Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Das würde heißen alle Helix-Risse nochmal zocken?!?! So ein Scheiss.

Die sind dann nachträglich in ALLEN riss-Missionen verteilt???

die sind schon zu beginn drin nur man kann sie nicht einsammeln. man muss die helix risse nicht komplett nochmal spielen nur artefakt holen und zum ziel gehen.

aber pro durchgang ist immer nur 1 artefakt da und am ende muss man immer suchen wenn nur noch 1 fehlt.:biggrin5:

Hast du keine Möglichkeit sie auf PC zu speichern.

Also ich habe mein PS+ Abo im Februar angemeldet und es endet dieses Jahr im März.

doch aber einige sind ja schreibgeschützt und diese kann man nur durch hochladen in die cloud kopieren.

hab meins ende november aktiviert und es läuft noch bis ende februar.

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 16:31

Aber wie sehe ich in welchem riss mir noch was fehlt????

durch die fortschrittanzeige. die letzten 3 einträge dort sind alles die 3 verschiedenen helix rissen.

Na die versch. Helixrisse sind schon klar. Aber in welchem riss mir wieviel artefakte fehlen.

Mittlerweile ist das aber ein kleineres Übel da ich die trophy von Sequenz 10 nicht bekomme. :banghead:

mach erst die erinnerung 3 in sequenz 10 dann sollte sie kommen.

naja die die man schon hat erkennt man sofort in den jeweiligen rissen. am besten merken wo man schon welche hatte und erst gegen ende machen. dann spart man sich etwas zeit.

Hallo

Ich kann irgendwie im Spiel keine Nomadpunkte einsammeln. Vor zwei Tagen ging es noch.

Doch jetzt nicht. Ich erhalte weder den Punkt noch erscheint die Meldung dass ich später kommen soll bis er wieder verfügbar ist.

ist bei mir auch so. nach dem ersten einsammeln stand da versuch es in 24 std aber selbst danach gehen die nicht nochmal. bringen eh nichts weil man nur 1 punkt bekommmt.

in der app kann man deutlich mehr holen.

weis einer ob mann alle truhen öffnen muss für die trophy also auch blau und gelb??? danke im voraus :)

nein die blauen und gelben braucht man nicht für platin.

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 11:06

tp3 hat jetzt 1 club wettstreit gewonnen aber es gab nur 1 ausrüstung für den sieg obwohl wir platz 1 waren.

heißt also für alles müsste man mehr als 20 clubwettstreite machen.

Ne nur die weisen. Ich glaub auch die roten.

Vorheriger Post um 16:13

Post hinzugefügt um 16:13

Wo kann man diesen Wettsreit machen? Ich blick da einfach nicht durch-

wenn man in einem club ist und dieser club an einem wettstreit teilnimmt. glaub die kommen automatisch.

dann kann man das machen aber das einzige was man da machen kann ist kredo punkte sammeln. eigentlich ist das kein wettstreit sondern eher welcher club in dieder zeit mehr kredo punkte holt.:dozey:

Naja, es gibt zwei vorgegebene Missionen und zwei Aufgaben die man extra zu den Aufgaben der Missionen erfüllen muss, um Bonus Kredo Punkte zu erhalten.

die muss man aber nicht machen oder? ich hab in den tagen kredo punkte gefarmt für die ausrüstung und so hatte der club gegen ende 500.000 kredo punkte.

nur blöd das es trotz platz 1 nur 1 ausrüstung gab.

Ich hab Talent

Alle Fähigkeiten freischalten

Ich verstehe diese Trophäe nicht, ich habe alle Fähigkeiten mit den Sync Points erworben aber keine Trophäe erhalten.

du brauchst alle punkte aus der story, den koop missionen und die sync punkte und musst dann jede einzelne fähigkeiten kaufen.

erst dann kommt die trophäe.

kommt halt leicht ein a anstatt e rein wenn man nicht ganz aufpasst. :D

die edward montur war doch auch aus den initiates truhen.

angeblich soll initiates diese woche wieder online gehen aber bisher ist es immer noch offline. mal schauen wie es am ende der woche aussieht. :D

neues spiel gibts doch bei unity nicht mehr. wenn man 1 mal angefangen hat gibts nur noch die schaltfläche weiter. will man neu anfangen muss man seinen spielstand kopieren, löschen und dann wieder ins spiel gehen um wieder von vorne anzufangen.

Nur die Artefakte. Es reichen eigentlich für die Montur auch nur drei Artefakte aus drei verschiedenen Rissen. Bloß welche Risse und welche Artefakte kann ich dir nicht sagen. Am besten alle Artefakte sammeln, dadurch spielst du ja dann auch die anderen Phantomklamotten frei. (Was bei mir natürlich nicht geklappt hat ... warum auch immer)

ich denke für die altair montur braucht man nur eines der artefakte aus der mission im pantheon ganz rechts. das ist die einzige die bei mir noch nicht komplett fertig ist und wenn ich in der app unter belohnungen schaue, steht dort altair montur.

die anderen phantomklamotten hab ich auch immer bekommen nachdem ich ein bestimmtes artefakt eingesammelt hab.

morgen müsste ich endlich die altair montur bekommen.

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:17

Dead King Trailer

Ab 14. Januar erhältlich für PS4!

https://youtu.be/GTBusekcd54

der kommt doch dann kostenlos für alle oder?

Nein, man schaltet doch immer einen Satz an Artefakten frei. Steht ja dann da. Artefakte freigeschaltet in Belle Epouqe, Besetzte Paris und Mittelalter Schlachtfeld oder so.

Der DLC wird dann kostenlos sein.

ja aber bei jedem satz bekommt man dann von 1 artefakt eine ausrüstung.

also bekommt man beim letzten satz in pantheon die montur. ob man dann die anderen benötigt um die montur zu bekommen kann ich nicht prüfen da ich bald fertig bin.

eigentlich kommt der dlc viel zu früh. :biggrin5: am ende des trailers steht ja free. :D

wollte vorher noch freedom cry und liberation machen.

arno sieht ja deutlich älter aus in dead kings.

der song in der kampf scene ist geil.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...