FireStorm Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) DLCMir fehlen im Untergrund 2 Truhen und 2 Artefakte. Als ich unten war habe ich nichts gefunden , außer die 2 Truhen. Die wurden mir nicht auf der Karte angezeigt und ließen sich nicht öffnen . Ist das ein Bug oder was ist los ? eigentlich ist im untergrund alles reicht einfach zu finden. ich bin da mit adlerauge durchgelaufen und hab alles bis auf eine truhe sehr leicht gefunden. vielleicht warst du bei einer truhe die du schon geöffnet hast. zudem ist dafür auch ein hut nützlich der länger und weiter das adlerauge macht. Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:49 Leute, weisst denn wirklich keiner wo ich die letzte Begleiter Mission finde? begleiter missionen sind doch nur bei der app. Bearbeitet 30. Januar 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ne, die sind blau farbig und irrelevant für Platin. Ich meine die ganz normalen Standart Pariser Geschichten... die sind schwarz. Bin bei 99% mir fehlt noch einer. aso. kannst auch die karte kaufen wenn du noch punkte hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 sind doch insgesamt 4 karten? ich hab genug gratis helix credits für alle karten. für truhen und kokarden hab ich 150 verbraucht und seitdem immer noch 470 übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wow, ich habe kein blassen dunst, warum du noch soviel Helix über hast. Ich dagegen konnte mir nur die locations der Truhen usw kaufen und habe noch 20 über. Kann aber sein das ich welche im Uplay Shop ausgegeben habe. ne im uplay shop verbraucht man nur uplay punkte. hast du die 200 kostenlosen im uplay shop geholt? hast du die helix risse komplett gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 ist grad bei jemanden auch die ubisoft server down? wollte wegen club wettstreit nach gucken aber im spiel bin ich offline. psn geht normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 YES Endlich hab ich sie. Assassins Creed Unity Platin *-* Was für ein Gefühl nach dem öffnen der letzten Truhe im Spiel die Platin Trophäe aufpoppen zu sehen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 ich glaub ich hab rausgefunden warum die golden diamanten verschwinden. hab gestern auf meinem back up gespielt während kein club wettstreit war und da blieben die auf gold. heute wollte ich weiter spielen und es war ein neuer club wettstreit und schon waren die nicht mehr gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 [/color]Ja, super da fehlt mir jetzt einer für Platin, die App habe ich jetzt auch schon durch. Was tun? die app muss man nicht spielen für platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich hänge im dlc dead kings fest: ich muss zu dem kleinen Jungen, aber auf dem Weg zu ihm sind Fledermäuse und versperren mir den Weg. Nur durch eine brennende öllampe kann ich sie verscheuchen. Da steht auch ein Behälter mit Öl, aber wenn ich zu ihr gehe, dann kann ich sie nicht interagieren. Und durchlaufen kann ich auch nicht weil am anderen Ende muss ich über Steine klettern; kann aber nicht weil mir die Fledermäuse im Nacken hängen. Den letzte Checkpoint hab ich auch gestartet und geht immer noch nicht. Und mit dem Neustart der Mission geht's auch nicht... Was soll ich nur tun? Danke im vorraus vor dem behälter L3 drücken. Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 14:56 kann es sein das die club statue auch verbuggt ist? bin in einem neuen club drin der schon 7 club ziele erreicht hat allerdings ist immer noch unten im clubsaal nur das ziel für 4 mitglieder mit einem hackchen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Was muss denn gemacht werden um die 5rauten oben links in gold zu bekommen? Hab die waffe und montur auf gold und alles verbessert und auch alle Fähigkeiten - irgendwas ffehlt noch montur selber kann man nicht verbessern nur die ausrüstung die man sich zusammenstellen kann wie man will. all das muss auf gold sein mit waffen. aber sobald man dead kings spielt verschwindet das gold wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 OK danke - sowas dacht ich mir schon - dann muss halt dieses giuttinengewehr noch in gold her dann sollte es passen sobald du den dlc spielst wird das gold nicht lange bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kommen noch irgendwelche nützliche Updates? also darauf wetten würde ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich hoffe das noch ein Update kommt, bezüglich der Altair Montur Bug die sich nicht freischalten ließ. wie bei vielen solcher bugs, ist die einzige lösung meistens neu spielen. von seitens publisher kann man bei sowas eher wenig erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Du meinst die Artefakte nochmal neu sammeln, obwohl man schon alle hat?^^ Habe ich gemacht, ging trotzdem nicht. vielleicht muss man sogar die ganze app nochmal machen aber keine ahnung ob das überhaupt möglich ist. zum glück kam bei mir die montur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Geht nicht, wird doch online gespeichert.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ja außer man nutzt einen anderen uplay acc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 schon 1 mal die app machen ist 1 mal zu viel. die ist einfach nur schlecht gemacht und soll nur die leute an die ubisoft produkte binden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich habe für ein Rundgang 4 bis 5 Wochen gebraucht. Ein zweites mal kommt nicht in die Tüte drinne mit premium version? hab auch so 6 wochen gebraucht und die letzten 2 wochen mit premium weil ich kein bock mehr hatte. ohne premium braucht man bestimmt 2 monate oder mehr weil man gegen ende einfach zu wenig rekruten hat um viele missionen gleichzeitig zu machen. in der selben zeit kann man locker 2 mal unity auf 100% spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 du hast Recht:banghead: - ist nichts mit den Gold rauten - Schade eigentlich Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:02 muss man dafür alle 9 Missionen machen oder brauch ich da nur die bestimmten 3 bis zur Montur? für die montur musst du nur die missionen machen wo man am ende die artefakte freischaltet. also die unten links und rechts in paris die gebiete mit 4 und 5 diamanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 bei unity gibts wieder was kostenlos. Underground Armory Pack (Free) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 AC Rogue? rogue wurde im schatten von unity versteckt und ist kaum aufgefallen. aber ich fang rogue besser als unity. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.