Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Jo leider, viele sagen, dass es besser ist :)

Muss es auch noch spielen, aber warte noch ein bisschen ab, ob es vielleicht doch noch einen PS4-Port gibt ... Glaube aber nicht mehr dran ... Gedulde mich noch bis Herbst ^^

an einen ps4 port glaub ich nicht. die sind ja schon am nächsten spiel dran das auch wieder im herbst kommt. ac victory.

falls noch jemande das untergrundwaffen paket sucht ich konnte es nur im psn store am pc finden.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/untergrundwaffen-paket/cid=EP0001-CUSA00605_00-DLCULCPACK000002

auf der ps4 kann ich es nicht finden.

hm hab nicht alles bekommen beim untergrundwaffen paket.

Mit diesen Erweiterungen Ihres Arsenals sind Sie immer besser vorbereitet als Ihre Gegner.

Bewaffnen und beschützen Sie Ihren Assassinen mit:

- 2 kompletten Monturen und 2 Ausrüstungsstücken für zusätzliche Anpassungs-Optionen.

- 3 Pistolen und 2 Schwertern, mit denen Sie Ihre Kampfkünste demonstrieren können.'

mir fehlt 1 schwert und 1 ausrüstungsstück. vielleicht hatte ich das schon vorher durch einer der vorbesteller aktionen.

weiß einer welche die andere waffe ist und das ausrüstungsstück? schwert hab ich arnos französisches rapier und ausrüstung kopfbedeckung der leipziger regimente.

Bearbeitet von FireStorm

Hallo Leute, mal ne blöde Frage:

Wie kann ich den Dead Kings DLC vorzeitig verlassen und wieder nach Paris? Bin leider aus Versehen auf den Schnellreise-Button gekommen. Hab die 1. Mission vom DLC fertig gemacht weil ich dachte dann kann ich zurückreisen, find aber keine Möglichkeit. Bin in der Hauptgeschichte erst bei Sequenz 4/5 und würd die erst gern fertig machen (vor allem auch weil mir noch einige Gadgets fehlen)

Weiß jemand Rat?

karte öffnen und unten ist die schnellreise wieder zurück nach paris.

Hmm also bei dem oberen bin ich auch überall im Untergrund durchgerannt hab aber nichts gefunden...

Beim unteren Bild hab ich keine Ahnung, in früheren AC´s wäre man da locker rüber gekommen, kann sein dass es von der Story ist, muss mal schauen. Aber danke schonmal

bei der truhe war es glaub ich der rechte eingang zum untergrund. kannst auch wenn du oben steht adlersinn machen und dann siehts du ob die truhen unten ist.

Naja die steuerung find ich einfach deswegen scheiße weil arno oft nie das macht was man will

naja das ist aber nichts neues. das war bisher bei jedem ac so. :D

allerdings ist es eher bei unity so das man vieles selber machen muss und das der charakter es nicht mehr automatisch macht. dauert so seine zeit bis man sich daran gewöhnt hat vorallem weil bisher vieles automatisiert war.

Schaltet man durch diesen einen Wettstreit dann alle Sachen frei?

Okay bräuchte aber vermutlich einen guten Club oder? Oder findet der Wettstreit innerhalb des Clubs statt und es reicht einfach einen eigenen zu Gründen? xD

Vorheriger Post um 07:47

Post hinzugefügt um 10:26

Okay hab mal gründlich gesucht. Man schaltet echt nur eins Pro Woche frei und das ist nicht mal das was man haben will. :banghead:

Voll bescheuert irgendwie.

Lass ich sein. Ich begnüge mich mit den normalen legendären Teilen.

ich mach die wettstreite jetzt schon seit fast 2 monaten und bin jetzt beim 8 wettstreit angekommen und hab endlich einen guten club gefunden der auch leute hat die extra dafür farmen. endlich nicht mehr alleine farmen. :D

Jo ... und der hat die Anbindung zur Companion App entfernt ... Man brauch die App also nicht mehr für die Truhen.

heißt also alle die vorher mit der app gespielt haben um den rest freizuschalten haben ihre zeit verschwendet.:banghead::mad1:

dann will ich auch mein geld für die premium version zurück haben.:banghead::mad1:

also langsam bin ich am zweifeln ob ich mir überhaupt ac victory zum relaese holen soll. ich fühl mich mehr und mehr verarscht von ubisoft.

hat der patch noch etwas geändert?

da initiates wieder online ist hab ich mal nachgeschaut wie viele schmetterschläge ich jetzt während dem farmen nach punkte gemacht hab. bin bei fast 50.000 schmetterschlägen. :D

Bearbeitet von FireStorm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...