sascha590nowicki Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Huhu, hab ne frage: wie bekommt man rang punkte? also damit man kein novice mehr ist. Und was ist das maximale Einkommen was man haben kann. fall das wer weiß vielen dank o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Noch was wie schaltet man die Initiates frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ja, oke danke für die hilfe .-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Doch es beantw. die frage , aber nur zum teil. In der gold version ist das spiel,season pass und noch ingame sachen enthalten. daher eig. nur 30 mehr wegen dem pass. Glaube da muss man um switchen also von spezial zur nornmalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 wollte mal fragen wie man schnell geld macht. im online forum steht durch die cafes. aber es gibt nur 1 truhe(1 cafe) = 168F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Mal ne frage ganz am anfang sah man ja die früheren spiele.Da konnte man ja nur 1 auswählen. kommt man da noch mal iwie hin wegen den anderen? oder waren die nur deko? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ja ganz am anfang , schade wollte mal wieder ezio spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wieder ne frage und zwar: Ich möchte ja 100% synch. machen aber bei Pariser Geschichten ist der letzte Balken grau. schalte ich den später frei oder muss ich iwas kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich hätte da mal ne frage: Meine Ausrüstung hat 5x gold sterne, alle verbessert aber im spiel wenn ich rumlaufe sind sie nur weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 server fehler [0x0000025]? woher? ich finde im Internet nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 server fehler [0x0000025], weiß wer woher der fehler kommt? im internet steht nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 nicht bei den helix, sondern bei initates , kann auch nicht mehr synchro mit der app. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.