FireStorm Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Weiss einer wo man seine Spielzeit einsehen kann?? auf deinem spielstand auf der ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wenn du jetzt noch alle Club-Missionen in den 7 Clubs machst, wächst der Betrag auf ca. 47.000 an. Das ist dann das Maximum. das stimmt doch gar nicht. man kann nicht mehr als 10.798 alle 20 minuten bekommen und selbst in die truhe passen nur ca. 43.000 rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Mir geht es um die Sammelsachen, nicht den Renovierungskram. also ich hatte mit den truhen und kokarden keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Was mir aufgefallen ist, korrigiert mich wenn ich falsch liege Um den Erfolg "ich hab Talent" zu bekommen, bei dem man alle Fähigkeiten freigeschaltet haben muss, wäre die Trophäe verpassbar, wenn man sich die Fähigkeit mit den Giftbomben bis zum Schluss aufhebt und in einer Erinnerung die Aufgabe "Gegner vergiften" nicht machen kann............oder sehe ich da was falsch? Falls das aber so ist, sollte im Leitfaden die irgendwo vermerkt sein. Entweder bei der Trophäe oder ganz am Anfang in der Einleitung. ist nicht verpassbar. selbst wenn man das so macht muss man eh alle sync punkte sammeln und könnte diese erinnerung später wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 ich bin noch nicht durch komplett.........heißt das man bekommt alle Skill Punkte die zum Freischalten der Fähigkeiten benötigt werden durch Beenden aller 12 Sequenzen (ohne die ganzen Zusatzaufgaben zu erfüllen) und das Beenden aller Koop Missionen plus die 40 Sync Punkte aus selbigen?Sprich die Sonderaufgaben haben dafür keine Relevanz, weil es dafür gar keine Skillpunkte gibt? ja. die zusatzaufgaben braucht man nur für die 100% trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 hast Du mal was gehört, habe genau das gleiche Problem. Scheint ein Bug zu sein. Wiedermal Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:44 Gibt es hierzu ne neue Erkenntniss oder ist das bloß ein weiterer bug :banghead: ist wohl ein weiterer bug. hab inzwischen die clubstatue und es ist immer noch gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 sequenz 10 endet erst nach sequenz 3. erst dann kommt die trophäe. für sequenz 3 muss man zum assassinenversteck gehen und einen film sich angucken und danach kommt die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Sequenz 3 oder Erinnerung 3 von Sequenz 10? sry erinnerung 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 in 2D??? hat ubisoft eine zeitmaschine erfunden und ist mir ihren spielen in die vergangenheit gereißt. nach dem gucken des trailer bin ich schon enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 das ist aber schon lange bekannt naja ich verfolge diese ganzen news so gut wie nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 egal was die kosten, ich werd die mir nur kaufen wenn diese mindestens 50% reduziert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 für 4 stunden 15 euro ist schon extrem teuer. selbst die dlcs von ac3 waren da nur 10 euro und die hatten auch mehr spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 gude, hab gestern mal mit dem Game angefangen und hab vorher alle Teile gespielt...Die Steuerung hat sich doch ein bisschen verschlimmbessert oder? und die Gegner sind von Beginn an stärker, oder? Kann nicht mal ne Kiste plündern an der 3 Wachen stehen die steuerung ist jetzt eher so das man vieles selber machen muss. z.b. klettern. früher ist der assassine immer von selber nach oben geklettert und jetzt muss man dafür erst eine taste drückt sonst steht er nur blöd vor der wand. die gegner sind nur zu beginn stärker. sobald man sich die beste rüstung gekauft hat sind die auch keine herausforderung mehr. am besten direkt zu beginn das cafe renovieren und dann geld sammeln für gute ausrüstung. diese rote kisten lohnen sich zu beginn eh nicht weil man für diese kisten schlossknacker fähigkeiten braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Wie mach ich denn die dicke Kohle? Das Theater wirft nur 150 ca ab...Die dicke Ausrüstung ist doch unbezahlbar! bei den alten Teilen war das Geld j Sinnlos, hier hat man endlich ne <Aufgabe! das cafe renovieren. das ist nicht anders als in den alten teilen. nach kurzer zeit schwimmt man in geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 also im Cafe gibt es ja max. 1385 Livre oder?Also mehr lässt meine Truhe nach allen Renovierungen nicht zu max. kann man so ca. 11000 livre alle 20 min bekommen und es passen so 43.000 livre in die truhe rein. du musst das cafe renovieren, die cafe missionen machen und dann noch die clube gebäude renovieren um das geld einkommen im cafe zu erhöhen. am meisten bringen aber die cafe missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kein Plan wo ich fragen soll deshalb hier.Heute erschien ja AS Chronike China.Gibt's einen Thread dazu? jetzt ist der thread für chronicles china da. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-chronicles-china/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 oder du folgst einfach deiner markierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ja aber manchmal ist es hilfreich zu wissen wo norden ist, da in manchen nostradamus-rätseln angegeben wird das ein ziel südlich von irgend ner kirche ist oder sowas. dafür hab ich das video aus dem leitfaden benutzt. war einfacher als diesen beschreibungen zu folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hab noch n problem. Ich habe die codes für die dlc's chemische revolution und der amerikanische gefangene eingegeben. Es erschien neben den code auch ein häkchen welches anzeigte das der code richtig war. Dann wurd aber gesagt das der code iwie nicht geht (eventuell wäre er vllt abgelaufen oder sonst was). Dann hab ich überlegt das ich ihn vllt schonmal eingegeben habe (hatte ne pause eingelegt und länger nicht mehr gespielt). Weiß einer wo ich die missionen auf der karte finde? Wenns geht genau bitte. Namen von irgendwelchen gebäuden oder orten bringen mir nicht das geringste guck erstmal bei herunterladbare inhalte ob du die auch wirklich hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Bei "meine add-ons" steht nur das ich einige neue waffen habe (war gratis) und "dead kings" (aus meiner bastile ed). dead kings war auch gratis. wenn es bei freischaltbarer inhalt nicht steht hast du es nicht. oder du musst es aus deiner bibliothek neu downloaden und installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.