FireStorm Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Jo leider, viele sagen, dass es besser ist Muss es auch noch spielen, aber warte noch ein bisschen ab, ob es vielleicht doch noch einen PS4-Port gibt ... Glaube aber nicht mehr dran ... Gedulde mich noch bis Herbst ^^ an einen ps4 port glaub ich nicht. die sind ja schon am nächsten spiel dran das auch wieder im herbst kommt. ac victory. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 hm kann man die bewerbung bei einem club auch irgendwie zurückziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) falls noch jemande das untergrundwaffen paket sucht ich konnte es nur im psn store am pc finden. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/untergrundwaffen-paket/cid=EP0001-CUSA00605_00-DLCULCPACK000002 auf der ps4 kann ich es nicht finden. hm hab nicht alles bekommen beim untergrundwaffen paket. Mit diesen Erweiterungen Ihres Arsenals sind Sie immer besser vorbereitet als Ihre Gegner. Bewaffnen und beschützen Sie Ihren Assassinen mit: - 2 kompletten Monturen und 2 Ausrüstungsstücken für zusätzliche Anpassungs-Optionen. - 3 Pistolen und 2 Schwertern, mit denen Sie Ihre Kampfkünste demonstrieren können.' mir fehlt 1 schwert und 1 ausrüstungsstück. vielleicht hatte ich das schon vorher durch einer der vorbesteller aktionen. weiß einer welche die andere waffe ist und das ausrüstungsstück? schwert hab ich arnos französisches rapier und ausrüstung kopfbedeckung der leipziger regimente. Bearbeitet 13. Februar 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 dieses wochenende ist wieder ein kostenloses multiplayer wochenende vom 13 bis zum 15 februar. wer also kein ps+ hat könnte diese gelegenheit nutzen um einige online trophäen zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Nein mit viereck. Konnte das nur bei manchen auftraggebern nicht auswählen weil das einladungen anderer spieler waren. kannst auch die ganzen koop und überfall missionen über das menü in der fortschrittsanzeige machen. dann muss man nicht zu den npcs laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Jup. Man kann auch sachen kaufen ohne dafür einen händler aufsuchen zu müssen. Versteh den sinn dahinter nur nicht ich nutz die händler nur für medizin und munition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo Leute, mal ne blöde Frage:Wie kann ich den Dead Kings DLC vorzeitig verlassen und wieder nach Paris? Bin leider aus Versehen auf den Schnellreise-Button gekommen. Hab die 1. Mission vom DLC fertig gemacht weil ich dachte dann kann ich zurückreisen, find aber keine Möglichkeit. Bin in der Hauptgeschichte erst bei Sequenz 4/5 und würd die erst gern fertig machen (vor allem auch weil mir noch einige Gadgets fehlen) Weiß jemand Rat? karte öffnen und unten ist die schnellreise wieder zurück nach paris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Weiß einer was der letzte graue Balken in der Statistik bei den Pariser Geschichten ist? das sind wohl die begleitmissionen aus der companion app. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hey. Weiß jemand wie ich wieder aus dem DLC heraus komme? Ich hab jetzt aus Versehen das DLC gestartet und bin noch fast am Anfang und somit total underlevelt. Wie komme ich also wieder nach Paris ins Hauptspiel? schau mal 1 seite zurück. da war schon die selbe frage auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Alles Klar. Danke. Demnächst mal ein paar Seiten vor blättern, bevor ich frage oder den thread durchsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei mir ist dort keine Schnellreise dann spiel erstmal die erste mission im dlc zu ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hab jetzt das Spiel nochmal neu installiert und jetzt sollte es funktionieren. Die Mission hätte ich nicht geschafft, da ich erst lvl 2 bin und jeder Gegner im DLC lvl 4. naja das ist machbar man muss nicht wirklich gegen die kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hmm also bei dem oberen bin ich auch überall im Untergrund durchgerannt hab aber nichts gefunden...Beim unteren Bild hab ich keine Ahnung, in früheren AC´s wäre man da locker rüber gekommen, kann sein dass es von der Story ist, muss mal schauen. Aber danke schonmal bei der truhe war es glaub ich der rechte eingang zum untergrund. kannst auch wenn du oben steht adlersinn machen und dann siehts du ob die truhen unten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Naja die steuerung find ich einfach deswegen scheiße weil arno oft nie das macht was man will naja das ist aber nichts neues. das war bisher bei jedem ac so. allerdings ist es eher bei unity so das man vieles selber machen muss und das der charakter es nicht mehr automatisch macht. dauert so seine zeit bis man sich daran gewöhnt hat vorallem weil bisher vieles automatisiert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ist das eigenlich eine eher schnelle Sache mit dem Club-Wettsteit?Die Rüstungen und Waffen gefallen mir recht gut, aber wenn man da so viel für machen muss, dann lass ichs lieber x) naja viel machen muss man da nicht. man muss nur predo punkte farmen allerdings dauern die wettstreite immer 1 woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Schaltet man durch diesen einen Wettstreit dann alle Sachen frei?Okay bräuchte aber vermutlich einen guten Club oder? Oder findet der Wettstreit innerhalb des Clubs statt und es reicht einfach einen eigenen zu Gründen? Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 10:26 Okay hab mal gründlich gesucht. Man schaltet echt nur eins Pro Woche frei und das ist nicht mal das was man haben will. Voll bescheuert irgendwie. Lass ich sein. Ich begnüge mich mit den normalen legendären Teilen. ich mach die wettstreite jetzt schon seit fast 2 monaten und bin jetzt beim 8 wettstreit angekommen und hab endlich einen guten club gefunden der auch leute hat die extra dafür farmen. endlich nicht mehr alleine farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 ist bei mir auch bei unity so. immer wenn ich ins menü gehe zur ausrüstung wird sofort der lüfter lauter und sobald ich das menü wieder verlasse wird es normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) unglaublich initiates ist wieder online. aber wie immer funktioniert die seite überhaupt nicht. jetzt fehlt da bei mir unity komplett. Bearbeitet 17. Februar 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 was es gab einen patch? vielliecht ist der gold status bei den diamanten dann endlich behoben. mich hab das so genervt das ich jetzt sogar meinen spielstand vor dem dlc geladen hab und da weiter predo punkte farme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Jo ... und der hat die Anbindung zur Companion App entfernt ... Man brauch die App also nicht mehr für die Truhen. heißt also alle die vorher mit der app gespielt haben um den rest freizuschalten haben ihre zeit verschwendet. dann will ich auch mein geld für die premium version zurück haben. also langsam bin ich am zweifeln ob ich mir überhaupt ac victory zum relaese holen soll. ich fühl mich mehr und mehr verarscht von ubisoft. hat der patch noch etwas geändert? da initiates wieder online ist hab ich mal nachgeschaut wie viele schmetterschläge ich jetzt während dem farmen nach punkte gemacht hab. bin bei fast 50.000 schmetterschlägen. Bearbeitet 19. Februar 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.