Rabenritter Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo! Ich hatte gerade einen Super-Koop mit einem Spieler, der endlich mal intelligent mitgespielt hatte...und daher wollte ich ihn adden. Doch unter Spielerbegegnungen steht, Keine Spieler... Leider konnte ich mir den Namen nicht merken. Gibt es bei Unity keine Spielerbegegnungen, oder liegts an der PS4? Wir haben ohne Headset gespielt und dennoch hats super geklappt. er hatte ne Flinte und Bomben aus der Ferne vom Dach geworfen, während ich unten abgeräumt hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Schon ^^ Primär gehts mir aber um die Spielerbegegnungen. Warum sind keine zu sehen im PS4 Menü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo Ich kann irgendwie im Spiel keine Nomadpunkte einsammeln. Vor zwei Tagen ging es noch. Doch jetzt nicht. Ich erhalte weder den Punkt noch erscheint die Meldung dass ich später kommen soll bis er wieder verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich weiss gar nicht was das Problem ist. Ich habe diese Trophäe nach drei Koop Missionen gehabt. Wenn 4 Leute spielen ist immer ein Synch Kill dabei...es zählen sogar die, die man nicht selber mitmacht...ich habe höchstens 2-3 Synchkills selber gemacht... @Nomad Punkte. Ich finde, die sollten auf der Karte ausgeblendet werden, wenn man sie gesammelt hat. Die nerven. Die Karte ist ohnehin schon total überladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Naja, es gibt zwei vorgegebene Missionen und zwei Aufgaben die man extra zu den Aufgaben der Missionen erfüllen muss, um Bonus Kredo Punkte zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Das mit dem Hauptmenü täte mich auch interessieren. Da waren am Anfang so viele Fenster. Alle gesperrt und man konnte nur das erste anwählen. Die beiden DLC die noch anekündigt sind, waren dort auch in der Liste. Außerdem habe ich zwei zusätzliche Missionen heruntergeladen, die ich irgendwie nicht anwählen kann...das is irgendwie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.