von denen ist man ja bewohnt das manches beim klettern automatisch gemacht wurde doch hier in unity muss man vieles wieder selber machen und eine taste drücken. gegen ende bewöhnt man sich auch daran.

gegen fernkämpfer kann man nicht viel machen außer zu gucken wo die stehen und diese dann zu töten bevor man ins gebiet geht.

bei größeren gruppen im kampf hab ich immer eine rauchbombe geworfen und konnte die direkt killen.

also in gebäuden hab ich eher selten direkt kämpfe gemacht. meist hab ich vorher mit adlerauge geschaut wo die stehen und dann die per attentat oder mit der phantomklinge hinter einer ecke gekillt. 1 pfeil in den kopf und die sind platt. :D

du musst nur das cafe und die gebäude früh renovieren dann schwimmst du irgendwann in geld. :D

die schlimmsten gegner im spiel sind die stühle. :D also vorsicht!!! sobald er einmal drauf ist will er kaum noch runter gehen.

du meinst das paket mit allen truhen und kokarden? ja da kann es stark voll werden. ich hab das erst später geholt und nachdem ich das hatte erstmal die truhen und kokarden geholt damit die karte nicht mehr so extrem überfüllt war. :D

das mit dem zoomen ist wieder was ganz anderes. man zoom in die karte rein oder raus und je nach selektiv werden immer noch die selben objekt auf der karte angezeigt. ich hab das selektiv selber nie benutzt. eher die gesamt karte um auf einem weg möglichst viel zu sammeln.

das kampfsystem hätten viel schwerer sein müssen dann wäre man deutlich mehr auf das schleichen angewissen, so wie in ac chronicles china. da ist man nur am schleichten und vermeidet sogar den kleisten kampf.

9000 reichen für den anfang auch schon. mehr als 11000 alle 20 min kann man eh nicht bekommen.

weiß nicht mehr ob die auch mehr geld bringen aber du merkst wenn du das maximum erreicht hast, wenn du alle 20 min 11000 bekommst und in die truhe so etwa 43000 rein passen.

ja das mit den deckungen ist oft bisschen tricky. ich hab versucht das die wachen mich kurz sehen und dann dahin gehen wo ich war um es zu untersuchen. während dessen ging ich in die deckung und hab auf die gewartet. man kann das auch mit knallkörper versuchen aber meist kommen die nicht weit genug. sind einfach bisschen zu blöd. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...