FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Dead kings war nicht gratis. Hab die in der bibliothek nicht. Kann aber nicht sein. Warum klappt dann der code nicht? Und wieso gibts diese scheiß dlc's eigentlich nirgendwo zu finden?Mal was anderes. Habe seit jahren regelmäßig einen plus account. Wieso sind dann in meinem onlinespeicher keine speicherdaten meiner spiele? Lädt der die nicht automatisch hoch? Hatte mal meine ps4 umgetauscht gegen ne neue, da waren aber alle meine speicherdaten weg und ich durfte bei vielen spielen neu anfangen und eigentlich hab ich für so einen dienst auch geld bezahlt. dead kings kam für alle gratis wegen den stark schwierigkeiten mit unity. dann wurde der code wohl schon benutzt. die kannst du nirgendwo finden weil das vorbesteller aktionen waren. in diesem dlc sind die aber auch dabei. kostet aber auch 7 euro. https://store.playstation.com/#!/de-de/geheimnisse-der-revolution/cid=EP0001-CUSA00605_00-DLCULCPACK000001?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store was ist bei dir regelmäßig? wenn du länger kein ps+ hast werden die spielstände nach einiger gewissen zeit alle aus dem online speicher gelöscht. einer hat mir mal gesagt nach 6 monate. wenn du ps+ und dann ein spiel einlegst kommt die frage ob die spielstände hochgeladen werden sollen oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 also automatisch ohne das man selber was getan hat kann nicht sein. ich lad meine spielstände egal ob auf der ps4 oder ps3 immer manuell hoch und auf der ps4 war noch kein spielstand da den ich nicht selbst gewählt hab. wo mein 3 monate abo vorbei und ich über 1 monat gewartet hab mit dem nächsten abo waren die spielstände noch da. allerdings hab ich alle selber hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 kennt einer eine stelle oder mission wo man gut attentate aus einem versteck und attentate vom vorsprung machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 ne also so geht das nicht sonst hätte ich das schon auf 200 bei initiates. dafür muss man wohl richtig versteckt sein in einem heuwagen oder umkleidekammer. ich denke nur so zählt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Vorgehensweise wäre dann aber ähnlich, nur dass man anschliesend vor dem Entdecktwerden reinspringen muss.... ja ich weiß allerdings ist es doch oft so das die gegner gar nicht ganz nah ran gehen. meistens verhalten die sich wie idioten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wieso wird mir auf der map angezeigt das mir in manchen bereichen noch sachen wie artefakte und korkaden fehlen, sowie das es noch missionen zu erledigen gibt, obwohl ich GARANTIERT alles erledigt habe? Zb steht in der kleinen legende unten links, die erscheint wenn man mit dem cursor auf einem bezirk ist, das es dort noch sachen zu holen gibt. Allerings werden die entsprechenden symbole auf der karte im jeweiligen bezirk nicht angezeigt, was mir sagt das ich alles habe bei den missionen liegt es daran das einige in anderen gebieten starten. daher kann es vorkommen das man pariser geschichten findet in gebieten wo man schon alle hat. die meisten sammel objekte in unity werden erst dann angezeigt wenn man sie gesehen hat. z.b. mit dem adlerauge. daher muss man auch die karten kaufen wenn man alle haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 und in den helix missionen kann man auch eine helix credits um sonst bekommen. die einzige karte die man eigentlich braucht ist die für truhen und kokarden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 E-shop? Hab ich iwas verpasst!? Oo Das is doch der nintendo-shop oder nicht? Oder meint ihr den psn-store. nein wenn du im spiel bist und die optionstaste drücks findest du ihn dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Aso. Jup das stimmt, is mir auch aufgefallen. Früher spiele gespielt wie zelda ocarina/majoras, tomb raider 3 usw. Da kam man öfters mal nicht weiter und hatte dann keine andere wahl als manchmal sogar tagelang rumzuprobieren und an orten rumzuirren wo man schon 100 mal war in der hoffnung vllt iwas wichtiges übersehen zu haben. Oder man fragte n kumpel aus der schule der weiter war und einem half. ^^Mal ne frage wieder: wie komme ich an die punkte zum aufwerten meiner skills. Es heißt man müsse missionen machen, aber ich behalte immer nur 3 punkte nach erfüllen dieser. die punkte bekommst du indem du die haupt sequenzen spielst und dort die nebenbedingungen erfüllst oder in dem du die sync punkte einsammelst in den koop missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Nicht wirklich oder? Nur auf die weise? Hab doch aner mal punkte einfach so bekommen indem ich iwelche missionen gemacht habe.Also so langsam geht mir das spiel gewaltig auf die eier. Das spiel ist echt übertrieben verbugt. Wie unfähig können entwickler sein? Gab es nicht schon zahlreiche updates usw? Iwie hat sich aber null getan. Ich falle durch böden, arno schlägt mit dem schwert nicht obwohl ich viereck drücke, arno rennt nicht trotz druck auf r2 taste sondern geht normal, ich kann den mörder der leiche nicht beschuldigen bzw überhaupt ansprechen und und und, die liste ist endlos lang. Ich musste alleine heite schon zweimal restarten, es ist wirklich unglaublich. Und was macht ubisoft? Als entschädigung gibts "dead kings" gratis? Haben die eigentlich noch alle latten am zaun? Ich zahle für eine collectors edition, sprich also zum teil auch für diesen dlc, und dann bekommen alle anderen den gratis? Ich mein wo ist jetzt die entschädigung derer, die für den dlc bezahlt haben? Das ist einfach unfair denen gegenüber die ihr geld dafür ausgegeben haben. ja für das reine missionen machen bekommt man auch die punkte aber wenn du platin machen willst, musst du alle punkte holen. sonst kannst du nicht alle fähigkeiten kaufen. also nach den ganzen patches läuft das spiel eigentlich die meiste zeit bug frei. keine ahnung warum du immer noch welche hast. eine entschädigung gab es nur für die season pass käufer in form von einem ubisoft spiel kostenlos und für alle anderen gab es halt den dead kings dlc gratis. bei der guillotine collecters edition gab es doch überhaupt keinen dead kings dlc. also hast du auch dafür nicht wirklich bezahlt. Bearbeitet 30. April 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich habe die bastile edition selbst bei der ist der dlc nicht dabei. ist auch keine collecters edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 die haben halt mehrere spiele parralel in der entwicklung. so toll ist nintendo auch nicht. die bringen auch jedes jahr immer wieder die gleichen spiele wie mario oder zelda raus und da ist auch nichts neues in den spielen drin. ein alter gameone spruch sagte mal zu den mario spielen: 50% alter kram und 50% ganz alter kram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ähm, bitte was!? OoNintendo bringt NICHT (und hat und wird auch nie) jedes jahr n zelda raus, sondern alle 4-5 manchmal auch 6 jahre raus. Weißt du wann das letzte zelda rauskam? 2011. Und die gleichen spiele was zelda betrifft mit sicherheit auch nicht. Bei mario mags so sein. Der unterschied zu mario und AC ist aber: mario wird nie langweilig, zumindest mir nicht. Es ist ein nettes jum p run game, und als solches ist es auch gut, auch wenn die glorreichen zeiten von mario und leider auch nintendo vorbei sind. Nicht das wir uns missverstehen, ich finde nintendo ist seit der ersten wii bzw ds totaler müll, aber sie bringen mit zelda, metroid und co immer noch qualitativ sehr gute spiele raus. Ubisoft hingegen macht dies absolut nicht. Man sieht es an AC unity, man sieht es an watch dogs (beides gespielt) und nochmal muss und will ich da auch nicht wieder ins detail gehen warum das so ist. Ubisoft ist einfach nur profitgeil. Nintendo ist das verständlicherweise teilweise auch, man muss ja seine brötchen verdienen, aber nintendo liebt wenigstens seine eben genannten titel und arbeitet auch mit liebe daran. Sry, aber sowas habe ich bisher bei keinem AC oder watchdogs gesehen. Ach und was die aussagen von dir betrifft das ubisoft ja noch andere titel nebenbei entwicklet, so ist gerade das ein grund sich mal für gewisse spiele die zeit zu nehmen. da bist du aber nicht ganz auf dem laufenden. das zeld das 2011 kam also ocarina of time 3d ist ein remake vom nintendo 64 und selbst danach kamen noch 2 weitere zelda für 3ds raus und selbst die sind remakes. nintendo ist da keine ausnahme im wieder verwerten ihrer alten spiele. vorallem mario kommt mir immer gleich vor. ich spiel die zwar auch gerne aber oft kommt es halt einem alles schon bekannt vor. naja viele studios haben oft mehrere spiele gleichzeitig in der entwicklung. klar wäre es besser wenn die sich mehr zeit lassen und das spiel besser ist aber leider ist es so nicht und solange die damit gutes geld verdienen können wird sich auch daran nichts ändern. ac ist halt ubisoft lieblingskuh zum melken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 das müssen dann wohl die roten wachen sein. am anfang des spiels wurde es erklärt darum die einen immer bemerken. anstatt hier zu meckern solltest du vielleicht besser im spiel aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo,ich habe mal ein paar Fragen 1. Wenn ich in der Mappe über ein Gebiet fahre, steht da ja immer, was man schon alles in dem Gebiet geschafft hat 1/2 Banner gesammelt, 2/4 Kokarden gesammelt etc. Wenn ich nun aber z.B. eine Truhe in dem Gebiet öffne wird ja kurz eingeblendet wie viele Sammelstücke man in dem Viertel nun gesammelt hat. Die Zahlen stimmen nicht überein. Also ich öffne eine Truhe und habe z.B. 10/30 Sammelstücke. In der Mappe sind aber nicht mehr 20 Sachen zu finden. Egal, ob in der Infobox oder wenn ich einzeln durchzähle. Das sind dann immer viel weniger. Wie passt das zusammen? Ich vermute ja mal, dass es versteckte Schätze sind. Stimmt das? Wenn ja, wie finde ich diese dann? Wirklich nur, wenn ich direkt dran vorbeilatsche oder reicht es das Adlerauge einzusetzen? 2. In der Infobox steht auch, ob ein Viertel besetzt oder befreit ist. Wovon hängt das ab? 3. Wenn ich im Café Theatre eine Renovierung mache, dann wird in dem Einspieler gesagt, dass ein versteckter Raum freigeschaltet wurde. Ich versuche mir den Ort zu merken, aber ich finde diese Räume dann nie. Was ist denn damit gemeint? 4. Kann ich irgendwo sehen wie viele Sync Kills ich schon geschafft habe für die Trophäe Choreografie? Ich habe heute mit irgendwelchen Leuten eine Mission gespielt und dann wurde ein mal 4 fach Sync Kill eingeblendet. Bringt das was? Danke für eure Antworten. 1. im E-shop kannst du dir karten kaufen um die sammelobjekte auf der karte anzeigen zu lassen. es gibt 4 karten für truhen und kokarden, pariser geschichten, mordfälle und für die rätsel. 3. es gibt 2 wege zu den versteckten räumen. wenn du vor dem cafe stehst also da wo die alle an den tischen sitzen und auf die bühne schauen gehts du nach links. bei der truhe gehtst du wieder ins haus, gehts nach rechts und läufts geradeaus und etwas weiter ist eine treppe nach unten auf der rechten seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Danke erstmal.Das mit den Karten weiß ich, aber ich wollte halt auch wissen, ob man die Schätze mit dem Adlerauge entdecken kann oder ob man wirklich quasi daneben stehen muss, um die zu sehen. Das mit den versteckten Zimmern verstehe ich immer noch nicht. Und ich habe noch eine weiter Frage: Ich habe zum Beispiel im Bezirk Halles 0/3 Assassinen Missionen. Nur wird mir keine einzige in der Karte angezeigt. Kommen die einfach im Laufe des Spiels oder wie ist das? man kann sie mit dem adlerauge entdecken aber da es bei unity so viel ist lohnt sich die karte besser. zumindeste für truhen und kokarden. die muss man oft auch selber entdecken. einige werden auch erst freigeschaltet wenn man andere gemacht hat und dann gibt es noch welche die zwar in gebiet A starten aber für gebiet B zählen. guck dir mal dieses video ab minute 6 und 16 an. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ab2a7Jl1jsk]Assassin's Creed Unity Cafe Theatre Gameplay Walkthrough This Is How To Make Money PS4 Xbox One PC - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 ja früher waren in den hüllen dicke handbücher die vieles erklärt haben und auch die steuerung hatten. jetzt ist das bei vielen spielen nur noch 2 seiten mit irgendwelchen support telefon nummern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 also das mit den Cafe Missionen vermiss ich auch noch.Hab das ganze Cafe abgesucht und keine Missionen gefunden. Kann es sein, dass da einfach die andere Räume freigeschaltet werden (z.B. Club-Raum) und keine Missionen?? da wo das eigentliche cafe ist und vorne ist die bühne. auf der linken seite ist da eine frau die die missionen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich hab keine Probleme mit dem ruckeln.Aber ich hab ein anderes Problem. Ich hab das Spiel jetzt fertig. Story durch, Kokarden und Truhen fertig. Morfälle und Rätsel erledigt. Jetzt hab ich aber in jedem Gebiet in der Stadt bei den Assassinen Missionen eine oder mehrere die noch fehlen. Wie komm ich an die ran? Die ganze zeit mit Adleraugen durch Paris laufen?? Dafür hab ich auf jeden Fall keine Zeit. Wie kommt man sonst noch dran? Im E-Shop hab ich auch keine Bonus-Kohle mehr zum ausgeben, da ich mir die Karte für die Truhen geleistet hab. HILFE!!! hast du die helix risse auf 100%? da bekommt man auch helix credits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 noch nicht alle.Das sind Assassinen-Missionen? ja die assassinen retten und den rekord brechen. ich denke dann gibt es helix credits. hab 470 credits übrig und ich hab bisher nur die karte für truhen gekauft. die 200 gratis credits hatte ich auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.