FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 oh bin ja wohl der erste der hier postet noch einige wochen dann kann man es endlich spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hoffe nur dass es Koop Trophäen gibt. Wenn es schon keine koop Kampagne ist. also genau das will ich nicht haben. das ist ja dann der selbe mist wie mit den mp trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 und dann kommt unity auch noch für die ps3. dann wäre das jahr 2015 auch mit ac spielen versorgt. zuerst sollte nur 1 spiel im jahr kommen und dieses jahr kommen 2 spiele gleichzeitig. einerseits freue ich mich darauf die zu spielen aber andererseits ist es inzwischen normal jedes jahr ein ac spiel kaufen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ganz zu schweigen von The Last Guardian, da warte ich jetzt schon seit 2007 drauf. selbes gilt auch für FF 15. darauf wartet man schon fast 10 jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 tja da ist das vitamin B sehr nützlich beziehungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wann werden normalerweise die Spiele in den Handel geschickt? also wenn ich es mir online vorbestelle kommt es meistens auch schon 1 tag vor release an. aber mehr als 2 wochen ist echt nicht normal. da hat wohl jemand bei ubisoft das spiel vielleicht mitgehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 schlimmer wäre es wenn was an den trophäen verbuggt ist und man platin nicht zum beginn holen kann. oder auch grafik bugs. dafür das ubi das so hoch hyped erwarte ich ein fehlerfreies spiel direkt zu release aber bestimmt wie immer schon beim ersten spielversuch muss man zuerst einen patch runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Der Day One Patch gehört doch schon bei fast jedem Game dazu Wenn AC nicht verbugt ist, ist es kein AC!Ich habe nochmal n bissal was zum Coop gelesen und dabei bin ich auf folgendes gestoßen: https://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/artikel/assassins_creed_unity,50805,3058935.html Wozu wird dann überhaupt ein MP eingebaut? Wäre es nicht einfacher gewesen die Koop Missionen als Nebenmissionen einzufügen und einfach den MP gleich weg zulassen? ja leider ist das wahr mit dem day one patch allerdings wäre ich schon etwas enttäuscht für die ersten tage wenn nach dem ganzen trommel wirkel was die um das spiel gemacht hab mit jede woche mehrere trailer wenn da nervige bugs zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Man man man, diese blöden Diskussionen wegen ein paar Pixel,... wenn ich da nur an FF13 zurück denke, seit Jahren und Jahrzehnten der selbe Spuk.Bei einem AC sind doch nur wichtig, dass Story&Hauptcharakter hinhauen (übrigens bin ich mir bei Arno nicht so sicher, wie viele andere) und dass es sich vom Gameplay gut anfühlt. Grafikniveau bei den ACs war immer gehoben und völlig angemessen. Was soll ich mir also einen Kopf drum machen, dass nun ein paar Pixel weniger sind? Nö, muss ich nicht, denn Pixel bereiten mir keinen Spielspass, der hat ganz andere Ursachen die story ist doch das wichtiges an einem game. wenn die scheiße ist kann die grafik egal wie gut sein und das spiel wird trotzdem schlecht sein. auf mich wirkt arno eher wie ein schönling assassine. da gefällt mir shay von rogue mehr, der wirkt eher als hätte er mehr erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ist Shay nicht ein Templer? Ezio war auch ein "Schönling" zumindest am Anfang seiner Geschichte. Ich bin mit dem ersten Gameboy aufgewachsen. Da kann man sagen das es (aus heutiger Sicht) eine schlechte Grafik war. Und vor der Grafik kommt noch die Story und der Spielspaß. Die Grafuk kann noch so gut sein. Wenn man keinen spas hat ist das ganze Spiel schlecht. er wird zum templer. wobei ezio hatte ja diese narbe über der lippe das machte ihn etwas weniger zum schönling aber in ac2 war er schon so ein weiberheld bin auch mit dem gameboy aufgewachsen. zudem waren die ersten spiele auch noch nur in schwarz weiss dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Das kleine Ding, hat man doch kaum gesehen Mein erster Gameboy war der Color, davor hab ich aber bei meinem Bruder mit dem grauen Klotz gezockt, wo man noch Kontrast etc. einstellen musste & bei Sonne eh vergessen konnte zu zocken :'> in revelations schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 und diese 180p mehr kann man wohl kaum mit dem menschlichen augen erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wie ein Adler Mit dem Fallschirm von der Spitze der Engelsburg springen. Die isses. B2T: Ich find's okay so. Etwas fordernder würd zwar auch noch gehen, aber mir reicht's wie's ist. Ich will alles Alle Herausforderungen in Einzelspielermissionen beenden An der werd ich wahrscheinlich knabbern. Klingt so nach 100% Synchronität erreichen, das hab ich in del Vorgängern schon gehasst... also diese 100 % synchronität hab ich immer gerne gemacht. diesmal muss man auch alle truhen öffnen für eine trophäe. gut das ich generell immer mache. wie ein adler erklärt sich doch von selber. bis nach ganz oben klettern auf den obersten turm und dann wenn man da hockt runter springen und einen fallschirm benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 langsam reichts mir mit diesem trailer spam. die sollen einem das spiel geben und aufhören ständig neue trailer zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich seh's schon kommen. Leitfaden (in chronologischer Reihenfolge) nächste Woche: 1) Spiel im Briefkasten:drool5: 2) Zocken zocken zocken:cool2: 3) im Geschäft krank melden:biggrin5: 4) weiterzocken Leitfaden Woche darauf: a) entäuscht sein, weils schon wieder fertig ist b) im Internet nachschauen wann der nächste Teil kommt c) entäuscht sein, weils wie erwartet im 2015 erst gegen Ende Jahr den nächsten Teil gibt d) warten:banghead: danach kann man auch noch rogue zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 ... oder Bewerbungen schreiben, da der Chef was mitbekommen hat (zB Trophieliste angeschaut, oder Kollege verpetzt) *fg* solche fälle gab es schon jemand meldet sich krank und postet auf facebook das man in den urlaub fliegt nur blöd wenn man den eigenen chef in der liste hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 ich weiss nicht mit was ich anfangen soll. unity oder rogue. werd das wohl erst entscheiden wenn beide am selben tag bei mir ankommen. echt blöd das beide den selben release termin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 diese trailer gehen mir langsam auf die nerven. will ubi einen neuen weltrekord von trailer vor dem release aufstellen oder was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 das komische ist zu rogue gibt es nur wenige trailer aber hier kommen alle paar tage neue trailer sogar kurz vor dem release. mit diesem ganzen trailer spam verliere ich langsam die lust auf unity und ich glaub ich werd lieber erst mit rogue anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wenn sie dich so nerven und du sogar die Lust verluerst, dann schau sie doch einfach nicht an :emot-raise:Sent from my GT-I9505 using Tapatalk tue ich ja seit einigen trailer schon nicht. aber wenn man hier reinschaut kriegt man es mit das schon wieder ein trailer da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.