Liq Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich brauche Hilfe bei einer Truhe. Und zwar im Bezirk Tuileries. Dort Ist der große Park. Relativ mittig davon befindet sich unter dem Park eine Kanalisation mit zwei Zugängen über eine Leiter im Park. Ein anderer Weg endet am Fluss (da wartet auch eine Coop-Mission). Es ist jetzt so das ich einfach keinen Weg zu der Truhe finde. der Weg verläuft parallel zu meinem aber alle Zugänge sind dicht. das macht mich WAHNSINNIG x_x. kann mir da jemand nen Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liq Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ok ich schaue mal, danke . . . Hat gepasst mit dem durchrutschen. Keine Ahnung warum ich das nicht gesehen habe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.