FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 leider ist inzwischen jedes neue game irgendwie verbuggt und erst nach release kommen die patches um die bugs zu beheben. natürlich nachdem wir spieler diese bugs testen durften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ja, habe bei der App viele Missionen geschafft, konnte aber noch keine Companion Truhen öffnen. dann machst du irgendwas falsch. hab schon 51/63 belohnungen gemacht. aber die masse an nomad missionen ist echt übertrieben. irgendwie auch passend zu unity. 189 nomad missionen und gegen ende dauern die letzten auch schon zu beginn 24std oder 36 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Was kann man denn da falsches machen, im Grunde muss man ja die ganzen Missionen machen, da kann man nichts falsches machen. also die gebiete sind ja in 3 x 3 blöcke unterteilt und wenn man 1 block 3 nomad missionen gemacht hat, bekommt dann einer deiner rekruten eine truhe oder mission zu machen und diese muss man im spiel machen. dafür hat man ja 24 std zeit. keine ahnung was passiert wenn man es innerhalb dieser zeit nicht mal. wahrscheinlich muss man die letzte mission wiederholen. aber irgendwie ist mir nicht klar wie ich einige artefakte holen kann. wenn ich beim artefakt bin steht da immer ich soll initiates spielen. da bin ich schon level 21 und kann solche artefakte immer noch nicht einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hey,wollte Fragen ob man bei AC Unity 100 % erreichen muss ? Weil bei den Missionen sind ja diese Nebenaufgaben das man 3 Gegner zB. mit einer Waffe töten soll. Ist das egal ob man das alles macht oder ist das für irgendwelche Trophäen notwendig bei jeder Sequenz 100 % zu erreichen ? nur bei den sequenzen muss man 100% überall haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Also kann man mittlerweile mit der App spielen ohne das irgendwas kaputt geht oder sonstiges? Weil es war ja wohl mal so dass durch das Starten der app teilweise ganze Spielstände gelöscht wurden etc.Und wie lange dauert das ca die ganzen blauen bzw gelben Truhen zu öffnen? Kann mir da jemand was zu sagen:D ja kann man. bei mir ist seit benutzen der app nichts mit dem spielstand passiert. kommt drauf an ob man nur die free version spielt oder ob man sich auch die premium version kauft. ich benutze die app seit etwa 1 monat und bin immer noch nicht durch obwohl ich bei dem spiel schon platin hab. vorallem die missionen in den 4 und 5 diamanten gebieten dauern oft von 18 bis 48 std. vor 1 woche hab ich mir dann doch die premium version gekauft und muss sagen damit kann ich oft 1 mission mehr machen als vorher. blaue truhen = app gelbe truhen = initiates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wenn ich das Spiel.Neu starte wegen Café Trophäe bleiben dann die die ich bis dahin hatte die trophäen oder cafes? die trophäen bleiben aber cafes musst du alle nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich kann mich grade eh nirgends anmelden:/ Initiates geht momentan bei mir auch nichtAlles down bei mir auch. das einzige was heute noch ging ist die app und koop spielen obwohl ich nicht im psn eingeloggt war. aber ich bin gespannt ob nach diesem maintenance initiates endlich alles richtig funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gibt es eine Funktion bzw einen Menüpunkt wo man die Zeit sehen kann wieviele Stunden man schon spielt?Hab bisher dazu nichts gefunden und meines Wissens nach hatte bisher jeder AC Teil eine Statistik wo man auch die Spielzeit sehen konnte. Oder zumindest überhaupt eine Statistik die einem sagt wie viele km man schon gelaufen ist z.B. im spiel selber hab ich sowas bisher auch nicht gefunden aber du hast auf deinen spielstand das sehen und zwar unter einstellungen, verwaltung der von der anwendung gespeichertern daten. Vorheriger Post um 10:30 Post hinzugefügt um 10:32 Wieso? Was hat denn nicht funktioniert? einiges die app wurde nicht gelistet, liberation hd fehlte, mp von ac black flag und acb hatte 0 EP und dazu noch hatte ich bei black flag bei der sync 3000/500 EP anstatt 2500/2500. jetzt kann ich auch meine aktuelle mission auf der app nicht abschließen weil das psn wegen dieser ddos attacke offline ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich habe nur leider das Problem, dass sich die Trophy für Sequenz 6 immer noch nicht freigeschaltet hat. Habe 6-2 wiederholt aber nichts passierte...Naja was will man von dem Saftladen Ubisoft eigentlich erwarten? Ist ja normale Spielqualität bei denen ich sag nur EA 2.0 kann auch sein das sequenz 6 noch nicht beendet ist. ist wo auf der karte sequenz 3 erinnerung 3 zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 nach platin hab ich auch wieder einige komische bugs. immer wenn ich was im menü machen und danach zurück ins spiel gehen will, kann ich mich nicht mehr bewegen. das einzige was noch geht ist die karte. oder wenn ich die helix risse nochmal spiele ist nur noch mission beenden da aber nicht mehr letzten checkpoint laden oder erinnerung neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 weißt du auch in welcher mission?`:emot-raise: bei einer mission mit napoelon. da ist doch ein haus wo ein unterirdischer eingang ist aber an den man nicht ran kommen kann. nach der mission kann man das haus betreten. Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:46 jetzt bekomme ich keine trophen mehr hav ca. 40 geldbeutel geworfen und de mit dem balkong aber nix bekommen liegt vielleicht mit dem psn zusammen weil es offline ist. kann man eigentlich irgendwie die erholungszeit der geldbeutel verkürzen? 500 geldbeutel für initiates dürfen lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 das haus kann ich danach auch noch betreten und damit den unterirdischen gang, aber alle wege sind sackgassen da ist ein weg. vielleicht ist bei einem der gitter algen so dass du unten die öffnung nicht siehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 was passiert eigentlich wenn man die nomad mission oder die nomah truhe nicht innerhalb von 24 std öffnen kann? psn soll wohl wieder gehen aber leider ein paar stunden zu spät für meine missionen. kann erst in ein paar stunden wieder die app nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 dann wird sie automatisch von nem assassine geholt. nee, jetzt geht das psn wohl schon wieder net ok dann kann ich ja ganz normal da weiter machen bis psn wieder komplett funktioniert. hab heute um halb 8 probiert und da war alles noch offline und in den news eben hab ich gelesen das es bei einigen so um 9 ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 hab die truhe jetzt aber es handelt sich nicht um die treppe die eingezeichnet ist und auch nicht um den gang im haus. es gibt noch ein tunnel, dieser wird aber nicht auf der karte angezeigt :emot-raise: ich glaub solche truhen gabs mehrere im spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 jetzt hab ich endlich 600000 kredo punkte gefarmt und es reicht noch nicht mal um alles zu verbessern. fehlen immer noch 185000 punkte für den rest und das auch ohne die dead kings waffen/ausrütung und die aus club wettstreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 das hätte ich dieses mal auch besser so gemacht aber nein, ich idiot dachte mir "spiele erstmal die story durch und danach kannst du dich den 100% widmen" :banghead::banghead::banghead: manchmal sieht man die auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 So, ich hab mich jetzt mal an die App getraut:D Hab da son paar Fragen:-Warum kann ich Altairs Montur nicht wählen, obwohl da nur steht Spielen sie die App? -Warum kann ich die Nomad Punkte nicht einsammeln? -Woran erkenn ich wann bzw welche der blauen Nomad Truhen ich öffnen kann? na dann spiel spass und vorallem brauchst du dafür viel geduld. du brauchst erst alle artefakte aus der app bevor du die montur holen kannst. die nomad punkte im spiel? die bringen nichts geben nur 1 punkte. besser du machst die in der app. hab jetzt schon über 80000 punkte und brauch die kaum noch. du bekommst eine meldung welche truhe du öffnen kannst. die wird auch auf der karte in der app markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Cool danke,Welche Artefakte denn? Hat das was mit den Artefakten aus den Riss Missionen zu tun? Würd die trz gerne sammeln um die von der Map zu habenXD Und das passiert wenn ich alle 3 Missionsreihen von einem GlyphenRätsel in der app beende? ja die sind in den riss missionen und man kann einige erst einsammeln wenn man sie durch app oder initiates freigeschaltet hat. dann werden die anderen nomad missionen daneben freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Boah ist das kompliziert eh:DKann man auch irgwo dran erkennen welche Artefakte man in den Riss Missionen sammeln oder einfach testen? Und muss ich die Mission dann auch beenden damit die Artefakte gespeichert bleiben? sry für die ganzen Fragen, ich wills mir nur so einfach wie möglich machen^^ wenn du die nomad mission für die artefakte abgeschlossen hast wird dir angezeigt welche artefakte du holen kannst. ich hab mir das leider nicht aufgeschrieben und warte jetzt erstmal bis ich alle missionen erledigt hab. die app ist eigentlich einfach nur dauert es sehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.