Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Privat weiß ich nicht obs geht. Möchte mit meinem Freund zusammen online zocken aber wenn ich auf gemeinsam spielen gehe kommt die Fehlermeldung, dass die Server nicht verfügbar sind. Im PSN bin ich kurioserweise aber.

Du Glückspilz :D

Eben nochmal probiert und geht immernoch nix -.-

komischerweise es geht privat. aber wo ich einige tage vorher die verbindung zum ubisoft server verloren hab wurde die mission bei mir immer abgebrochen.

ich wäre jetzt froh wenn ich im psn wäre dann würde ich nicht so viel zeit verlieren durch die app.:facepalm:

übringes wenn jemand kredo punkte mit schmetterschlag farmen will, ich hab eine gute stelle gefunden.

da wo man bei der koop mission das turnier gegner besiegen muss und die flaggen einsammeln. wenn man von norden kommt sind da auch direkt 2 wachen.

Geschrieben
Kommst du immernoch nicht ins PSN? Konnte mich eben ganz normal anmelden. Und oh Wunder Ubisoft Server sind wieder erreichbar :D

Dann kann ich jetzt ja endlich Platin holen.

ne immer wenn ich es auf ps4 versuche geht es nie. auf ps3 geht es ab und zu aber da spiel ich grad nichts.

initiates ist bei mir auch seit der selben zeit wie psn down. sind die mit einannder verknüpft?

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:24

Kann man die Sync Punkte in den Koopmissionen auch sammeln und die Mission vorher beenden? Bleiben die dann trotzdem gespeichert?

die bleiben sogar gespeichert selbst wenn man die mission abbricht.

Geschrieben
um noch einmal darauf zurück zu kommen.

Wo sieht man das denn genau? Hab jetzt Platin und würde gerne bewerten aber kann die Zeit überhaupt nicht einschätzen. Dort wo du gesagt hast hab ich schon geguckt und finde nichts :D

einstellungen > verwaltung der von der anwendung gespeicherten daten > gespeicherte daten im system speicher > in den online spiecher hochladen > assassins creed unity > sicherungskopie der gespeicherten daten und dann auf die options taste drücken.

hab da schon 136 std aber ich hab auch fast alles gemacht sogar vieles von initiates. mir fehlen nur noch einige artefakte für 100% sync. :D

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:25

Hi, wie ist das mit dem renovieren gemeint? Muss man nur die Club missionen machen?? Hab kein plan wo man renovieren kann.

du musst erst das cafe selber renovieren und dann ins arbeitszimmer des intendanten gehen und dort die einzelnen bereiche des cafes renovieren. danach kannst du die cafe missionen machen um dein einkommen zu erhöhen und auch die gesellschaftsclubs kannst du renovieren für mehr einkommen.

Vorheriger Post um 21:25

Post hinzugefügt um 21:27

edit:

Soeben gefunden. Und zwar online auf der Uplay Seite gibt es ne Funktion, die die Spielzeit anzeigt.

ja da sieht man das auch aber komischerweise kann man diesmal es im spiel selber nirgendwo sehen.

Geschrieben

da bisher keine club einladung für den club des forum bei mir kam (lag wohl am psn down) und ich den club auch nicht finden konnte, hab ich mir einen eigenen erstellt.

aber ich versteh immer noch nicht so ganz das mit den waffen/ausrüstung die man duch club wettstreite bekommt.

was genau muss man für diese machen? muss man gegen andere clubs spielen um diese belohnungen zu bekommen?

mit fehlen jetzt auch nur noch die letzten artefakte aus der app für 100% sync. :D

Geschrieben
Ich habe gestern Abend Platin zu Ende gemacht. Die Truhen habe ich auf der Vita gemacht, da kann man wenigstens nebenbei noch Fernsehen gucken. Nun fehlen mir nur noch die Pariser Geschichten und Mordfälle + ca. 50% der Artefakte für die 100%.

für die artefakte kann es allerdings lange dauern. :D mir selber fehlen jetzt nur die artefakte aus dem pantheon in der app und da dauern immer einige missionen 36 oder 48 std.

Geschrieben
Kommt in die Gesamtsynchro bei den Artefakten echt dieser App Crap mit rein? Bei denn Truhen zählten die blauen wenigstens nicht mit.

Naja dann lass ich die Artefakte und mach nur den Rest.

die begleitmissionen aus der app nicht aber die artefake schon. ich hab 99 % und das einzige war mir da noch fehlt sind 12 artefakte.

Geschrieben
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem undzwar geht es um die "weiße" Schatztruhe, die unter der Notre Dame in der Kanalisation liegt.

Wenn ich es bis jetzt richtig gepeilt habe muss ich die eine Tür, die verschlossen ist und nur mit einem Mechanismus von Zahnrädern zu öffnen ist knacken. Wenn ich die Tür aber öffnen möchte kommt die Meldung es werden mehr Zahnräder für den Mechanismus benötigt und ich bin derzeit ratlos, wie, oder wo ich die/das letzten/letzte Zahnrad/räder finde.

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

du bekommst die zahnräder bei den ersten pariser geschichten.

Geschrieben

ich glaub mein spielstand ist gelöscht worden. hab heute mittag auf der ps vita das mit remote play ausprobiert. hab aber nur das spiel gestartet mehr nicht.

und jetzt wenn ich das spiel auf der ps4 starte ist da wieder der anfang mit dem helix video. selbst der speicherstand hat keine spielzeit mehr.

ist mein spielstand jetzt etwa auf der vita?

na super auf der vita kommt jetzt auch das selbe. mein spielstand ist wohl zerstört.

wenn ich mein letztes back up aus der cloud oder vom usb stick lade. bleibt dies trotzdem in der cloud vorhanden?

ich bin mir sicher die club wettstreite haben meinen spielstand zerstört.

Geschrieben

also selbst nach dem großen patch hatte ich immer noch bugs.

z.b. das die kamera oft hängt wenn man etwas wiederholt vorallem zum beginn der erinnerung. oder nach platin hatte ich den bug das immer wenn ich was im menü gemacht hab, mein charakter sich danach nicht mehr bewegen konnte.

die kleinen bugs wie bei den npcs fallen mir inzwischen kauf auf weil ich darauf nicht mehr so achte.

aber mein schlimmster bug war gestern. kaum in einem club drin wurde mein spielstand zerstört. zum glück nach platin und ich hatte ein back up aber immer noch ärgerlich weil ich kurz vor den 100% sync war.

Geschrieben
Ich glaube, wenn sich nichts geändert hat, für 6 Monate.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ok dann werd ich da meine spielstände hochladen, die ich nicht auf einen usb stick kopieren kann.

wie lange muss man warten bis der nächste club wettstreit kommt?

tp3 club ist ja grad in einem drin und führt mit großem vorsprung.

Geschrieben
Frage

Ich hab nur noch 1 Artefakt auf der map, aber erst 62% der Artefakte. Wo sollen die restlichen dann sein??? Was mit App zu tun?

der rest ist bei der app und initiates. die muss man erst freischalten bevor man sie dann in den helix rissen einsammeln kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...