Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

6,5 gb??????

Ich hoffe du hast dich verguckt :/

Das würde bedeuten, dass meine Konsole mindestens 5 Tage am Stück an sein müsste!

glaub kaum das es 6,5 gb waren. hab es heute morgen gestartet und nicht mal ne stunde später war ich schon im spiel drin. dachte es würde viel länger dauern.

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 16:58

also der bug mit den diamanten ist bei dlc immer noch da.

kann man dann auch die Altair Montur in den blauen Kisten finden? - Da die App nun fürn A:::: ist.

Suche immer noch Clubmitglieder - 40 Plätze sind noch frei - SEVC / Creedis

in den blauen truhen gibts keine montur. die altair montur bekommt man indem man die artefakte in den helix rissen sammelt.

ob man die montur jetzt auch ohne app bekommen kann, keine ahnung. teste es einfach mal.

THX.

Ich meine jetzt in der Statistik bei Artefakte stehen unten die 3 Risse-Orte La Belle, Das Mittelalter und Das besetzte Paris.

Werden die Artefakte erst sichtbar wenn man App MIssionen erledigt?

nein man sieht die von beginn an. aber pro riss kann man immer nur 1 artefakt finden. danach muss man den selben riss machen bis man ein anderes artefakt einsammeln kann.

vorher musste man erst die app missionen machen damit man überhaupt die artefakte einsammeln konnte.

ob sich das geändert hat jetzt wo man die app nicht mehr braucht kann ich nicht sagen. einfach kurz probieren und man merkt ob man die app spielen muss oder nicht.

Gibt's da irgendeinen Trick, dass die Artefake angezeigt werden? Ich habe in Belle Epoque erst ein Artefakt eingesammt und zwar im Riss "Datenausbeute" das was oben auf dem Dach ist. Bin jetzt in mehreren Durchgängen alle bekannten Punkte abgelaufen, aber es werden keine Artefakte angezeigt. Habe auch den Assassinen befreit und weite Punkte errreicht. Komisch ist auch, dass ich selbst die Missionen in der App jetzt bereits, zumindest für den Riss "Belle Epoque-Datenausbeute" beendet habe.

einen trick gibt es da nicht. pro riss durchgang ist immer nur 1 artefakt da egal ob du es schon hast oder nicht. am besten schaust du dir dafür videos an um zu wissen wo die artefakte sind und dann immer diese stellen anlaufen und gucken.

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu in der Welt der Ps4, ebenso in der Welt von Assassins Creed, aber auch ich habe mir zum Ziel gemacht dieses Spiel zu 100% abzuschließen.

Nun bin ich bei den ersten Helix Missionen angekommen, irgendwie verwirren mich diese doch ziemlich.

Bisher war es immer bei normalen Missionen das diese dann verschwunden sind, und als fertig zählten. Aber der Ablauf dieser Helix Missionen sind komisch.

Ich absolviere diese, finde auch den Assassin und rette den auch in der Zeit. Am Ende der Mission steht dann "Nächste Helix Missionen starten" und das kann ich unendlich oft machen. Aber wann gilt denn so eine Helix Missionen insgesamt als erledigt?? Also kann mir vielleicht jemand mal 2-3 Wörter dazu sagen?

die helix mission ist insgesamt erledigt wenn man auch den highscore geschafft hat.

die helix mission selber kann man so oft spielen wie man will.

Das heißt schneller zu sein, als dieser andere Geist der da rum rennt?

Den habe ich auch schon einge male geschlagen .

der geist ist nur die vorlage von einem anderen spieler. man kann der folgen oder seinen eigenen weg gehen. wenn man dem geist nicht folgt verschwinden die punkte langsam die er da aufsammelt.

die punkte vom geist sind eigentlich unwichtig.

um den helix riss komplett zu haben muss in der fortschrittsanzeige bei dem helixriss ein häkchen bei weitere daten sammeln um bonus zu erhalten sein.

als beispiel: helix riss mitteralter steinbruch: highscore ist 2000. das sieht man sobald man genug punkte hat um den assassinen befreien zu können.

Bearbeitet von FireStorm

also kann man nur warten. die lassen sich damit aber schon recht viel zeit. wenn man bedenkt das es schon märz ist und eigentlich schon das nächste ac in den startboxen steht. :D

bei ac 3 kamen die dlcs auch relativ kurz nacheinander. naja ich kauf den dlc eh erst wenn er reduziert angeboten wird. :D

vielleicht eine dumme frage aber weiss grad echt nicht mehr weiter..

ich bin irgendwo in sequenz 4 mal mach Franciade (Dead Kings) gereist. Wie zum Geier komme ich wieder zurück? finde im menu nix und auf der map auch nicht.

die erste erinnerung in dead kings fertig spielen und dann findest du unten auf der karte wieder die schnellreise nach paris.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...