mo6fan Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ...und das ist auch gut so . Dürften dann dieses Mal nur 3 Trophäen zur Platin fehlen oder so was^^ Den Multiplayer hätt's in der Vergangenheit nicht unbedingt gebraucht. Bin aber mal gespannt, ob Unity an AC2 ranreichen kann und wie das 'neue' Klettern wird. In den Videos sah's bisher ganz cool aus, v. a. das Runterklettern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Eben. Zock ich halt nochmal AC2 bis dahin durch^^ Sowas gabs aber auch schon bei GT6, das hatten auch schon einige so 8-10 Tage vor Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 *lol* Und das trotz Brille Hätt ich's mal besser ausgeschrieben:translatorsan: Ha, geil, 'n Translator-San-Meme:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Mich haben zwar die Gegenwartsmissionen immer irgendwie aus dem 'Spielfluss' gerissen, aber wenn ich das so seh, würd ich doch lieber immer wieder außerhalb vom Animus rumrennen als mit nem MG durch die Gegend zu ballern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich bin mir auch nicht mehr sicher, aber ich glaub, zumindest die Story um Adam und Eva ist mit Revelations (?) abgeschlossen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich muss eh bis min. 13. warten Hab mir die Bastille Edition beim großen blauen Elektrofachhändler vorbestellt. Da muss ich warten, bis ich ne Abholbestätigung bekomme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Sieht schonmal gut aus das Spiel. Argh, die Vorfreude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich hoff für alle uns Vorbesteller, dass Versand & Co. glattgehen . Wär doch scheiße, wenn nicht alle pünktlich loslegen könnten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Nö Nicht wenn's 'n Spiel ist, auf das ich mich tierisch freue^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Jaha, AC und Bugs haben ne lange Geschichte... Ich hab mich zur Überbrückung der Wartezeit auf den 13. nochmal daran gemacht, in den älteren Spielen noch ein paar Trophäen nachzuholen. Und jetzt sitz ich vor Brotherhood, hab den LF offen, das Video zur Trophäe, spiel's genauso nach und krieg auch nach dem 10. Versuch die Trophäe nicht. Ist zwar bei mir das einzige Mal gewesen, aber wenn man sich mal in den Threads der alten Teile umschaut, sind v. a. verbuggte Trophäen mehr Regel als Ausnahme... Jetzt hoff ich natürlich, dass sowas in Unity nicht vorkommt, weil ich dann nach AC 2 endlich mal wieder ne Chance auf Platin habe Bin schon heiß drauf, mit französischer Sprachausgabe zu spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ach ja, der Gameboy Hab damals zu Weihnachten den schwarzen zusammen mit nem Schlümpfe-Spiel bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Da war er ja nu auch n paar Jahre älter, da lässt man sich schon mal gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 An welcher Trophy hängst du denn? Welche buggt?Aus meiner Sîcht dürften die Trophäen von AC durchaus einiges Schwieriger werden als in den letzten Teilen. Wie ein Adler Mit dem Fallschirm von der Spitze der Engelsburg springen. Die isses. B2T: Ich find's okay so. Etwas fordernder würd zwar auch noch gehen, aber mir reicht's wie's ist. Ich will alles Alle Herausforderungen in Einzelspielermissionen beenden An der werd ich wahrscheinlich knabbern. Klingt so nach 100% Synchronität erreichen, das hab ich in del Vorgängern schon gehasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Noch n letztes Mal zu Wie ein Adler: Mit dem Verständnis ist alles klar, ich weiß auch, was zu tun ist. Nur leider hat mir das bisher nix gebracht. Den LF zieh ich ja auch noch zu Rate... Und das mit der Synchronität war eher auf das Erfüllen der Nebenziele in den Missionen gemünzt. Das hat oft genervt. Truhen, Flaggen, Federn oder was auch immer sammel ich auch eh immer komplett. Hab auch sogar in BF alle Animus-Fragmente gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 d) GTA V einlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Da mach ich nen Kompromiss Nicht die Hyper-Supe-Duper-Edition, sondern "nur" die Super-Duper-Edition Mir reicht da n' schickes Steelbook, dann der Soundtrack dabei, der Rest ist für mich nur Dreingabe wie die Extra-Missionen. Sowas wie noch irgendwelche Figuren brauch ich nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich hab mal irgendwo gelesen (leider weiß ich nicht mehr wo), dass Unity auf der Box beworben wird und dafür Far Cry 4 auf der PS4, also dass Ubisoft Deals mit M$ und Sony gemacht hat... Aber das mit den 900p hat angeblich nix mit den Konsolen zu tun: https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/assassins-creed-unity/news/assassins_creed_unity,50808,3079029.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich glaube, die 30 min gibt's nur bei Vorbestellern, zumindest steht das so bei Amazon. Ich hab meins bei Saturn vorbestellt, da weiß ich nicht, ob's das da auch gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich spiel's nacheinander. Zuerst Unity, allerdings erstmal wahrscheinlich die Story, Sammelsachen etc. dann wenn ich Bock drauf habe. Vielleicht isses aber auch so wie in den anderen Teilen, dass ich doch schon den Großteil an Sammelzeugs im Verlauf der Story finde. Danach dann GTA, das hab ich auf der 3 schon durch, werd's mir zwar direkt zum Release holen, weil ich die Version von der PS3 verkauft habe, ist dann nicht mehr so teuer. Story kenn ich ja schon, darum werd ich mir da Zeit lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 So lang's ne stimmige Atmosphäre hat, kann man ja immer ümer grafische Schwächen etc hinwegsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.