Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

gestern lief auch ein werbespot im fernsehn zum spiel und am ende wurde eine xone bundle mit dem spiel gezeigt für 399€. und black flag ist da wohl auch noch als dlc dabei. aber beide als download.

vielleicht ist das einer der gründe warum unity 900p hat. :D

könnte sein das ubisoft und mircosoft einen deal geschlossen haben zum gegenseitigen vorteil. ihr passt das spiel für uns etwas an dafür machen wir ein bundle mit unserer konsole und euren spielen. eine win win situation für beide. :D

naja mir ist das eh egal wann es an kommt. ich werd wohl sowieso zuerst rogue spielen und bis die beide kommen wird halt noch weiter naruto gespielt und noch die netzwerk fertigkeiten auf 100 % gemacht. :D

muss später eh in die stadt fahren mal gucken wie es im expert klein aussieht ob die da schon liegen.

Bei mir kamen die Sachen von Amazon eigentlich erst am Releasetag bei mir an (nahe Lüneburg/Hamburg).

Kommt ja letzendlich auch darauf an, welche Wegstrecke das Päckchen zurücklegen muss, obs via DHL (gut) oder Hermes (grosser Mist) kommt, bzw wieviele Stationen dazwischen liegen UND wie motiviert der Bote ist.

und wenn ein feiertag dazwischen ist kommen die auch mal 1 tag nach release oder es wird extra vorher verschickt. ich glaub bei revelations war es damals schon.

ja dhl geht am schnellsten. bei hermes musste ich mal bei einem päckchen über 1 woche warten. das kam sogar am ende 1 tag nach dem lieferzeitraum der immer bei amazon steht.

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 15:50

Ich hab früher jahrelang bei Amazon Spiele bestellt und noch nie erlebt, dass man es vor Release bekommt. Normal wird 1 Tag vorher erst verschickt, sodass es am Releasetag ankommt. Einzige Ausnahme sind MMOs, die werden 2-3 Tage vorher verschickt, damit auch Österreicher rechtzeitig anfangen können.

Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, dass es noch vor Mittwoch verschickt wird.

also bei mir kamen die eigentlich immer kurz vor release an. meistens hatte ich am abend die email mit der versandbestätigung und am nächsten morgen kam schon der dhl fahrer mit dem päckchen.

Eben nicht. War vorhin bei Unity in Initiates drin, aber nix. Bin Level 1 und hab noch 0 dinge freigeschaltet.

warst du schon im spiel? kann auch sein das die seite verbuggt ist. das funktioniert doch eh nicht wirklich. liberation hd wurde bei mir auch nie richtig angezeigt und über eine lange zeit war die seite bei mir auch nicht erreichbar.

hm hab mir die initiates seite angeschaut. scheint wieder mal alles zurück gesetzt zu sein und um unity zu verknüpfen muss man wohl noch warten.

hab gestern meine codes für die vereint euch aktion bekommen. meine gruppe hat 4 leute mit 4 eingelösten codes allerdings bekam ich nur 3 codes per mail.

sollten das nicht 5 sein?

ok scheint so als kann man den digitalen soundtrack auf der vereint euch seite downloaden aber es scheint wohl grad technische probleme mit uplay zu geben.

aber trotzdem fehlt mir noch das heavy pack.

Auf der 4er braucht man zum online spielen immer Plus ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ok dann werd ich da erstmal nur story machen. platin wird wohl erst irgendwann später gemacht wenn alle dlcs erschienen sind.

kein wunder das die konsole nur 399 kostet wenn man durch den ps+ zwang für online bei den leuten nochmal abkassiert.:dozey:

dragonball xenoverse wird wohl auch online trophäen haben. dann hol ich mir lieber die ps3 version.:biggrin5:

Theoretisch würde ich jetzt sagen, dass Sony mit dem zusätzlichen Geld das PSN super zum laufen bringt genauso wie es Microsoft mit Gold macht.. aber naja kann ich mir ja sparen haha :xd::'>

ja theoretisch aber praktisch läuft es eher auf dem stand von vor 10 jahren. :biggrin5: vorallem der store auf der ps3 ist langsam. wobei mir ist vor kurzem aufgefallen das er auf der ps4 etwas besser läuft.

wenn man viel ps+ nutzt ist es vielleicht günstig mit 50 euro im jahr aber für mich ist das nicht ideal. ich nutze ps+ nicht und spiele downloaden will ich auch nicht. daher werd ich es nur für 1-3 monate mir maximal holen um mehrere platin in der selben zeit zu machen.

hab mir grad den leitfaden bisschen angeschaut und wie es scheint können 4 trophäen verbuggt sein.

war das bei einem schon so der fall? möchte damit bald anfangen und hab null bock auf verbuggte trophäen.

wie ist es zum vergleich zu den anderen spielen vom gameplay? in den trailer wirkte es so als wäre bei unity vieles anders.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...