Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

ein paar wochen nicht mehr gespielt und schon muss man sich wieder an die andere steuerung in unity gewöhnen. :D

hab in letzter zeit einiges über bugs im dead kings dlc gelesen.

was genau ist jetzt eigentlich bugged? beim ersten spielen ist mir nichts aufgefallen. truhen werden auch angezeigt auf der karte wenn ich auf dem aussichtspunkt war oder diese mit adlerauge gefunden hab.

Löschung der statistiken?

ne. hab zuerst auf der version 1.00 gespielt weil die vita kein automatisches update macht. da waren dann viele geschäftsrivalen missionen bugged und nach abschluss der story war mein spielstand kaputt. also nochmal von vorne anfangen auf patch 1.02.

einige truhen sind da ja auch verbuggt, die nichts von der karte verschwinden.

Komisch. Bei mir ging es. Zuerst muss man mit ihm reden, anschliessend 2-3 Gegner erledigen und dann sollte sich die Türe öffnen lassen. Vllt letzten Checkpoint neu laden?

ja nach den gegnern hab ich noch die truhen geöffnet und danach ging das öffnen nicht. checkpoint laden ging auch nicht.

musste das spiel komplett verlassen und danach ging es.

Hallo :)

Ich hab mal ne Frage. Mir fehlen nur noch die Kisten, Trikolore und das Nostradamus Rätsel.

Aber auf meiner Karte sehe ich keine Trikolore mehr aber es sollen mir noch 3 fehlen und bei den Kisten genauso. Gibt es irgendwie ein Trick, oder muss ich jetzt die komplette Karte ablaufen um die zu finden?

du kannst dir dafür auch die passenden karten im e-shop kaufen.

Ich hab das gleiche Problem.

Mir wurde gesagt, dass ich die Artefakte in den Riss-Missionen dazu noch sammeln müsste, bin ich aber noch nicht zu gekommen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ist ja nicht das gleiche problem bei euch beiden. er hat schon alle artefakte aber keine montur und du musst ja noch artefakte sammeln.

also bei mir wurde die montur freigeschaltet nachdem ich das letzte artefakt in den helix rissen gesammelt hab.

Dead Kings DLC

Hallo Leute , dass ende war ja Komisch oder ?. Was macht jetzt der Apfel im Spiel ?. Und er soll schnell nach Kairo der Apfel. Geht es jetzt da weiter im Spiel oder doch Asien ?. Wie ist eure Meinung zum ganzen .

das richtig komische ist ja das er sagt der apfel soll zu al mualim. der ist doch schon seit jahrhunderten tod. oder ist das ein nachfahre von al mualim oder jemand der sich einfach so nennt? :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...